Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 121

Sonntag, 22. November 2009, 15:57

hey kann mir jemand sagen wie ich den letzten umhang bekommen kann ?(


Für den letzten Umhang im Spiel musst du folgendes tun:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst alle 100 Federn im Spiel sammeln um den Auditore-Umhang zu bekommen. Der setzt dann permanent deinen Bekanntheitsgrad auf 100% in allen Gegenden. Perfekt, wenn du auf Ärger/Spass aus bist... ;)


Ich hab allerdings auch noch ne Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat Leonarda da Vinci nur die Werkstatt in Florenz? Oder befinden sich auch noch an anderen Orten Werkstätten von ihm :?: :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 122

Sonntag, 22. November 2009, 16:18

Ich hab allerdings auch noch ne Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat Leonarda da Vinci nur die Werkstatt in Florenz? Oder befinden sich auch noch an anderen Orten Werkstätten von ihm :?: :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So ab DNA Sequenz 5 (weiß nicht mehr genau) schließt er seine Werkstatt in Florenz und zieht mit ihr nach Vendig

1 123

Sonntag, 22. November 2009, 18:05

So, habe gerade die Story durch.

Geniale Arbeit von Ubi. Man hat mehr über die Charactere im Laufe der Geschichte gelernt und man war nicht mehr allein unterwegs. wie bei Teil 1. Dazu hat mir die Umgebung super gefallen und die dichte und passende Atmosphäre.

Hab jedenfallsauch eine kleine Theorie wegen den Erfolgen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt ja 10 Jahre Pause und dazwischen und bringt Ubi vll. noch en DLC mit 2 weiteren Attentaten

1 124

Sonntag, 22. November 2009, 18:43

bin jetzt grad in den plaazzo mit der flugmaschiene von leonardo eingedrungen...einfach nur top das spiel
außer das ständige rumgespringe wird langsam bissel viel...fühl mich fast wi tarzan 8o

mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?

1 125

Sonntag, 22. November 2009, 18:44

Ich bin immernoch ziemlich am Anfang, aber das Spiel hat einfach nur Flair! Ubisoft hat echt aus den Fehlern vom 1. Teil gelernt und die Stärken konsequent weiterentwickelt. Warum die aber (angeblich) Computerbild-Spiele bestochen haben, bleibt wohl für immer ein Rätsel.

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 126

Sonntag, 22. November 2009, 20:21

an alle die es durch haben :)
ich zocke es gerade schon seit 9 stunden :D
und bin kurz vor dem 3 mord, dieser pazzi

also ich lauf die ganze zeit rum und mach gaudi es ist total der spaß :D
aber jetzt mal an die ,die echt alles schnell durchlaufen ,
wie lange habt ihr insgesamt gebraucht ?
will wissen ob es ein noch langes spiel für mich ist oder nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentian« (22. November 2009, 20:46)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 127

Sonntag, 22. November 2009, 20:34

du musst den Code im Spielemenü eingeben.... Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)


Habe ich auch gemacht du schlauberger ;)

1 128

Sonntag, 22. November 2009, 22:41

IcH hab da mal ne Frage mit den Kodex Karten und Leonardo...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe da so eine Kodex Karte wo drauf steht das Leonardo die entschlüsseln muss. Ich weiß ja das er am anfang vom Spiel in Florenz ist. Ich kann ihn aber echt nicht finden. Laut legende im Kartenmenü hat er dieses >L< symbol. Aber ich finde es einfach nicht. Und war auch schon auf jeden Turm wo ich hin kam. Aber ist er vielleicht nun in der anderen Stadthälfte die ich noch nicht erkunden kann? (weiße wand)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 129

Sonntag, 22. November 2009, 22:46

IcH hab da mal ne Frage mit den Kodex Karten und Leonardo...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe da so eine Kodex Karte wo drauf steht das Leonardo die entschlüsseln muss. Ich weiß ja das er am anfang vom Spiel in Florenz ist. Ich kann ihn aber echt nicht finden. Laut legende im Kartenmenü hat er dieses >L< symbol. Aber ich finde es einfach nicht. Und war auch schon auf jeden Turm wo ich hin kam. Aber ist er vielleicht nun in der anderen Stadthälfte die ich noch nicht erkunden kann? (weiße wand)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das L Leuchtet erst auf wenn du genug Rollen Gesammelt hast, such ein paar und du wirst das L schon sehen dann auf der Karte ;)

1 130

Sonntag, 22. November 2009, 23:40

manchmal muss man auch ein paar Mission machen, bevor man wieder zu ihm kann

1 131

Sonntag, 22. November 2009, 23:49

Bin gerade dabei meine Sammlung der Villa zu vervollständigen, bloß fehlt mir 1 Waffe. Aber diese eine Waffe gibts irgendwie bei keinem Händler zu kaufen?

Dazu schaff ich es einfach nicht einen Aussichtspunkt in Venedig vor dem Dogenpalast zu erklimmen, an einer Stelle finde ich einfach keine Möglichkeit weiterzuklettern(habe schon alle Fähigkeiten freigeschalten).

1 132

Sonntag, 22. November 2009, 23:57

Bin gerade dabei meine Sammlung der Villa zu vervollständigen, bloß fehlt mir 1 Waffe. Aber diese eine Waffe gibts irgendwie bei keinem Händler zu kaufen?

Dazu schaff ich es einfach nicht einen Aussichtspunkt in Venedig vor dem Dogenpalast zu erklimmen, an einer Stelle finde ich einfach keine Möglichkeit weiterzuklettern(habe schon alle Fähigkeiten freigeschalten).
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die letzte waffe bekommst du erst wenn du 50 Federn sammelst und bei deiner mutter abgibst. Wie schon paar seiter vorher gesagt, einen turm kannst du erst erklimmern, wenn du die story spielst und bei Antonio bist.

1 133

Montag, 23. November 2009, 00:09

Habe die Story schon abgeschlossen ;)

Komme aber trotzdem an einer Stelle nicht weiter, weder nach oben als irgendwo an der Seite

Edit: hat sich erledigt, hab den Weg im 100. Versuch oder so gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (23. November 2009, 00:09)


Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 134

Montag, 23. November 2009, 05:28

So bin jetzt auch durch und bin total begeistert. Ist einfach ein grandioses Spiel. Das erarbeiten des Seiten und die Glyphen. Einfach genial.
Find die ganze Verbindung zwischen den Assassinen im Laufe der Jahrhunderte einfach total gut gemacht. Und das Ende lässt auch wieder total viel raum für Spekulationen^^
Kann den dritten Teil gar nicht abwarten :)

Dann gehts jetzt weiter alle Achievements zu holen. Das ist bei AC2 ja durchaus möglich

1 135

Montag, 23. November 2009, 07:06

1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???

2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?

3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?

1 136

Montag, 23. November 2009, 10:55

mal ne frage an alle die mit dem spiel durch sind:

kommt rom jetzt garnicht als ort vor? bin nämlich jetzt in der 10. sequenz und so langsam müsste rom dann ja mal vorkommen! ;) fänd ich schade, wurde doch anfangs überall gesagt, rom wäre auch ein schauplatz
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

1 137

Montag, 23. November 2009, 11:21

Rom kommt noch, aber nicht zu viel erwarten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 138

Montag, 23. November 2009, 12:54

So, wollte mal zwei sachen klarstellen, da hier falsche angaben bezüglich bonusmissionen und sprachausgaben gemacht wurden. Erstmal zu den bonusmissionen. Die verteilung in den verschiedenen editionen sieht so aus...

In Österreich erscheint eine kleine Erstauflage inkl. einer1 Bonusmission (die übrigens ca. 22min dauert)
In Deutschland gibt es diese Mission in der Black Edition (ink. Aller 3 Bonusmissionen)
Dazu gibt es zum Release noch die White Edition (inkl. Bonus Map "Santa maria die frari")
Ferner bekommen Vorbesteller der Standardversion (ps3 & 360) in Deutschland bei Amazon die Bonusmap "Palazzo medici".
Diese Map gibt es sonst einzeln in keinem anderen Bundle.

Quelle Ubisoft

Ansonsten ist die uk version nicht multilingual. Man kann nur zwischen englisch und italienisch wählen. Cheers...
Your Soul Is Mine...

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 139

Montag, 23. November 2009, 13:53

finde das kampfsystem ja ganz gut aba wie tötet man denn bitte die gegner mit der hellebarde?? die blocken jeden schlag und entwaffnen oder kontern kann ich die auch nich
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

1 140

Montag, 23. November 2009, 14:43

wenn sie zuschlagen schnell hinter sie strafen und 1-2 schläge setzen

Thema bewerten