Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 24. November 2009, 11:39

Weiss schon jemand wo der Einstieg
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in das Waffenarsenal in Venedig ist? Habe nur die Info das der Einstieg bei einem Kanaldeckel in der nähe einer Werft ist. Aber ich kapier nicht wo :help: (find keine Werft), ist es in der nähe des Banditenverstecks (wo ich die Verletzte hintragen musste)?


Besten Dank im voraus .......

1 182

Dienstag, 24. November 2009, 11:50

@Foulenzer 75

Danke, daß du ein Spoiler benutzt hast. :S X( :thumbdown:

1 183

Dienstag, 24. November 2009, 12:10

habs mal editiert


@Foulenzer 75
nächstesmal gibts gleich ne Verwarnung.

1 184

Dienstag, 24. November 2009, 12:17

Bitte viellmals um Entschuldigung!!! Kann mir dann mal jemand sagen wie ich einen Spoiler einfüge? Bin kein Forumass wie ihr :whistling: .......

1 185

Dienstag, 24. November 2009, 12:33



den knopf schonmal gesehn beim erstellen eines beitrags ??

einfach mal die maus über die schaltfächen stellen. dann siehst du auch welche funktionen dahinter stecken.

und dies trifft nicht auf Foren software zu.

1 186

Dienstag, 24. November 2009, 12:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Danke :thumbsup:

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 24. November 2009, 13:59

ich suche eigentlich nur noch federn, habe aber nur in bzw. um die villa herum alle gefunden. in den restlichen städten ist noch einiges offen.
mich interessiert vor allem, ob maria dann aus ihrer starre erwacht oder weiterhin fleißig betend vor dem bett kniet.
den umhang möchte ich natürlich auch.

also wer eine karte hat - immer her damit.
mein finger klebt schon ganz nervös am bedanken-knopf.;)

edit: habe gerade selber was gefunden. für alle, die nicht ewig suchen möchten/können. gerade die federn findet man nicht immer im vorbeilaufen.

http://www.gamesradar.com/f/assassins-cr…118131317820094

Ich hab die selbe Karte benutzt, da die bei Achievementhunters noch nicht fertig waren^^
Hatte aber eine Feder irgendwie vergessen und dann gestern noch ca 3-4 Stunden gesucht bis ich sie dann gefunden hatte -.-
Aber die Seite ist nicht schlecht, da man da auch immer ein Bild hat wo man sieht wo die Feder genau ist

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 188

Dienstag, 24. November 2009, 16:01

Hallo kann mir einer sagen wie ich mich umziehen kann?
Also wieder den Tuch von Ezio nehmen kann den er an seiner Schulter trägt?

1 189

Dienstag, 24. November 2009, 16:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe jetzt alle kodexseiten zusammen und die per adlerauge so sortiert dass ne weltkarte entsteht...ist das richtig?
muss dann ne meldung kommen dass ich se richtig sortiert habe oder wie gehst weiter?


edit: problem gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (24. November 2009, 16:23)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 190

Dienstag, 24. November 2009, 16:48

Hallo kann mir einer sagen wie ich mich umziehen kann?
Also wieder den Tuch von Ezio nehmen kann den er an seiner Schulter trägt?
Geht nicht, der Umhang verändert sich automatisch je nach Stadt oder Sektion.

Meine Lieblingsfarbe ist die Standard-Färbung, die Rot-Schwarze aus Florenz ist aber auch nicht schlecht. Weiß Jemand wo es die Elfenbein-Färbung gibt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich finde es schade, dass Altairs Rüstung schwarz ist, und nicht weiß.
"Don't eat the fucking candy!"

1 191

Dienstag, 24. November 2009, 16:55

in Flori

blutbacke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: CTA in Ausbildung

  • blutbacke14
  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 24. November 2009, 17:35

Hallo kann mir einer sagen wie ich mich umziehen kann?
Also wieder den Tuch von Ezio nehmen kann den er an seiner Schulter trägt?
das tuch/umhang kannst so ändern:
-->start
-->inventar
-->monturen
-->den umhang auswählen und dann x drücken

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 193

Dienstag, 24. November 2009, 17:50

Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 194

Dienstag, 24. November 2009, 18:19

so jetzt hab ichs auch durch... jetzt gehst bloß noch um die erfolge

hat jemand ne seite wo alle erfolge vll per video angezeigt werden...zb wie luftattentat auf vergifteten npc

hab ma bei youtube geschaut da sind aber nicht alle dargestellt...kann mir da jemand helfen...vll die die schon 1000gs pkt haben?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 195

Dienstag, 24. November 2009, 18:29

so jetzt hab ichs auch durch... jetzt gehst bloß noch um die erfolge

hat jemand ne seite wo alle erfolge vll per video angezeigt werden...zb wie luftattentat auf vergifteten npc

hab ma bei youtube geschaut da sind aber nicht alle dargestellt...kann mir da jemand helfen...vll die die schon 1000gs pkt haben?
Bei welchen hast denn noch so Probleme?

bei dem luftattentat schau einfach mal das du eine einzelne wache findest. vlt eine die ne truhe bewacht oder so. die dann vergiften und danach irgendwie hochklettern und das attentat machen. so hab ichs hinbekommen.

ich denke mal eins der schwiriegeren sind noch die 2. einmal 4 wachen im kampf sand ins gesicht werfen und 5 wachen mit einer langen Waffe umhaun.
Bei Moves dafür lernt man in der Villa beim Kampftraining. Unter Spezialangriffe oder so.
Und dann musst einfach nur genug Wachen finden und bei dem zweiten halt eine mit Speer entwaffnen und den Move hinbekommen. Das ist nicht ganz leicht aber nach 20 Minuten hat ich das auch geschafft^^

Wenn du sonst noch bei einem Probleme hast versuch ich natürlich gern zu helfen^^

blutbacke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: CTA in Ausbildung

  • blutbacke14
  • Private Nachricht senden

1 196

Dienstag, 24. November 2009, 18:30

so jetzt hab ichs auch durch... jetzt gehst bloß noch um die erfolge

hat jemand ne seite wo alle erfolge vll per video angezeigt werden...zb wie luftattentat auf vergifteten npc

hab ma bei youtube geschaut da sind aber nicht alle dargestellt...kann mir da jemand helfen...vll die die schon 1000gs pkt haben?
das luftattentat auf vergifteten npc is eigentlich ganz einfach
als erstes suchst du dir einen ort wo die wachen vor einen gebäude stehen(im gebäude sind schatztruhen)
muss aber darauf achten dass in der nähe auch kisten stehen, dass du auf ihn springen kannst
dann vergiftest du ihn, kletterst die kiste(n) hoch visierst ihn an un killst ihn mit der versteckten klinge(bei "x" steht attentat aber dass weisste bestimmt ;) )

1 197

Dienstag, 24. November 2009, 18:52

danke euch...das mit der vergifteten wache hab ich jetzt hinbekommen...jetzt noch 5 mit der barde umhauen das wird wo nich ganz so einfach....die erste attentatsmission ist ja egal wo ich die amche hauptsache ich amche die oder???
naja un dann noch 10 elimieneieren ohne getroffen zu werden und ann glypen und federn finden...also nochn bissel was zu tun^^

1 198

Dienstag, 24. November 2009, 18:58

Also das mit dem Vergiftete Wache war ganz leicht: Rauchbombe -> Gegner vergiften -> Hoch klettern (schornstein) -> Attentat machen. Fertig aus.

1 199

Dienstag, 24. November 2009, 19:37

Wichtige Frage:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum ist der Altair Anzug schwarz?

1 200

Dienstag, 24. November 2009, 19:52

Richtig coole Anspielung,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man Onkel Mario das erste Mal trifft. Im Englischen sagt er so richtig schön:
It´s a me, Mario! :biglaugh:


Btw:
Nach Release fände ich es super, wenn es auch Threads gibt, in denen man ohne Spoiler Button posten kann, so langsam wird das anstrengend :]
Geht bei anderen Spielen ja auch (Fable, Fallout etc.)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten