Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 25. November 2009, 22:58

Soweit ich weiß: 3 Zivilisten in einem Abschnitt/kurzer Zeit töten und du wirst desynchronisiert, also die Mission wird ganz zurückgesetzt und du fängst von vorne an.. So hab ich das verstanden/erlebt ;)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 25. November 2009, 23:27

Ich hab im ganzen Spiel nur einen Zivilisten gekillt und das auch noch aus versehen^^
Wär aber mal interessant rauszufinden :D

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 25. November 2009, 23:50

ich find das voll kakke, bei AC1 konnte man nach dem durchspielen so viele Zivilisten killen wie man wollte, ist diesmal nicht der fall.
Was mich acuh nervt dass man keine Kurtisanen/Diebe und so killen kann, da kann man noch so lange druffkloppen aber die sterben net.

1 224

Donnerstag, 26. November 2009, 06:13

Spiel doch GTA, da kannst Du so viele Leute killen wie Du willst, bzw die Bullen Dich bekommen.

1 225

Donnerstag, 26. November 2009, 10:21

Dann auf die Aussichtstürme klettern und synchronisieren damit du auch alles siehst was in der Umgebung passiert ;-)


Danke dir soweit....wollte nur wissen wie ich auf den speziellen Turm in der Mitte komme....seh da keine Möglichkeit hochzuklettern :( und finde Leonardo auf der Karte nicht obwohl ich das Symbol aus der Legende ja kenne!
wenn du den turm meinst, den ich denke dann

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
musst du auf das dach von dem haus nebenan und von da aus an den turm springen

1 226

Donnerstag, 26. November 2009, 11:05

Dann auf die Aussichtstürme klettern und synchronisieren damit du auch alles siehst was in der Umgebung passiert ;-)


Danke dir soweit....wollte nur wissen wie ich auf den speziellen Turm in der Mitte komme....seh da keine Möglichkeit hochzuklettern :( und finde Leonardo auf der Karte nicht obwohl ich das Symbol aus der Legende ja kenne!


Das Leonardo Symbol erscheint auch nur, wenn du entweder die Kodex-Seiten hast oder eine Mission für ihn machen musst.

Mache alles andere und schaue ab und zu nach ob der Symbol aufgetaucht ist.

Habe doch noch zwei Waffen fragen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Welche ist eure Meinung nach die beste Waffe ??
Wann und wo bekomme ich die Pistole ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (26. November 2009, 11:05)


JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 26. November 2009, 11:20

Zitat von »K2ouMais«

Habe doch noch zwei Waffen fragen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Welche ist eure Meinung nach die beste Waffe ??
Wann und wo bekomme ich die Pistole ??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Pistole bekommst du relativ nah am Ende, ich glaube Sequenz 8 oder 9, kann das sein??
Die beste Schwertwaffe ist Altairs Schwert, bestes Messer irgend so eine Ochsendingsbums. Gekerbte Ochsenzunge? xD

1 228

Donnerstag, 26. November 2009, 12:35

manchmal kommt es mir so vor , als ob schätze oder andere dinge In gebäuden drin sind . zb wenn 2 schatzsymbole nebeneinander liegen , dann finde ich den einen recht einfach in einem balkon , aber der andere scheint dann im gebäude zu sein

wie komm ich da ran ????

1 229

Donnerstag, 26. November 2009, 12:39

Also in Städten sind Truhen oft in Gebäuden die von Wachen bewacht werden. 3 oder so glaub stehen immer vor der Tür. Wachen entweder ablenken oder selbst erledigen und dann kann man in das Gebäude und die Truhen öffnen.

1 230

Donnerstag, 26. November 2009, 13:21

Das Leonardo Symbol erscheint auch nur, wenn du entweder die Kodex-Seiten hast oder eine Mission für ihn machen musst.


das mit dem turm probier ich dann mal....jetzt nochmal zu leo :P hab in der villa die 4 kodex seiten gesammelt für maximale gesundheit....wollte dann nach der mission nach florenz zu leonardo und sie dort entziffern lassen....aber da ist kein symbol..ist das normal? wie komme ich dann an die maximale gesundheit? ich hab leo bisher nur ein einziges mal gesehen am anfang als ich ihn dann noch gerettet habe und die versteckten klingen bekam...ist das auch normal? iwie krieg ich kodex seiten aber leo erscheint einfach nie bei mir :S
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 231

Donnerstag, 26. November 2009, 15:29

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
wo sollte ich denn nachgeschaut haben?
es gibt keine karte ingame.
und hab mit den karten auf gamesradar alles abgesucht...

hab aber jetz die letzte feder gefunden und auch 1000gs.

freu.
die maps auf gamesradar sind spitze und die beschreibungen...für alle sammler.


mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 26. November 2009, 16:10

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
wo sollte ich denn nachgeschaut haben?
es gibt keine karte ingame.
und hab mit den karten auf gamesradar alles abgesucht...

hab aber jetz die letzte feder gefunden und auch 1000gs.

freu.
die maps auf gamesradar sind spitze und die beschreibungen...für alle sammler.


mfg
du kannst bei dir im menü bei dna nachschauen wo dir wie viele fehlen


jetzt habe ich eine frage.. sehr wichtig...:(:(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe gegen den spanier gekämpft, dann sind alle leute aus dem spiel gekommen und haben mir geholfen. schön und gut , dann kommt doch so eine szene wo wir aus dem animus raus kommen naja ich habe gewartet bis das speichersymbol weg war, dann habe ich ausgeschalten weil ich dachte das es genau da weiter geht nur plötzlich weil ich ja so in eile war bin ich unten bei der garage bei irgendsoeinem laster und wenn ich in den raum nach oben gehe ist keiner da und ka alles komisch, habe videos im spiel angeschaut eigentlich will er dann wieder in den animus zurück und so aber da bin ich ned, hört sich alles kompliziert an, ich glaube ich habe meinen spielstand kaput gemacht ...naja jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen aber wenn einer weiß was da los ist bitte posten...


mfg gentian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentian« (26. November 2009, 16:10)


1 233

Donnerstag, 26. November 2009, 17:06

findet ihr ac2 ned auch zu leicht?
also ich fand es nicht sonderlich fordernd...

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 26. November 2009, 19:38

Mir fehlen nur noch 2 Erfolge, einmal der bei dem man 5 wachen mit einer langen waffe umnieten muss und der bei dem man 10 gegner killen muss ohne getroffen zu werden. Ich probiere s die die ganze Zeit, aber ich krig die lange waffe nich geschwungen weil ich immer so schnell angegriffen werde.
Auserdem nervt es dass man den Speer sofort wider verliert sobald man einen angriff kontert.

ich habe ma gelesen dass man bei einer Mission in Sequenz 8 oder 9 leicht 10 Wachen am stück killen kann ohne getroffen zu werden, des dumme ist ich hab des game durch. gibt es en möglichkeit die Mission nochmal zu machen?
Wie habt ihr die Erfolge bekommen?

1 235

Donnerstag, 26. November 2009, 19:41

Hab jetzt 20 Stunden Spielzeit auf der Uhr, und die Hälfte der Sequenzen/Hauptquests beendet. Macht echt tierisch Bock das Game.
Neue Open World Referenz. :thumbsup:

1 236

Donnerstag, 26. November 2009, 20:02

Mir fehlen nur noch 2 Erfolge, einmal der bei dem man 5 wachen mit einer langen waffe umnieten muss und der bei dem man 10 gegner killen muss ohne getroffen zu werden. Ich probiere s die die ganze Zeit, aber ich krig die lange waffe nich geschwungen weil ich immer so schnell angegriffen werde.
Auserdem nervt es dass man den Speer sofort wider verliert sobald man einen angriff kontert.

ich habe ma gelesen dass man bei einer Mission in Sequenz 8 oder 9 leicht 10 Wachen am stück killen kann ohne getroffen zu werden, des dumme ist ich hab des game durch. gibt es en möglichkeit die Mission nochmal zu machen?
Wie habt ihr die Erfolge bekommen?

Also den Erfolg von 10 Männern töten ha ich in einer der ersten Sequenzen gehabt, glaub 5 oder 6.

Und für den Speer Erfolg muss man erst die Spezialattacke in seinem Dorf erlernen und dann eine möglichst große Gruppe von Wächtern provozieren und sein Glück verusuchen. Bei mir hats beim 5. oder 6. Versuch geklappt.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 26. November 2009, 20:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wusste gar nicht, dass man im Kampfbereich von Monteriggioni Spezialtechniken für Waffen kaufebn kann... Lohnt sich das?

Wie genau verbessere ich eigentlich die Gebäude in Monteriggioni ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 238

Donnerstag, 26. November 2009, 20:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kann sich eine Spezialattacke für Stangenwaffen, 2Hand Waffen und auch Wurfmesser lernen, vorallem für Langwaffe lohnt es sich

Man verbessert seine Stadt indem man Gebäude renoviert, rechts wenn man in die Villa kommt mit dem Architekt sprechen.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 26. November 2009, 20:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wusste gar nicht, dass man im Kampfbereich von Monteriggioni Spezialtechniken für Waffen kaufebn kann... Lohnt sich das?

Wie genau verbessere ich eigentlich die Gebäude in Monteriggioni ???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es geht so mit den Spezialtechniken. Man brauch sie halt teilweise für Erfolge^^ Im normalen Kampf hab ich die sonst nie gebraucht.
Die Gebäude verbesserst du im Raum wo deine Schwester Claudia mit dem Buch ist. Direkt wenn du reinkommst rechts. Da ist ein Modell der Stadt in dem Raum und daneben steht ein Architekt mit dem du reden kannst um die Sachen auszubauen

1 240

Donnerstag, 26. November 2009, 20:51

Hallo, habe jetzt 6 Stunden Spielzeit, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nach Abschluss der Hauptquests noch weiter als Ezio rumlaufen kann?

Geht das? Oder soll ich erst alles sammeln und dann die letzte Aufgabe machen?

Danke schonmal im vorraus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten