Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Samstag, 28. November 2009, 19:07

Nein.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 262

Samstag, 28. November 2009, 20:00

Ist es möglich, ein neues Spiel mit einem voll ausgerüsteten Ezio zu starten, nachdem man das Spiel einmal beendet hat?

Ich frage deshalb, weil...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... in diesem Video hat Ezio bereits die Altair-Rüstung. Bekanntlich gibt's die ja nur, wenn man alle Siegel aus den Assassinen-Gräbern hat. Allerdings holt Ezio sich in dem folgenden Video ein Siegel. Was ja eigentlich nicht sein kann, da er schon die Altair-Rüstung hat: http://www.youtube.com/watch?v=DvyJj4ZOEM4


Wie geht das :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 263

Samstag, 28. November 2009, 20:22

Wenn man auf die DNA geht kann man die Gräber noch einmal spielen

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

1 264

Sonntag, 29. November 2009, 11:42

Die Musik ist echt mal genial, vorallem die Musik wenn man ein rennen macht :love: :thumbsup: Gibts die irgendwo online anzuhören? Finde leider nichts bei youtube.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 265

Sonntag, 29. November 2009, 11:45

Also ich kann nachher mal schauen...Bei der Black Edition ist der Soundtrack ja dabei.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

1 266

Sonntag, 29. November 2009, 14:25

Wäre klasse wenn du für mich den Namen rausfinden könntest, ich liebe die Musik :thumbup:

1 267

Sonntag, 29. November 2009, 14:53

Soundtrack ist von Jesper Kyd.

Hier sind alle Tracks vom Spiel als Download verfügbar

1 268

Sonntag, 29. November 2009, 19:48

Servus,

hätte mal ne Frage -
hab jetzt diverse Videos und Reviews gelesen und eigentlich wirkt es auch recht interessant. Die Frage die sich mir stellt ist, ob der zweite Teil nicht die selbe Monotonie abliefert die bereits der erste Teil hatte (der mich deshalb nicht lange fesseln konnte). 50 Euronen investieren oder nicht.. ist immerhin eine Summe Geld :-)

1 269

Sonntag, 29. November 2009, 19:55

Also im Verlauf der Story gab es keine Wiederholungen bei mir.

1 270

Sonntag, 29. November 2009, 19:56

Mir gehts zB auch ums Missionendesign. Bei Teil 1 war es.. wirklich sogut wie immer das gleiche. Auf die gleiche Art und Weise Infos besorgen, dann immer den Typen töten und weg.
Wie ist das beim 2. Teil genau gelöst? Laut Review solls besser sein, aber bin noch etwas skeptisch

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

1 271

Sonntag, 29. November 2009, 20:37

KAUF_ES_DIR

Meine Spiele des Jahres

1. AC2!!!
2. CoD MF2
3. BATMAN:AA

1 272

Sonntag, 29. November 2009, 21:19

Mir gehts zB auch ums Missionendesign. Bei Teil 1 war es.. wirklich sogut wie immer das gleiche. Auf die gleiche Art und Weise Infos besorgen, dann immer den Typen töten und weg.
Wie ist das beim 2. Teil genau gelöst? Laut Review solls besser sein, aber bin noch etwas skeptisch


Es gibt schon einige Missionen, die ähnlich ablaufen, was aber in der Natur des Spieles liegt.
Also: Folge Ziel A ohne entdeckt zu werden, töte Ziel B, Bringe Gegenstand C zu Ort D.

Aber: Das ganze ist so abwechslungsreich und liebevoll aufgezogen, dass diese kleinen Wiederholungen nicht stören. Ich kann Dich beruhigen: Den ersten Teil habe ich mir bei der Videothek ausgeliehen und noch nichtmal den ganzen Abend gezockt, so hat mich das Spiel gelangweilt.
Bei AC2 muss ich mich zwingen, irgendwann mal aufs Klo zu gehen, so fesselnd ist das :]

1 273

Montag, 30. November 2009, 02:28

seit freitag abend bin ich am spielen und finde es wirklich richtig geil, viele schwächen des vorgänger sind beseitigt :thumbup:

ich finde den anfang der story richtig gut erzählt, nicht so'n wischiwaschi wie bei teil 1, bin jetzt in der 4. sequenz und es hat mich noch nicht einmal wirklich gelangeilt :]

das man die villa "aufmöbeln" kann ( super wortspiel :biglaugh: ) ist super ,finde so sachen eh immer klasse, sortg für ne menge langzeitmotivation :gaming:

zum glück muss man nicht mehr so viele sachen sammeln, wie im ersten teil...


Bei AC2 muss ich mich zwingen, irgendwann mal aufs Klo zu gehen, so fesselnd ist das :]
:schmeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 274

Montag, 30. November 2009, 14:44

Also AC2 ist mein Favorit was Action-Adventure angeht nur sehr schade das es keinen Multiplayer Modus oder co-op gibt !

Ubisoft hat aus den Fehlern des Vorgängers gelernt und es ist nicht mehr eintönig. ;)

1 275

Montag, 30. November 2009, 16:55

So ich bin nun endlich durch nach naja ca. 30 Stunden.

Zur Hauptstory

Von Anfang bis Ende ein tolles Abenteuer mit einem sehr sympatischen Helden. Wie die Geschichte gerade am Anfang rund um Ezio aufgezogen wird ist wirklich erste Klasse und man kommt wirklich kaum von los. Auch ich hatte ab und an einen inneren Konflikt mit mir ob ich mich nun was zu Trinken oder Futtern besorge oder noch eben 15 Minuten warte usw. Die Geschichte und die schön belebte Umwelt machts einem verdammt schwer mal aufs Klo zu kommen oder eben was zu Essen ;) Das ist meiner Meinung nach doch recht gelungen gibt allerdings auch Leute die das sicher nicht so dolle finden. Allerdings ist nach diesem Ende eines klar und das stimmt mich wirklich positiv zu mute es wird einen 3. Teil geben. WIe ich auch gestern in der glaub Gamestar wars gelesen habe in einem Interview mit dem Leaddesigner or kein Plan wers genau war auf jeden einer der was zu sagen hat sind Sie schon drann an der Geschichte usw.

Zu den Nebenmissionen

Es gibt so viel zu tun in den Städten aber auch im Umland bzw in den Dörfern.
Attentäter Missionen
Rennen
Kurier Missionen
Schlägereien
bestrafungen von untreuen Ehemännern
usw
Dazu kommt noch das Sammeln der 100 Federn usw

Also es gibt viel zu tun und nach der Hauptstory sicher nochmal 5-10 Stunden Spielspaß

Meiner Meinung nach schlägt das Spiel den Voränger um längen und man kann es garnicht glauben was die Entwickler hier für einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Für mich ganz klar das Spiel des Jahres

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 276

Montag, 30. November 2009, 20:54

Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel macht so süchtig, dass man echt nicht von los kommt. Es ist auch viel fordernder als der Vorgänger. Besonders einige Missionen auf Zeit sind teilweise ganz schön knifflig. (Zeit-Rennen).

Aber selbst gleiche Missionstypen unterscheiden sich noch untereinander. Die Attentäter-Missionen sind wirklich abwechslungsreich...

Ein Top-Spiel...!!! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 277

Montag, 30. November 2009, 21:57

der beschissendste Level ist der "wall von Rocca Di Ravaldino". Ich komme einfach nicht durch das Tor bevor es sich schließt. Ich hänge jetzt an dem scheiß schon eine Stunde. Welcher Vollpfosten hat sich den bitte schön das Timing überlegt??

Hat jemand einen Tipp wie ich den Level endlich fertig bekomme??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 278

Montag, 30. November 2009, 22:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaub du musst da gar nicht durch bevor das Tor zugeht- Einfach in Ruhe alle Wachen killen und danach einfach oben über den Turm klettern :)

1 279

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:01

r


LOL :D
Warum einfach, wenn es auch schwer geht? ;)

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 280

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaub du musst da gar nicht durch bevor das Tor zugeht- Einfach in Ruhe alle Wachen killen und danach einfach oben über den Turm klettern :)


Zum Glück gibt es bei dem Spiel ständig alternative Routen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten