Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:24

Ich hab mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und bin grade an dem Punkt wo

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ezio die Pistole


bekommt

Wie lange dauert nun die Hauptstory noch ca?
Lustig wa?

1 282

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:26

naja da biste scho relativ weit :) noch etwa wenn du es gemütlich angehen tust 5 Stunden or so

1 283

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:51

Oka danke

Dann habich noch ne Frage undzwar, wie kommt man zum letzten Assasinengrab,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Welches in er Festung liegt, wo man mit dem Gleiter reinfliegt
?

Edit: Hat sich erledigt
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (1. Dezember 2009, 16:51)


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 284

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:55

Mir ist heute folgendes aufgefallen:

Wenn Ezio einen der Sonder-Umhänge trägt (z.B. den Medici-Umhang), dann wird dieser in den Lade-Bildschirmen (wo man nur Ezio sieht) nicht angezeigt. Da sieht man dann immer nur den normalen Umhang.

Ist das bei euch auch so :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1 285

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:56

Weis einer von euch wie man an die 2 Schätze in Montefino da wo die eigene Villa steht, kommt? Hab mir zwar die Schatzkarte gekauft auf der sie verzeichnet sind, kann sie aber trotzdem nicht Finden?!



thx

1 286

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:12

SEES, DU MUSST EINFACH IM OSTEN DER VILLA IN DEN BRUNNEN KLETTERN.^^ SORRY FÜR CAPS, IST ÜBERN IPOD GESCHRIEBEN.

Your Soul Is Mine...

1 287

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:58

Habe erst diese woche bekommen .
Bis jetzt finde ich es recht gut gelungen .
Die Nacht wird erstmal durchgezockt :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 288

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:02

Weis einer von euch wie man an die 2 Schätze in Montefino da wo die eigene Villa steht, kommt? Hab mir zwar die Schatzkarte gekauft auf der sie verzeichnet sind, kann sie aber trotzdem nicht Finden?!



thx


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für die einen Schätze musst du in den Brunnen an der Villa steigen. Für die anderen musst du in die Mine außerhalb nördlich der Villa. Halt Ausschau nach nem Eingang. Dann kriegst du auch diese Schätze...


Ich hatte heute vorübergehend das Phänomen, dass Gegner im Kampf nicht von sich aus angegriffen haben. War aber nach ner Zeit wieder vorbei. Ist euch das auch schonmal passiert ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 289

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:53

kann mi einer helfen???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat wer nen plan wie ich in die basilica san marco in venidig komme um an das assasinen grab zu gelangen???

oder ging das nur während der mission in der man in die basilika eindringen muss???

1 291

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:35

kann mi einer helfen???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat wer nen plan wie ich in die basilica san marco in venidig komme um an das assasinen grab zu gelangen???

oder ging das nur während der mission in der man in die basilika eindringen muss???


Hab dir im Hilfe Thread geantwortet.


Das DLC kommt ist Super :thumbup:

1 292

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:29

Sees, also ich bin mit der story fertig, brauch noch ein paar feathers und dann den cape erfolg. Für den mit der flying machine muss ich nochmal neu anfangen... Muss sagen das ich das spiel auch super finde, aber ist meiner meinung nach viel zu leicht. Weder die neben noch die hauptmissionen sind fordernd. Auch die tombs waren alle easy zu finden und zu meistern. Das einzig schwere waren 1-2 glyphen. Bin mal gespannt was sie dann als dlc anbieten. Hoffentlich nicht nur die fehlenden dna sequenzen 12 und 13. Das wär ja sehr billig und man wüsste auch warum sie net im spiel wären... mehr kohle für ubi. Naja, mal abwarten.
Your Soul Is Mine...

1 293

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:27

seehr gutes ende...

1 294

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:22

Hallo leute,

gibt es auch Erfolge für die Schätze ??

Hatte bisher keine Lust, die Schätze einzusammeln. Habe nur die mitgenohmen, die mir über den Weg gekommen sind.

1 295

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:05

Hallo leute,

gibt es auch Erfolge für die Schätze ??

Hatte bisher keine Lust, die Schätze einzusammeln. Habe nur die mitgenohmen, die mir über den Weg gekommen sind.
Nein!

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 296

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:08

dlc´s angekündigt, weiß einer von euch bescheid um was es da geht oder ka einfachinfos ?

1 297

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:19

vermutet mal es werden die 2 fehlenden erinnerungen behandelt...

1 298

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:22

An alle die das Spiel durch haben. Wie lange habt Ihr dafür gebraucht. Nen Kumpel spielt es grad 26 Stunden und ist immer noch nicht durch. Allerdings macht er auch jedes kleine Rätsel das es gibt.

1 299

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:33

An alle die das Spiel durch haben. Wie lange habt Ihr dafür gebraucht. Nen Kumpel spielt es grad 26 Stunden und ist immer noch nicht durch. Allerdings macht er auch jedes kleine Rätsel das es gibt.


Bin gerade durch. 28 Stunden. Hab aber nur 26 Federn gesammelt.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:36

Es lohnt sich auf jeden Fall mindestens 50 Federn zu sammeln, um ne nette Waffe zu bekommen... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten