Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:12

das ist aber nicht der Sequenz 11 bug.

in sequenz 11 wenn man da ankommt die autospeicherung zuläßt und dann aufhört mit spielen
(weils schon spät ist oder so)

kann man danach das savegame zwar laden

du kannst aber keine einzige mission mehr abschließen

ergo kommt man auch nicht weiter.

wenn man das umgehen will

einfach noch ne kleine mission in S11 machen und fertig


oder halt auf den morgigen Patch warten ^^

1 322

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:36

Achso !!! Habe zwar im Internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden !!

Einmal ist mir das Spiel beim Speichern eingefroren. Musste die Konsole neustarten.

Zum glück war der Save nach dem Neustart noch in Ordnung.

Danke für dein Hinweis

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 323

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:56

Sowas kann aber echt ärgerlich werden... Besonders, weil man dann schon so weit ist in dem Spiel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 324

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:14

http://www.joystiq.com/2009/12/16/assass…-chapters-adds/

DLC Trailer und Infomation. Preis ist 3,99$ also wenn es wirklich 320points kostet: YEAH!

1 325

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:59

Nice, vorallem wirds wohl nicht mehr als 400 MS kosten

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab mir beim 2. Durchspielen schon gedacht als ich kurz vor Venedig war das Caterina Sforza ne Rolle spielen wird beim 1. DLC


Mehr zu den DLCs

u.a. auch mit 1 neuen Fähigkeit die man nur in Florenz nutzen kann und auch noch das fehlende Gebiet das nicht zu betreten ist.

Zitat

Bei diesem Zusatzinhalt haben die Spieler die Möglichkeit, einen Teil von Florenz zu betreten, auf den zuvor nicht zugegriffen werden konnte. Der DLC führt außerdem eine neue Fähigkeit ein, die ausschließlich in Florenz ausgeführt werden kann. Mit diesem speziellen Sprung kann der Spieler die doppelte Distanz, im Vergleich zum normalen Sprung, überbrücken. Dadurch kann Ezio seinen Feinden entkommen und sich dorthin katapultieren, wo er ansonsten niemals hingekommen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (16. Dezember 2009, 19:59)


1 326

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:50

Also ich habe mir schon gedacht, daß die fehlenden Sequenzen als DLC rauskommen.

Finde echt schade, daß die Entwickler so Geld machen wollen, wenn es sowieso im Spiel integriert sein sollten.

Naja, ich verzeihe sie. Das Spiel ist wenigstens gut geworden.

Hier nochmal ein Video von den DLCs:
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=73…ing4=Ubisoft-TV

1 327

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:37

Ja, bei einem klasse Spiel, daß auch so richtig dick Umfang bietet und einfach nur rundum gelungen ist, zahle ich gerne nochmal für ein wenig mehr Spielspaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:14

stimmt es eigentlich, dass die Personen in der deutschen Version Hochdeutsch sprechen, und nur in der englischen Version mit italienischem Akzent gesprochen wird? Das wäre sehr schade, denn wie ich finde haben die Akzente in AC1 sehr zur Atmosphäre beigetragen. Ich sag nur: "Ein dreckiger Dieb, schneidet ihm die Hände ab" :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 329

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:58

Also ich hab kein Problem die 320 MS Points zu blechen vor allem da das Spiel einfach sein Geld wert is t und zurzeit mehr bietet wie jedes andere Game... :thumbup: Schade das es keine neuen Erfolge gibt... ;(

Ja natürlich reden die im akzent und vor allem manchmal nur Italiensich...Schimpfwörter usw.... merda di Culo Stronzo.... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (17. Dezember 2009, 13:58)


1 330

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:41

ich musste mich gerade an einen beitrag erinnern denn ich hier gelesen habe

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da hat sich jemand über den endkampf gegen den papst beschwert ,genau hat er sich darüber beschwert das der papst magische kräfte hat und eine art mittelalter-harry potter sei .... da hat wohl jemand die story nicht verstanden , von teil 1 und 2 :D :thumbsup:


im nachhinein ein geiler post :D

das mit den beiden DL`s finde ich ne frechheit, Ubisoft ist ja schlimmer als EA :thumbdown:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 331

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:39

Ubi Soft ist mit großem Abstand eine der besten Spieleschmieden überhaupt, was Assassins Creed II mal wieder beweist. Die Spiele haben eine gescheite Story, tolle Spielbarkeit und sind in meinen Augen einfach hochwertig. Da kann sich EA durchaus mal eine Scheibe von abschneiden.
Ok, Mirrors Edge war auch spitze, wo bliebt Teil 2?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 332

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:45

Mir hats die Festplatte geknallt und mein Speicherstand ist weg. Musste nur noch die Federn sammeln und manche kleine Sachen um die 1000GS zu bekommen, jetzt muss ich nochmal anfangen. Was soll´s ist ja eh ein geiles Spiel das nochmal durchgezockt werden will! :cursing: :thumbsup: :cursing: :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 333

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:14

Also bei mir war nach dem ersten kompletten Durchspielen die Motivation raus. Ich wollte es nicht nochmal durchspielen...
So geil das Spiel auch war... :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 334

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:55

Also bei mir war nach dem ersten kompletten Durchspielen die Motivation raus. Ich wollte es nicht nochmal durchspielen...
So geil das Spiel auch war... :thumbsup:
naja ging mir nich anders^^ aba so nach 6monaten kann man da doch schon nochma durchdaddeln

1 335

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:39

Ich lass mir bei genialen games immer Zeit mit dem durchspielen scheiss auf Gamerscore ist doch eh nutzlos. :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 336

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:43

Mach ich eigentlich genauso... Aber AC2 war richtig suchterzeugend. Da fiel es mir immer schwer aufzuhören...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 337

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:24

Himmel, gib mir eine gute Steuerung. :cursing:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 338

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:29

Himmel, gib mir eine gute Steuerung. :cursing:


What?

Assassin's Creed 2 hat doch eine gute Steuerung. Ok, manchmal springt Ezio dahin, wo er nicht hin soll, aber im Großen und Ganzen ist die Steuerung doch gelungen.

1 339

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:23

Ok, manchmal springt Ezio dahin, wo er nicht hin soll,


WORD!!!!

1 340

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:30

Besonders gerne, wenn man auf den Dächern den Kurier verfolgt :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten