Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:03

In dem Bereich hätte man ruhig ein wenig was mit einem automatischen Hilfe deichseln können. Aber das ist ein kleiner Kritikpunkt. Andere Spiele sind da deutlich schlimmer finde ich, wenn ich da z.B. an das letzt Tomb Raider denke :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 342

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:17

In beide Richtungen geht es immer einen Schritt weiter. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:49

Also Assassin's Creed 2 macht mir echt eine menge Spaß. Egal, ob ich die Story spiele, Attentatsmission ausführe, Glyphen finde, Briefe "versende" oder Die Siegel suche. Ein rundum gelungenes Spiel. Auch das Erklimmen der Aussichtspunkte bringt sehr viel Spaß. Die Story scheint auch gut zu sein, bin gerade am Anfang der 6. Sequenz (mit Da Vinci vor Venedig). Derzeit macht es mir mehr Spaß alle Nebenaufgaben zu erledigen. Doch die Federsuche finde ich eher fehl am Platze. Keine Lust die restlichen 70 Federn zu finden.

Die Villa aufzumöbeln motiviert mich auch (desto besser die Villa, umso mehr Geld bekomme ich).

Bisher würde ich 8,5/10 Punkten vergeben.

1 344

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:42

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir Assassin's Creed 2 zu kaufen, ist das so eintönig und langweilig auf Dauer wie der 1. Teil? Oder hat man mehr Freiheit und mehr Missionen/Nebenmissionen?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 345

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:00

Kein Vergleich mit Teil 1. Abwechslung wird groß geschrieben. Kannst eigentlich bedenkenlos zugreifen. Oder warten bis die beiden DLC's durch sind, dann werde ich es zum Tausch anbieten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 346

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:09

gibt es bei den Downloadcontents eigentlich auch wieder neue Erfolge ?
?(

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 347

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:13

Wurde bisher noch nicht gesagt...
Aber da es auch einen neuen Move im Spiel gibt, kann es ja durchaus sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 348

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:15

würde ich auch denken...un zu den federn...ich habe mir die mühe gemacht und alle gesammelt --> 1000gs :D

1 349

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:01

Der Federn und der Cape Erfolg fehlen mir noch. Ich glaube die hole ich, wenn ich dank der besinnlichen Weihnachtstage keine Lust auf MW2 habe ;)

1 350

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:14

Hallo zusammen,

ich habe heute angefangen ACII zu zocken und bin jetzt bei Squenz 7. BIsher finde ich das Spiel ganz gut, aber auch etwas eintönig (aber besser als den ersten den ich nur 1-2 Stunden gezockt habe. DIe Story finde ich OK haut mich aber irgendwie nicht um. Kommen denn jetzt in den folgenden Sequenzen noch etwas Abwechslung rein? Damit meine ich nicht immer nur schleichen um jemanden ausschalten (klar ist dee Sinn des Games, aber irgendwie wirds eintönig) etc.? Weil irgendwie langweilt mich das Spiel mittlerweile und irgendiwe auch nicht. Versteht Ihr? ?( :)

Was meint Ihr weiter zocken oder eher nicht? Suche übrigens auch nicht nach jedem Teil das es gibt, bin da nicht so ein Geduldsgamer :)

1 351

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:23

Das ist eben das Spielprinzip, Attentate mit viel oder mehr Aufmerksamkeit. Sonst gibt es doch auch noch Nebenmissionen die erledigt werden können. Von daher wird es für dich keine Abwechselung mehr geben.
Für mich war reichlich Abwechselung dabei, alles lief auf das gleiche hinaus, aber immer auf einem anderen Weg.

1 352

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:09

Ich finde das Spiel viel zu leicht.

1 353

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:57

Schade dass man die Missionen NICHT dauerhaft spielen kann. Weil ich habe jetzt alle neben Missionen gemacht und muss sagen AUSER schätze sammeln habe ich keine lust mehr noch Federn zu suchen. Ist völlig sinnlos und nur zum aufpushen vom Gamescor notwendig :whistling: . Hoffe für AC 3 wird das anders , trotzdem ist das Spiel natürlich der Oberhammer!!! Bestes spiel 2009 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (27. Dezember 2009, 22:51)


1 354

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:13

Hm... jo. Vampicons zu suchen ist meistens recht lahm, finde ich. Wenn die Items irgendwie auf der Karte angezeigt werden (bei Batman war das gut gelöst, finde ich), ist es noch ok. Aber wenn ich dann so 95, 96 Stück habe, dann nochmal die Nadeln im Heuhaufen suchen?

Und leicht... ja, herausfordernd ist es nicht gerade, bei Teil 1 war es noch ein wenig knuspriger, zumindest bei den Kreuzrittern und zwei, drei Attentaten.

Was mich ein wenig gestört hat war, daß man nicht so schleichen konnte. Aber dennoch war es das beste Spiel, daß mir seit langem untergekommen ist, vor allem im Actiongenre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 355

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:30

Also AC II war eines der besten Spiele die ich je gespielt hab....Extremer Umfang,gute Story,vor allem wenn man Teil 1 kannte,gute Synchro und für mich war genug Abwechslung vorhanden....

Was die Federn betrifft..... Wenn du im Menü auf DNA gehst und dann ziemlich nach hinten drückst siehst Federn...Dann siehst genau wo du wieviele Federn hast....Dann guckst auf Youtueb nach und rennst alles ab...Hab ich auch gemacht weil mir wie ich durch war 4 Stk. Federn gefehlt haben... :pinch: Aber wenn alle Games so geil wären wie dieses dann würd uns das alle sehr freuen.... 8) :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 356

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:34

Jap :thumbup:

Batman Arkham Asylum war übrigens auch sehr gut muss ich sagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 357

Montag, 28. Dezember 2009, 22:51

ich hab ein problem mit dem erfolg "Der vitruvianische Mensch - Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei."
ich hab alle glyphen puzzle gelöst, aber der erfolg kam nicht =/
muss ich jetzt ncoh irgendwas machen, damit der erfolg kommt?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 358

Dienstag, 29. Dezember 2009, 04:10

Hast Du Dir das Video einmal komplett angesehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 359

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:55

Jou, hab ich. Mehrmals sogar
ich hoffe, das ich den efolg noch bekomme. Ich hab nämlich keinen Bock, nochmal so weit zu spielen -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 360

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:12

Also bei mir kam der Erfolg, als die letzte Datei freigeschaltet wurde. Ich musste da nichts mehr anschauen oder dergleichen. ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten