Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 361

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:17

dito... ?(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 362

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:47

Ich geh am Stock ...
Zum Glück hab ich schon nen zweiten spielstand angefangen^^
das regt mich grad ganz schön auf =|
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 363

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:12

zocke das game insgesamt erst seit 5 stunden, muss aber sagen, dass es echt geil gemacht ist.nur der schwierigkeitsgrad ist mir zurzeit zu leicht.ich mein, warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg? ?( am geilsten finde ich neben der storymission das finden der assassinengräber und der relikte, macht echt fun :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 364

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:23

ich mein, warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg? ?(


Der grösste Kritikpunkt bei Teil eins: zu wenig Abwechslung. Finde es schon lustig die Wachen mit den Bordsteinschwalben abzulenken oder die Typen anzuheuern um mir nen Lenz machen zu können. ^^

1 365

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:28

ich mein, warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg? ?(


Der grösste Kritikpunkt bei Teil eins: zu wenig Abwechslung. Finde es schon lustig die Wachen mit den Bordsteinschwalben abzulenken oder die Typen anzuheuern um mir nen Lenz machen zu können. ^^
da hast du auch wieder recht :D oder nen kurier töten und ihn von nen haus aus in die menschenmenge werfen, oder geld auf die straße werfen, oder jemanden die kisten runterhauen, oder...ach es gibt zu viel um das alles aufzuzählen :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 366

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:35

warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg?
Naja, ich finde es persöhnlich in manchen Situationen praktischer Helfer anzuheuern damit mein Fahndungslevel nicht steigt.

1 367

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:01

warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg?
Naja, ich finde es persöhnlich in manchen Situationen praktischer Helfer anzuheuern damit mein Fahndungslevel nicht steigt.
naja des mit den fahdungslevel finde ich mehr nervig als schlimm, die ganzen wachen hau ich a allein klein :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 368

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:49

Geht halt schneller mit Dieben, Kurtiasanen und Söldnern. Auch gibt es Missionen, in denen man der Zielperson folgen muss und nicht entdeckt werden darf.

1 369

Freitag, 1. Januar 2010, 22:42

rentiert sich die (Uncut) UK/AT Version mit der Zusatzmission? Man kann ja bei der deutschen Blut ein- und ausschalten, gibt es sonst noch irgendwlelche Unterschiede bei den beiden Versionen?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 370

Freitag, 1. Januar 2010, 22:56

Es gibt weltweit nur 1 Version. Von daher sollte es keine Probleme mit den kommenden DLCs geben. Zusatzmissionen ebenfalls, falls es die noch irgendwo dazu gibt.

1 371

Samstag, 2. Januar 2010, 15:57

hätte mal ne frage: wo kann man denn sehen wie viel prozent man von monterigio ausgebaut hat :?: (sorry wenn der stadtname etz falsch is, aber ich glaub alle wissen, wovon ich spreche ^^ )
ich hoffe mal, das es mission zum runterladen geben wird, am besten wäre natürlich ein addon aber warten mir mal ab ich denks jedenfalls nicht, aber wäre scho geil :D hoffe mal es wird dann keine abzocke.für nur eine zusatzmission geb ich aufjedenfall net mehr als 200 mp aus, soviel is kla :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 372

Samstag, 2. Januar 2010, 16:24

hätte mal ne frage: wo kann man denn sehen wie viel prozent man von monterigio ausgebaut hat :?: (sorry wenn der stadtname etz falsch is, aber ich glaub alle wissen, wovon ich spreche ^^ )
ich hoffe mal, das es mission zum runterladen geben wird, am besten wäre natürlich ein addon aber warten mir mal ab ich denks jedenfalls nicht, aber wäre scho geil :D hoffe mal es wird dann keine abzocke.für nur eine zusatzmission geb ich aufjedenfall net mehr als 200 mp aus, soviel is kla :S
wenn du in dem raum bist wo du die truhe entleeren kannst dann laber mit deiner schwester? frau? ka die zeigt dir das buch und dort steht alles drin

1 373

Samstag, 2. Januar 2010, 16:38

hätte mal ne frage: wo kann man denn sehen wie viel prozent man von monterigio ausgebaut hat :?: (sorry wenn der stadtname etz falsch is, aber ich glaub alle wissen, wovon ich spreche ^^ )
ich hoffe mal, das es mission zum runterladen geben wird, am besten wäre natürlich ein addon aber warten mir mal ab ich denks jedenfalls nicht, aber wäre scho geil :D hoffe mal es wird dann keine abzocke.für nur eine zusatzmission geb ich aufjedenfall net mehr als 200 mp aus, soviel is kla :S
Wenn du in die Villa reinkommst rechts im Raum. Am Schreibteisch sitzt deine Schwester, sie ansprechen und man sieht zu wieviel % die Stadt ausgebaut ist und was wie weit ausgebaut ist.

Und es wird 2 DLCs geben, "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten". Ersteres kommt ende Januar, der 2. Content im Februar. Preise und genaues Datum sind noch nicht bekannt.

1 374

Samstag, 2. Januar 2010, 16:51

thx :D puhh grad mal 23% ausgebaut das kann noch dauern :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 375

Samstag, 2. Januar 2010, 22:48

ich habs jetzt durch, ich fand es war echt ein verdammt geiles spiel
ich habs auf 100% durchgespielt, also alle schätze gesammtl, alle nebenmissionen gemacht, alle geheimen sachen erforscht...
allerdings war die steuerung teilweise total fürn a****
und der verdammte erfolg "Der vitruvianische Mensch" will einfach nciht kommen :cursing:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 376

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:33

was hat dir denn an der steuerung net gefallen? ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 377

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:33

ezio macht teilweise nciht das was ich will -.-
ich drück beim springen nach rechts, ezio springt nach hinten
das hat mir mehr als einmal das leben gekostet :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 378

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:53

Sehe ich genauso. Ein klein wenig Feintuning hätte da nicht geschadet. Besonders wenn es hektisch wurde, hätte ich einige Male das Pad gerne in den Fernseher geworfen. Zum Glück waren diese Stellen selten genug, um mir nicht die hohe Meinung von dem Spiel zu nehmen.

1 379

Freitag, 8. Januar 2010, 08:55

ezio macht teilweise nciht das was ich will -.-
ich drück beim springen nach rechts, ezio springt nach hinten
das hat mir mehr als einmal das leben gekostet :D
Ja, da stimme ich völlig zu.
Aber den Entwicklern kann man nix vorwerfen, ich denke, es ist technisch einfach nicht so einfach umzusetzen.
Man muss sich einfach strikt konzentrieren, dann klappt das auch. Ich denke da an das 6. Grab ;)

Findet ihr auch, dass der eigentlich tolle Soundtrack mit der engeren Kooperation mit da vinci zum Tragen kommt?
Damit verbunden auch die Karnevalsatmosphäre etc Auch in den Zwischensequenzen bekommt die Story dann ab Seq 7 einen letzten Feinschliff, der das ganze etwas stimmungsvoller un interessanter macht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee67« (7. Januar 2010, 23:36)


1 380

Freitag, 22. Januar 2010, 15:15

Twittermeldung von Ubisoft:

Zitat

Extend your #AC2 adventure and take part in the Battle of Forli (DLC), out Jan 28 for PS3 (3.99€) and X360 (320 MS Points)


Fairerr Preis wie ich finde.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten