Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:16

juhu, genau zur richtigen zeit, hab grad kapitel 12(DLC1) beendet 8)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 402

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:31

naja, der erste DLC wa nich so der hamma, mal sehen ob ichs mir runerlade :thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:32

Für 320 Points kann man nicht viel falsch machen, auch wenn ich vom ersten DLC enttäuscht war.

Ich bin gespannt, was es mit dem "Mönch" auf sich hat.

1 404

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:36

ich finde es nur ein klein wenig schade, dass sie keine neuen erfolge mit eingebaut haben :pinch:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:26

ich wart erstmal ab, wie der zweite DLC beurteilt wird.. wenn er besser ist als der erste werd ich mir wohl beide noch holen.. wenn er genauso schlecht ist wie der erste warte ich noch ein wenig *g* vll gibts das mal als angebot der woche... oder beides zusammen fuer 500 oder irgendwie sowas... oder ich hoffe immer noch auf das sommerloch.. da kann ich es dann auch noch spielen *g*

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:31

ehrlich gesagt verstehe ich nicht was am 1. DLC schlecht sein soll ?(

er hat offene Fragen beantwortet, einige lücken gefüllt, man hat viel spiel für wenig geld bekommen.

das einzig negativ ist dass er nich DLC hätte sein sollen, erinnerung 12 hätte meiner meinung nach definitiv ins hauptspiel dazugehört. mal sehen was 13 so bringt, aber ich glaube, wenn er mindestens das niveau hält ists optimal.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 407

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:59

Ich versteh die Kritik auch nicht ganz. Das einzige was gestört hat ist, dass die Sequenz halt komplett aus dem Zusammehang gerissen war, weil man ja die ganze Story schon kannte und danach erst das spielte, was zwischen Sequenz 12 und 14 passiert ist. Ansonsten eine ganz normale Mission, so wie die anderen Sequenzen (die schon im Spiel enthalten waren) auch.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 408

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:54

DLC 2 "Fegefeuer der Eitelkeiten & geheime Orte" ab sofort verfügbar!,
1,09 Gb um 560 points.
Geheime orte beinhaltet alle geheimen zugänge die sich in der Black edition befinden! also auf jeden fall ein muss für jeden Fan 8)

es gibt jetzt auch das "Fegefeuer der Eitelkeiten" ohne die geheimen orte, kostenpunkt 320 points.



mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (18. Februar 2010, 12:54)


1 409

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:02

Was hat es denn mit den "geheimen Orten" auf sich ?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 410

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:18

das sind die spezial orte von denen 1 in der white edition und 3 in der Black edition von ACII waren.

das sind also so hüpflevel wie jene bei denen man die siegel bekommt. (um Altair´s rüstung zu bekommen)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 411

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:23

Das hört sich doch mal spaßig an!

1 412

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:56

jep die Black edition besitzer brauchen halt nur 320 points ausgeben

um dann endlich alles zu haben ^^

die anderen sollten das größere pack nehmen (auch wenn sie einen geheimen Ort davon schon haben ^^)

1 413

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:38

Oder, auch als Black Besitzer, das große Pack kaufen, damit die Edition Mehrwert behält! ;)

1 414

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:45

das sind die spezial orte von denen 1 in der white edition und 3 in der Black edition von ACII waren.

das sind also so hüpflevel wie jene bei denen man die siegel bekommt. (um Altair´s rüstung zu bekommen)
Die 3 Bonuslevel braucht man nicht für Altairs Rüssi ;)

1 415

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:54

das sind die spezial orte von denen 1 in der white edition und 3 in der Black edition von ACII waren.

das sind also so hüpflevel wie jene bei denen man die siegel bekommt. (um Altair´s rüstung zu bekommen)
Die 3 Bonuslevel braucht man nicht für Altairs Rüssi ;)

Hat er auch nicht behauptet.

1 416

Freitag, 19. Februar 2010, 08:10

hallo leute !!! ich hoffe mir kann jemand weiter helfen !?! :help:
ich habe AC2 jetzt schon lange durch und es wahr auch für mich eines der besten games die ich zocken durfte.

okay über die ubi soft dlc verkaufs politik brauch mann ja nicht mehr streiten oder diskutieren
...es ist halt irgendwie abzocke... macht das game aber nicht schlechter nur weil ubi soft doof ist ...

aber nun gut ich komme jetzt mal zu meiner frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
ich würde mir auch gerne die beiden addon´s kaufen und mich würde jetzt interessieren ! ob die beiden addon´s auch in die eigentliche storry mit eingebaut wurden.

mit anderen worten kann ich das game von neu beginnen und werden dann nach dem 11 DNA Strang die beiden addon´s 12 und 13 mit in die storry eingebaut oder kann mann die nur separat vom hauptmenü aus anwählen und zocken.

:help: DANKE :help:
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich :rolleyes:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 417

Freitag, 19. Februar 2010, 08:18

hallo leute !!! ich hoffe mir kann jemand weiter helfen !?! :help:
ich habe AC2 jetzt schon lange durch und es wahr auch für mich eines der besten games die ich zocken durfte.

okay über die ubi soft dlc verkaufs politik brauch mann ja nicht mehr streiten oder diskutieren
...es ist halt irgendwie abzocke... macht das game aber nicht schlechter nur weil ubi soft doof ist ...

aber nun gut ich komme jetzt mal zu meiner frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
ich würde mir auch gerne die beiden addon´s kaufen und mich würde jetzt interessieren ! ob die beiden addon´s auch in die eigentliche storry mit eingebaut wurden.

mit anderen worten kann ich das game von neu beginnen und werden dann nach dem 11 DNA Strang die beiden addon´s 12 und 13 mit in die storry eingebaut oder kann mann die nur separat vom hauptmenü aus anwählen und zocken.

:help: DANKE :help:

öhm,... jaaa die 2 DLC sind storyteile oder hast du dich schonmal gefragt warum ohne die DLC nach sequenz 11 die 14 kommt? sie werden ins hauptspiel eingebunden wo sie auch hingehören. allerdings kannst du sie auch nach der hauptstory noch anwählen falls du den alten spielstand benutzen willst.

die 2 DLC führen die story glaubhaft zum letzten level hin, man erfährt einiges neues und erkennt besser zusammenhänge,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 418

Freitag, 19. Februar 2010, 08:42

jo vielen dank für die schnelle antwort solidsnake160

für mich wahr das eines der wichtigsten punkte ob die dlc´s mit eingebaut werden in die storry oder nur aus dem hauptmenü aus anwählbar sind wie z.b.bei resi 5.

jetzt werde ich mir wohl heute noch die beiden addon´s holen :] es ist zwar schade das es keine neunen gamerscore punkte gibt aber egal.

und nochmals danke :thumbsup:
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich :rolleyes:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 419

Freitag, 19. Februar 2010, 08:44

bitte gern geschehen, viel spass damit, DLC 2 hat nen knackigen schwierigkeitsgrad wie ich finde. ( nicht wirklich schwer, aber anspruchsvoller wie der rest des spiels) 8)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 420

Sonntag, 21. Februar 2010, 02:31

So, gerade mit dem 2. DLC von Assassin's Creed II fertig geworden und ich bin etwas enttäuscht. Man hat einfach 9 stumpfe Attentate hintereinander gehängt und das wars. Einzig die letzten geheimen Orte (die der Black Edition) haben das ganze etwas rausgerissen.

Viel zur Story hat es jedenfalls nicht beigetragen.

4/10

Thema bewerten