Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:20

Also heißt das, das man die DLC's am besten vorher installiert und dann die Story anfängt zu spielen?

1 422

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:41

also ich finde den zweiten DLC bisher recht gut gemacht. die attentate machen spaß und sind meiner meinung nach auch fordernder, da man zum beispiel nicht entdeckt werden darf.

mir gefällt es.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 423

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:22

Also echt geil geworden das Game. Habs durch, ein hammer Ende echt. Aber Geld für die DLC würd ich trotzdem nicht ausgeben irgendwie.

1 424

Samstag, 27. Februar 2010, 11:31

Ist eigentlich schon was von Seiten der Entwickler bekannt, ob es noch weiteren DLC geben wird?



Oder wars das jetzt und nu steht AC 3 im Vordergrund?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 425

Freitag, 12. März 2010, 12:40

wer noch den Black Edition inhalt günstig will

sollte sich das hier anschauen ^^

[Verkaufe] Assassins Creed 2 Black Edition (Inhalt)

1 426

Sonntag, 21. März 2010, 20:23

hab das spiel erst jetzt angefangen und kann nicht mehr aufhören :D

aber die kuriermission kam bei mir einmal auf der karte und danach nicht mehr ....hab ich das jetzt verpasst ?!?

1 427

Montag, 22. März 2010, 14:47

hmm seltsam ?( vieleicht sind sie ja zeitbegrenzt....naja egal verpasst haste da jetzt nichts, kriegst nur ein bisschen geld, sonst nichts. geldsorgen ha ich eh keine, villa zu 92% ausgebaut und schon jetzt über 100.000 aufn konto :thumbsup: zocks aber auch nicht mehr.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 428

Montag, 22. März 2010, 14:52

hab mein assassins creed 2 am Wochenende durchgespielt und das Ende ist echt grandios....bin schon sehr gespannt wie es im 3 Teil weiter geht.

1 429

Montag, 22. März 2010, 18:40

hmm seltsam ?( vieleicht sind sie ja zeitbegrenzt....naja egal verpasst haste da jetzt nichts, kriegst nur ein bisschen geld, sonst nichts. geldsorgen ha ich eh keine, villa zu 92% ausgebaut und schon jetzt über 100.000 aufn konto :thumbsup: zocks aber auch nicht mehr.
naja weiß nicht bin halt neugierig geworden was ich da so machen muss :D

also das spiel bockt derbe wie kannst du das nicht weiterspielen :D



edit:

1. kann man nachdem man die hauptstory durch hat noch weiterspielen??

2. kommen immer wieder rennen, attentätermissionen(das mit dem vogelkäfig) und kuriermission ? oder sind die auch irgendwann vorbei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (22. März 2010, 18:40)


1 431

Donnerstag, 25. März 2010, 09:55

Banshee? Waren die Missionen nicht irgendwann alle abgehakt? (Punkt 2)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 432

Sonntag, 28. März 2010, 14:41

Also es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Nebenmissionen, die aber über die DNA wiederholt werden können.

1 433

Sonntag, 28. März 2010, 14:59

bin grad gefolgen....boah is das geil !!! :D


@ranschan

stimmt wie bei teil 1 kann man ältere DNA sequenzen wieder aufrufen danke..


habt ihr eigentlich alle schätze gesammelt?

1 434

Sonntag, 28. März 2010, 15:23

alle schätze? ich glaub des hat bisher noch keiner geschafft :D um ALLE schätze von allen städten müsstest du ne menge zeit einbringen...und auch ne menge langeweile :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 435

Sonntag, 28. März 2010, 17:33

alle schätze? ich glaub des hat bisher noch keiner geschafft :D um ALLE schätze von allen städten müsstest du ne menge zeit einbringen...und auch ne menge langeweile :P
Mit den Karten geht das schon einigermassen, nur bringts glaub nicht viel, kein Erfolg. Lieber die Federn einsammeln.

1 436

Sonntag, 28. März 2010, 19:48

Und sobald man die Villa halbwegs upgegraded hat, ist auch das Schätze-Gold echt zu vernachlässigen!

1 437

Sonntag, 28. März 2010, 20:10

meine villa bringt alle 20 min. ca. 12000f rein....da brauch ich eig keine goldkisten suchen :D

eine frage bei meinen gegenständen gibst 5 slots habe 4 davon und frag mich die ganze zeit was mein 5ter gadget ist aufjedenfall muss es irgendwas an der klinge sein...könnt ihr mir sagen was das is :D keine lust zu warten

1 438

Sonntag, 28. März 2010, 20:12

Müsste die Schusswaffe sein.

1 439

Sonntag, 28. März 2010, 22:20

Jap ist die Pistole. Habe ich gerade freigeschaltet :D wusste garnicht dass Schusswaffen auch noch kommen ^^
Bin wohl der einzige der zurzeit das Spiel spielt, anscheinend haben es alle schon laaaaaange durch. ^^

1 440

Montag, 29. März 2010, 06:55

Gibt es ja schon einige Monate ;)

Thema bewerten