Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 441

Montag, 29. März 2010, 09:26

Gibt es ja schon einige Monate ;)
wohl war macht trotzdem immer wieder zwischen durch spaß, vorallding die jagt nach den boten/dieben und ihren so manchmal angenehmen und lachhaften toden :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 442

Dienstag, 6. April 2010, 09:51

Ich hab jetzt auch angefangen zu spielen.. Hätte nie gedacht das das Spiel mich so fesselt... Macht einfach nur spass.. :-)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 443

Dienstag, 6. April 2010, 10:43

schade das beide add-ons keine erfolge bringen :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 444

Dienstag, 6. April 2010, 18:45

schade das beide add-ons keine erfolge bringen :thumbdown:
das finde ich auch sehr schade, mindestens 3 neue erfolge pro add-on hätte schon drin sein müssen meiner meinung ...:thumbdown:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 446

Freitag, 16. April 2010, 19:16

wow :rolleyes2: das spiel hat sichs echt verdient, eines meiner lieblingsspiele auf der xbox360 (gleich neben BF1943 und SF4 :D )
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 447

Samstag, 17. April 2010, 22:54

jops schon, leider ist schnell der wind raus wenn man alle erfolge hat oder die story 1-2 mal durch hat
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 448

Samstag, 24. April 2010, 13:29

jops schon, leider ist schnell der wind raus wenn man alle erfolge hat oder die story 1-2 mal durch hat
Ja das muss ich auch sagen der wiederspielwert ist eigentlich gleich null wenn man alles hat.

1 449

Samstag, 24. April 2010, 14:18

ihr habt schon recht, nur ist das bei vielen spielen eben so. tatsache ist, dass AC2 ein sehr gutes spiel war/ist. würde 91% geben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 450

Samstag, 24. April 2010, 14:28

sicher ist es das, hat ja auch keiner bestreitet ;)
ist enebnfalls einer meiner topgames, aber leider bindet es nicht mehr all zu oft.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 451

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:13

Zitat

UbiSoft bestätigt den dritten Teil

Vor einiger Zeit hatten wir darüber berichtet, dass sich Ubisoft ein paar neue Domains gesichert hat. Eine von diesen Domains hörte auf den Namen "Assassins Creed: Brotherhood".

Wie unsere Kollegen von Kotaku jetzt herausgefunden haben, wurde der Titel jetzt unter anderem bei Gamestop in die Listen aufgenommen. Den ersten Informationen nach, wird Ezio wieder den Hauptcharakter spielen. Allerdings ist er in "Assassins Creed: Brotherhood" bereits zum Meister-Assassinen geworden. Als Schauplatz wird man Rom einsetzen.

Der bereits im Vorfeld angekündigte Mehrspieler-Modus wird ebenfalls im Spiel enthalten sein. So kann im Online-Modus einer Bruderschaft der Assassinen beitreten. Wer sich das Spiel bei Gamestop vorbestellt, erhält für den Online-Part einen Extra-Charakter.

In der nächsten Woche will Ubisoft die nächsten Informationen herausgeben.
Quelle: http://game-newz.de/playstation/aktuelle…teil-23864.html

ja, ich weiss irgendwie nichts neues, weil man es irgendwie alles schon wusste.. aber nun ists wohl 100% klar *g* und ich denke einfach mal, dass es auch fuer die xbox gilt.. dumdidum.. freu mich ^.^ :love:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 452

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:22

Also wenn das Spiel so wie Teil 2 wird kann Teil 3 auch nur Hammer werden...Und Rom fand ich auch zum Schluss von Teil 2 Super gemacht aber leider nur linear und nicht Open World.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 453

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:32

Rom war doch eh nur das wo man kurz hingefahren ist
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
um den letzten boss zu toeten oder?

bin mir da nimmer so sicher...
aber wenn es wirklich genau wie der zweite teil mit den quests und so.. und der online modus eine nicht zu grosse rolle spielt, dann werd ich es mir sicherlich auch kaufen ^^ fand es genial mit den raetseln und das alles rauszufinden und so ^.^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 454

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:42

Ich weiss nicht wozu dieses Game nen Online Modus braucht!!??De fand ich bei resi schon sowas für nix....Deswegen sag ich braucht Teil 3 auch keinen..War ja Der MP bei Bioshock ja auch ein Witz... :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 455

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:00

also, wenn sie den multi so aufbauen, dass man ihn co-op zocken kann.. dann gerne ^^ :love:
aber ich denke mal es wird irgendwie was sein von wegen toete andere spieler oder npcs :/ daher... brauch ich es auch net wirklich ^^
der Multi in BS2 .. naja.. brauch ich net xD ist ganz witzig.. was ich viel schlimmer finde, dass die DLC fuer BS2 nun hauptsaechlich fuer den MP sind und nicht noch eine Station ran machen oder was auch immer. ;( bisher hab ich auf jeden fall nichts der gleichen gelesen... vll hab ich es auch uebersehen?! ?(

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 456

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:48

finde die idee bzgl. coop garnicht mal so verkehrt/schlecht.
2 spieler, viele gegner, große welt mit umfangreicher story. man kann auf diese art und weise so einiges anstellen.. ablenkungsmannöver etc.
aber allerdings währe er ja dann nicht mehr ein assassine nicht direkt..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..ein wahrer Assassine arbeitet immer alleine..


einfach nur :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 457

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:17

Finde die Idee mit der Bruderschaft-Online garnicht schlecht.Die Assasinen sind ja eine grosse Gemeinschaft und das man dann seine eigene gruenden kann.Dann auch ausbauen kann usw. wie auch eine Stadt find ich klasse.
Das alles dann mit paar Kollegen stell ich mir aehnlich vor wie RDR.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 458

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:42

alles schön und gut doch sollte man da nicht zu sehr ins detail gehen. AC ist ein action adventure, dabei sollte es auch bleiben mit diversen schnick schnack bin ich der meinung das, dass von den eig. elementen nur ablenkt. beispielweise das töten!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 459

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:48

Ich würd mir verschiedene Schwierigkeitsgrade wünschen, um z.B. auf dem höchsten die Attentate viel genauer planen zu müssen. Bei AC1 und AC2 war's einfach viel zu einfach und ich konnte das Spiel ohne Probleme durchspielen, weil man bei den Attentaten viel zu selten erwischt wurde. Die Opfer sollten sich vielleicht auch an Plätzen aufhalten, wo man schwerer Zugang hat. Ubisoft wird sich da bestimmt noch ein paar andere Faktoren (Tageszeit als wichtiges Kriterium usw.) einfallen lassen, wenn sie denn wollen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 7. Mai 2010, 08:20

naja, wenn man aber online, in einer bruderschaft zusammenspielen kann bzw wenns im allgemeinen eine bruderschaft gibt, wo mehrere assi's zusammen spielen und auftraege machen und so.. dann sehe ich da auch weniger ein problem ein co-op drauss zu machen *g*
klar

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..ein wahrer Assassine arbeitet immer alleine..


aber... es muessen ja nicht mal viele gegner sein, sondern nur gute KI ;) wenn ich dran denke wie stuemperhaft ich manchmal vor den wachen rumgeklettert bin, weil ich sie ueber sehen hab... oder so... dann koennte man mit weniger wachen, die gut sehen koennen :D auch einfach mal schwerer machen an eine person x ranzukommen... ich stell mir das recht cool vor ... der eine lenkt die wachen ab.. schmeisst ne rauchbombe und rennt dann weg oder sowas.. die wachen verfolgen ihn und person x steht dann nur noch mit zwei wachen auf einmal alleine da... denkt er ist in sicherheit und auf einmal BAEM ... :D :rolleyes2:

hach, eine co-op stell ich mir toll vor *g* :love: :rolleyes2:

aber vll sollte man dann erstmal warten, was dann wirklich kommt.. aber bissi traeumen ist vll doch noch erlaubt *g* ^^ :whistling:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten