Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 481

Freitag, 28. Mai 2010, 06:41

genau! ich les mir alle kodex seiten durch... :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 482

Freitag, 28. Mai 2010, 18:42

bist doch nur zu faul. :whistling:
nee ich bin net son gamescore jäger und eig. find ichs a e weng krank deswegen alles abzugrasen :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 483

Freitag, 28. Mai 2010, 18:45

ich kann ne genung bekomm! :D
aber ich muss sagen bei AC2 war es um einiges schöner als beim 1 Teil :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 484

Montag, 7. Juni 2010, 11:22

Das ganze Spiel hat eine solche Steigerung erfahren das es mich fast umgehauen hätte!

Und zu den Kodexseiten...ich bin zwar auch von dieser Idee der Assassinen begeistert, muss aber deswegen nicht alle Seiten lesen.
Wenn du aber mal 2 Minuten hast könntest du dann mal so die Richtlinien und Regeln hier mal in kurzform niederschreiben? Hab dazu noch keine brauchbare Seite im Netz gefunden! Danke!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:32

Das ganze Spiel hat eine solche Steigerung erfahren das es mich fast umgehauen hätte!

Und zu den Kodexseiten...ich bin zwar auch von dieser Idee der Assassinen begeistert, muss aber deswegen nicht alle Seiten lesen.
Wenn du aber mal 2 Minuten hast könntest du dann mal so die Richtlinien und Regeln hier mal in kurzform niederschreiben? Hab dazu noch keine brauchbare Seite im Netz gefunden! Danke!
ist bei mir auch schon lange her das ich die gelesen hab, aber ich versuche mal mir ein Paar Einzelheiten in Erinnerung zu rufen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum einen werden wohl ein Paar Veränderungen beschrieben, wie die Abschaffung des Brauchs, sich den Finger abzuschneiden für die versteckte Klinge.
Dann die Notwendigkeit weswegen die Assassinen sich immer mehr im Hintergrund halten sollen, der Orden also sozusasgend verschwindet und im geheimen weiteragiert. Im ersten Teil war das ja alles noch sehr offen und die Attentate sollten ja auch oft einigermaßen öffentlich Inszeniert werden. Das alls wird da glaub ich beschrieben.
So und zu der Rüstung. Wenn ich mich richtig erinnere gelingt es Altair mit Hilfe des Edensplitters den er besitzt ein spezielles Metall bzw Material herzustellen, woraus dann diese Rüstungen gefertigt wird. Ob die damit auch noch andre Sachen gemacht haben weiß ich leider nicht mehr.


Aber wenn es dich wirklich interessiert solltest du die Kodexseiten mal selber lesen. Ist echt interessant und ganz so lange dauert das auch net :)

1 486

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:34

Für die es interessiert:
Sequenz 12 +13 gibt es diese Woche als Deal of the Week für nur 240 M$ Points das Stück.
Glück muss man haben gestern das Spiel geholt und gleich die Addons billiger abgestaubt :D.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 487

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:38

hatte auch erst überlegt zuzuschlagen, aber da es nicht wirklich was neues und zusätzlich keine erfolge gibt, habs ichs sein gelassen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 488

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:55

Wer das Spiel geliebt hat, sollte sie spätestens jetzt holen! (Obwohl: wenn man's geliebt hat, hat man die doch sowieso schon ....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 489

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:16

nee nich wirklich... :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 490

Mittwoch, 21. Juli 2010, 06:56

Ich habe bei Bonfire of Vanities zugeschlagen bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen es anzuspielen.


Scheiß Sommer :D

1 491

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:53

vor allem sollte man diese mitnehmen wenn man Brotherhood dann spielen will

um wirklich die volle Story zu kennen ^^

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:06

so auschlaggebend ist es auch nicht wieder :huh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 493

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:21

egal fans sollte aber wissen das es das angebot gibt

echte fans haben es ja schon lange gekauft ^^

1 494

Freitag, 23. Juli 2010, 03:43

Neuer MP Trailer von der Comic Con...


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 495

Freitag, 23. Juli 2010, 06:35

schon geil... :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 496

Freitag, 23. Juli 2010, 13:07

wird brotherhood ein reines mp-spiel?!

1 497

Freitag, 23. Juli 2010, 15:53

Nein es wird auch die Story von Ezio weitergeführt. ;-)

1 498

Mittwoch, 18. August 2010, 16:37

Hm, spiele momentan den DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten".
Habe gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lorenzo gerettet und soll nun irgendwen auf einer Brücke treffen. Ich renne da also hin und stelle mich auch in die Markierung aber nix passiert. Die Markierung verschwindet einfach aber keine Sequenz oder ähnliches.


Was ist da los? Fehlerhafter DLC oder muss ich irgendwas machen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 19. August 2010, 12:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Entweder einfach weitergehen oder nah bei Dir steht eine Person, die mit Dir reden sollte: einfach mal umgucken, ob da jemand ist! ... allerdings kann ich mich nicht mehr hunderprozentig erinnern, aber mir ging das an einer Stelle ganz genauso ... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 500

Dienstag, 14. September 2010, 15:14

Hey Leute,

ich brauche mal euere Hilfe!

Hab mir das Spiel nun auch endlich mal gekauft, war sehr günstig und muss sagen es macht richtig spaß...

Aber, ich hab mir jetzt mehrere Schwerter gekauft und finde keine Möglichkeit diese zu wechseln. Er hat immer das Aktuell zu letzt gekaufte Schwert in seinen Fingern und ich bin entweder zu doof oder es geht schlichtweg nicht das man das Schwert wechselt!

Kann mir einer mal beschreiben wie ich von einem Schwert auf das andere wechsel, spiele natürlich die Xbox 360 Version incl. Aktuellem Update!


Senna94
Senna94 @ Fb

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten