Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 14. September 2010, 15:29

Waffen können in der Villa gewechselt werden. Im Untergeschoss wenn man reinkommt gleich links gehen. Im ersten oder zweiten Raum sind alle gekauften Schwerter und Rüstungen.

1 502

Sonntag, 19. September 2010, 02:50

Assassins Creed 2 Game of the Year Edition

hat nun alle Inhalte auf Disk

die UK version ist aber Englisch und Italienisch ONLY


also wer ddie UK fassung kaufen wollte

sollte es sich nochmal überlegen.


jetzt muss ich meine 14Pfund
Testkauf version nur wieder loswerden

1 503

Mittwoch, 22. September 2010, 15:19

Assasin's Creed 2 beim Kollegen auf PS3 gezockt, ging übelst ab, Assasins Creed 1 habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben, aber Assasin's Creed 2 ist eine mindestens genauso gute Fortsetzung wie Mass Effect 2, vllt. sogar besser.

einfach klasse und mit suchtfaktor, hätte auch 30 statt 15 stunden spielzeit vertragen können.


das spiel ist sehr empfehlenswert.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 504

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:24

Dann solltest du es mal auf der 360 spielen. Da ist es technisch noch ausgereifter...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 505

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:32

Ich muss leider mal ganz doof fragen,

wenn ich Episode 12 und 13 heruntergeladen habe bei der Xbox, steht im Hauptmenü das sie aktiviert wurden. Wo und wie kann ich diese starten frage ich mich!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 506

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:01

Wenn man Episode 11 noch nicht abgeschlossen hat, geht es direkt mit Episode 12 weiter. Wenn man das Spiel schon durch hat, startet die 12. Episode automatisch wenn man den Spielstand ladet.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 507

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:26

Mal ne allgemeine Frage:

Kommt es bei euch auch vor, dass AC2 manchmal (eher selten) kurze aber vergleichsweise heftige Ruckler hat :?:
Die dann aber wirklich nur kurz andauern... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (14. Oktober 2010, 19:24)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 508

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:29

Thx... dann kann ich ja in den volle Genuß der Story kommen denn ich bin erst bei Ep. 9

Senna94
Senna94 @ Fb

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 509

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:56

Mir ist heute was Merkwürdiges aufgefallen:

Es gibt ja die Story-Mission "Eine Kutte macht noch keinen Mönch". Bei Beginn dieser Mission kriegt man vom NPC Rauchbomben, die man in der Mission nutzen sollte.

Nur habe ich keine Rauchbomben bekommen. Bei Auswahl über das Waffen-Menü (LB) hatte ich keine Bomben! :huh:

Kennt einer dieses Problem oder ist das wem anders auch mal passiert :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 510

Montag, 18. Oktober 2010, 07:04

gestern grad auch gezockt, mir gings genau gleich, 20 feinde rundum mich, ich denk mir ok jetzt her mit den bomben, aber nein im Inventarmenü "0" stück,...?!?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 511

Montag, 18. Oktober 2010, 19:21

Gut zu wissen, dass ich nicht allein mit dem Phänomen bin... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 512

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:08

Hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen... im Vergleich zum ersten teil finde ich das ACII Deutliche Fortschritte gemacht hat! Dinge die mich damals sehr gestört haben sind deutlich besser geworden. Macht auf jeden fall spaß!

1 513

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:02

Bei U-Play kann ich ja für 40 Pkt. eine Exklusive U-Play Karte kaufen, damit ich Zugang zur Auditore-Familengruft bekomme. Kommt man auch so darein und hilft die U-Play Karte nur dabei, den Eingang besser zu finden oder kommt man nur darein indem man 40 Pkt. investiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (25. Dezember 2010, 18:02)


1 514

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:36

Nein, man muss per U-Play die Karte kaufen um die Gruft zu betreten.

1 515

Freitag, 15. April 2011, 09:55

frage zu nem erfolg:


würde gern den GELEGENHEITSFREIER ERFOLG machen......aber wie kann man denn mit den kurtisanen in kontakt treten?

für den erfolg muss ich 5000 cash bei den tussen lassen...aber wie?

ich kann mit denen ned agieren.....vielleicht erst später? hab nämlich gerade erst mal meinen assassinen anzug in dem geheimzimmer angezogen.....

kann mir da wer helfen?


:danke:

1 516

Freitag, 15. April 2011, 10:16

Ich glaube, das geht erst nach dem "Tutorial" mit den "leichten Damen" ;)

Danach einfach fleißig den spendablen Herrn spielen, und der Erfolg gehört Dir :D

1 517

Freitag, 15. April 2011, 10:32

soll heissen erst wenn ich mit meinem assassinen klamotten unterwegs bin oder wie?

müsste dann aber nen knopf geben mit denen man dann mit ihnen iwie kommunizieren kann ...... ?(

keinen plan..... :[

1 518

Freitag, 15. April 2011, 10:38

Kam schon das Tutorial, wie man in der Menschenmenge untertaucht? Ich glaube, das kommt erst nach ein paar Missionen. Spiel das Spiel erstmal, dieser Erfolg kommt wirklich von ganz alleine ;)
Da gibt es weitaus nervigere :S

1 519

Freitag, 15. April 2011, 10:46

nee, den hatt ich noch nicht...ok werd das dann mal auf mich zukommen lassen :D

aber muss mal sagen nachdem der 1ste teil für mich DER EPIC FAIL war, schlägt sich teil 2 bis jetzt ganz gut..... :]

1 520

Freitag, 15. April 2011, 11:29

Jipp. Den ersten habe ich mir nur ausgeliehen und der wurde mir nach einer Stunde langweilig.
Der 2. Teil ist echt super geworden!

Thema bewerten