Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:45

Weltwirtschaftskrise 2008

Da im TWIGR ja schon genug drüber gelabert wird, mach ich halt mal nen Thread auf.
capuccino del bambino loco

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:47

Ich hoffe mal es bleibt so, den wir brauchen euch und ihr braucht uns :]


3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:43

ja durch die 500 milliarden € wird es erstmal stabilisiert und dann halt weiter schauen

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:07

Kann mir mal einer sagen was gerade abgeht ?
Bin ja in den Staaten und hier krieg ich davon garnix in den News mit oO

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:17

Alles was verlust macht wird Verstaatlicht :laugh:


6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 04:21

Zitat

Original von Keweico
Kann mir mal einer sagen was gerade abgeht ?
Bin ja in den Staaten und hier krieg ich davon garnix in den News mit oO

Da drüben hat das ganze doch sogar angefangen (Lehman Brothers, etc.), oder kommt sowas da nicht in den Mainstreammedien?

7

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:21

Ich schau nicht viel Nachrichten,und wenn dann am WE wenn Football-Time ist und jeder nur an Football denkt xD

8

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:57

Zitat

Original von Keweico
Ich schau nicht viel Nachrichten


Schon ein echter Ami geworden, wa?! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:24

Zitat

Original von Ueberrushungsei

Zitat

Original von Keweico
Kann mir mal einer sagen was gerade abgeht ?
Bin ja in den Staaten und hier krieg ich davon garnix in den News mit oO

Da drüben hat das ganze doch sogar angefangen (Lehman Brothers, etc.), oder kommt sowas da nicht in den Mainstreammedien?


Kurz zusammengefasst?

Die Amis haben Milliarden ausgegeben, die sie nicht hatten und das Kartenhaus ist jetz in sich zusammengestürzt und reißt weltweit die Wirtschaft mit runter. Um das abzufangen hat Merkel nen 500 Milliarden Paket geschnürt aus nochmehr Geld, dass es nicht gibt.

Riesen Nummer! :thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:22

Meine Meinung zu diesen Thema ist, dass die wirkliche Wirtschatskriese noch garnicht richtig angefangen hat..das war doch nur ein Vorgeschmack was uns noch bevorsteht
Wunderbare Jahre...ich denke gern an diese Zeit...Wunderbare Jahre..wir waren Jung wir waren frei..

11

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:32

Ein Realist hätte keine Jaheszhal hinter den Threadnamen gestellt :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:07

Zitat

Original von Jihad
Ein Realist hätte keine Jaheszhal hinter den Threadnamen gestellt :laugh:


:D

Tja fand da fehlte halt noch was bei nur "Weltwirtschaftskrise". :P
capuccino del bambino loco

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:18

Ich HOFFE das es besser wird, aber ich befürchte das gegenteil... :(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:55

Eigentlich sieht man ja darn wie leichtsinnig die Banker mit dem Geld umgehen!
Man leiht leuten Einfach Geld das sie damit Häuser bauen können, aber man guckt nicht ob sie irgendwelche Sicherheiten haben.
Jetzt warte ich auch erstmal wie es abläuft. Ich hoffe es wird Positiv. Es gehen jetzt ja eher die Kleinen Firma pleite als die ganzen Großen ala Haribo, Opel, Audi usw. Und das finde ich am beklopptesten, dass die kleinen Untergehen werden nur wegen Leute die soviel Kredit geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. Oktober 2008, 14:56)


Thema bewerten