Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:06

Sicher, EA hat viele gute Sachen (Böse Zungen würden jetzt sagen: Müssen sie ja bei all den Firmen die sie schlucken ;) ), nichtsdestotrotz finde ich die Firmenpolitik oftmals extrem kundenunfreundlich.

Nimm doch nur das Beispiel NFS:U oder Fifa 05(?) bei denen man nur noch über den bezahlungspflichtigen Onlineservice gehen kann. Das ist doch Kundenverarsche in Reinkultur, denn offensichtlich war es vorher auch technisch möglich, das die Spieler ihre Server selber hosten. Und das es auch Kundenfreundlich geht mit einem kostenlosen Onlineportal, Matchmaker etc. zeigen ja seid Jahren Ubisoft und Blizzard.

42

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:44

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht über den PC online zocke.
Ich finde es aber nicht weiter schlimm, denn irgendwie muss die Infrastruktur des Onlineservices ja bezahlt werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:41

--> Rollenspiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:23

Elder Scrolls IV - Oblivion: Erst im nächsten Jahr!
Wie wir von Gamecity CH erfahren haben, verschiebt sich das epische Rollenspiel The Elder Scrolls IV - Oblivion nun doch auf das nächste Jahr. Ursprünglich sollte der Titel Anfang Dezember in den Handel kommen, neuer Termin lautet 20. Januar 2006.
Quelle
Hoffentlich entpricht diese News nicht der Wahrheit.
Naja, wenigstens hätte ich da grad Geb.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:34

solange es nicht noch später wird :dunno:
aber die nachricht ist trotzdem recht ernüchternd ;(

46

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:46

Mich ärgert es total. Hab mir Oblivion eigentlich von meinem Schatz zu Weihnachten gewünscht. ;(
Wäre halt ein Game gewesen mit dem ich mich richtig lang beschäftigen gekonnt hätte.
Ich will kein 10 Stunden Geschenk. :rolleyes:

47

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:41

;( ;(is voll kacke fast 2 monate verschiebt es sich :(
Aber habt ihr schon die Titel Melodie gedownt?
mann leute die ist sooooo geil
aber sie ähnelt etwas die von Morrowind
http://www.planetmorrowind.de/ dort gibt es den
saugts euch is richtig gut gemacht
MfG Sway ;( ;( ;(
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

48

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:45

mirs eigentlich egal ist zwar nen gutes spiel,aber für mich gibts bessere wie pgr 3

49

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:46

Zitat

Original von eminem
mirs eigentlich egal ist zwar nen gutes spiel,aber für mich gibts bessere wie pgr 3


Wie willst du das denn bitte jetzt vergleichen?? ?(

50

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:26

Vielleicht hat er das gelesen.
Klick :biglaugh:

51

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:26

Um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren: Hat jemand jetzt genauere Informationen wann das Game denn nun kommt?

52

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:21

Man schon langsam wird man total verwirrt erst sagt man das es zum Launch kommt dann wieder doch am 5 dezember und dann doch am 20 januar... jetzt habe ich auf spielegrotte.de ds sie dort OB am 2.12 ausliefern.....oder vl wurde auch diese seite nicht mehr akualisiert.....wer weiß den Link findet ihr hier


http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=39530&hb=6
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

53

Samstag, 19. November 2005, 15:36

Im Internet geht die Meldung herum das Oblivion 2 Wochen nach den Xbox 360 Start erscheint. Da Bethesda noch am Anfang des Monats eine Verschiebung auf das Anfang 2006 bestätigt hat, ist diese Meldung mit vorsicht zu genießen.


MfG sway

Quelle: www.planetmorrowind.de
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39530 und hier auf spielegrottte steht am 15.2.06 man langsam hab ich kein boock mehr drauf.
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. November 2005, 15:41)


54

Samstag, 19. November 2005, 17:21

@ Sway Dizzle: Es kommt nicht vor Februar 2006 raus und das ist auch gut so. ;) Die sollen ein anständiges Spiel abliefern und nicht nen unfertiges Geplänkel. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Samstag, 19. November 2005, 17:32

hmm jo^^ ok aber erst war doch am 1Februar und wieso jetzt am 15?Oo
MfG sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. November 2005, 17:33)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 19. November 2005, 17:51

ich hab da auch noch ein anderes datum gehört, 15. märz ;(
http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?…&art_nr=9382384
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

57

Samstag, 19. November 2005, 18:00

lol -.- ich kauf mir das nich mehr und schon garkeine 360 mehr is ja alles kacke --.-- dat ding macht mich pleite
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

58

Samstag, 19. November 2005, 18:11

[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

59

Samstag, 19. November 2005, 18:20

Bitte nicht ständig "double posts" erstellen, danke. Es gibt nicht umsonst einen edit Button.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 19. November 2005, 18:31

also die machen die verzögerung sich nich um dich zu ärgern Sway Dizzle :D
ich warte gerne etwas länger damit ich ein bugfreies perfektes spiel in händen halten kann. vll. ändert sich sogar etwas an der grafik? auf jedenfall wird es seinen grund haben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten