Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:10

Elder Scrolls auch verschoben

Fuck off, langsam wirds eng.
Elder Scrolls ist auch KEIN Launchtitel mehr!!!
Quelle: Evo-x.de

Langsam wirds echt eng. Im Augenblick reizt mich nur PGR am Launchtag.
Hoffe es kommen nicht noch mehr böse Überraschungen, obwohl ich glaube das war noch nicht das Ende der Absageserie!!!

Lars

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:12

so langsam denk auch ich was denn noch alles übrig bleibt. wenn die pgr3 auch noch verschieben dann freu ich mich irgendwie auf nix so RICHTIG.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:15

Stimmt genau. Wenn PGR3 auch noch verschoben wird, ( wobei ich darauf zu 60% tippe ) gibts eigentlich nix was ich unbedingt am Launchtag spielen will.

ich warte auf

PGR3
Ghost Recon AWF
Elder Scrolls


Gut o.k. Quake evtl. noch aber ob das kommt, who knows.?????

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:18

Zitat

Original von Joldi
Stimmt genau. Wenn PGR3 auch noch verschoben wird, ( wobei ich darauf zu 60% tippe ) gibts eigentlich nix was ich unbedingt am Launchtag spielen will.

ich warte auf

PGR3
Ghost Recon AWF
Elder Scrolls


Gut o.k. Quake evtl. noch aber ob das kommt, who knows.?????


glaub nich das quake kommt. ansonsten wär dann wohl mein launchgame perfect dark zero, aber sonst hab ich auf kein game wirklich bock. ?(

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:22

Na ja sagen wir mal so Perfect Dark Zero wäre dann wohl das EINZIG einigermaßen vernünftige aber nicht wirklich GEILE Game. Also ich bin echt mal gespannt was am Launchtag wirklich in den Läden steht.

6

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:24

Zitat

Original von Joldi
Na ja sagen wir mal so Perfect Dark Zero wäre dann wohl das EINZIG einigermaßen vernünftige aber nicht wirklich GEILE Game. Also ich bin echt mal gespannt was am Launchtag wirklich in den Läden steht.


oh mann, wenn ich an den xbox-1-launch tag denke...

ich sehs schon kommen das wird alles wie halo2. wetten viele games die vom launchtag aufn januar verlegt wurden erscheinen zu weihnachten 2006, ich sehs schon kommen

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:59

Zitat

Original von Joldi
Na ja sagen wir mal so Perfect Dark Zero wäre dann wohl das EINZIG einigermaßen vernünftige aber nicht wirklich GEILE Game. Also ich bin echt mal gespannt was am Launchtag wirklich in den Läden steht.


Kameo anyone? Ist halt nur was für Erwachsene, denen das märchenhafte Design nichts ausmacht. :D Ansonsten hätte ich noch DoA4 anzubieten, PDZ sowieso, PGR3 wurde im Prinzip bestätigt, Condemned solls geben und Quake 4 ist schon längst Gold... Wobei mich das nicht interessiert. ;) Dann hätten wir noch Top Spin 2 und Amped 3 (wobei letzteres irgendwie mäßig ausschaut). Ansonsten lassen wir uns mal überraschen, was demnächst angekündigt wird, dann wissen wir mehr. :) Sollte aber für jeden was dabei sein!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:32

Aufatmen jungs

Alle Fans des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion dürfen wieder beruhigt aufatmen. In den letzten Tagen kursierten diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets, dass sich der Release des besagten Spiels auf nächstes Jahr verschieben würde. Laut einem Bericht der US-Kollegen von Voodoo Extreme meldete sich jetzt jedoch Peter Hines von Bethesda Softworks zu Wort. In einem kurzen Statement erklärte Peter, dass der Termin nicht geändert wurde und sie wollen das Spiel weiterhin in den Weihnachtswochen des aktuellen Jahres veröffentlichen.
(Quelle:Gamestar.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (14. Oktober 2005, 16:34)


9

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:45

Zitat

Original von Piwi
Aufatmen jungs

Alle Fans des Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion dürfen wieder beruhigt aufatmen. In den letzten Tagen kursierten diverse Gerüchte durch die Weiten des Internets, dass sich der Release des besagten Spiels auf nächstes Jahr verschieben würde. Laut einem Bericht der US-Kollegen von Voodoo Extreme meldete sich jetzt jedoch Peter Hines von Bethesda Softworks zu Wort. In einem kurzen Statement erklärte Peter, dass der Termin nicht geändert wurde und sie wollen das Spiel weiterhin in den Weihnachtswochen des aktuellen Jahres veröffentlichen.
(Quelle:Gamestar.de)


endlich mal wieder gute nachrichten in sachen release termin. aber ich nehmn mal an dass die gamestar die pcversion meint (gibts da eine?) aber dass xbox360release wird da denk ich auch mit dran hängen - juhu

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:10

ich hab mir mal die mühe gemacht das gamestar pre preview in ein word dokument zu klatschen. hab dazu die seite eingescannt -> den text kopiert strg+C -> word geöffnet eingefügt strg+v -> und zu guter letzt den ganzen text zusammen geschoben.
leider kann ich es nicht hochladen, da ich nirgendwo angemeldet bin um sowas zu hosten.
wer interesse hat oder eben das dokument irgendwo uploaden kann, der kann sich ja bei mir melden.

*edit*
sollte eigentlich in einen anderen obllivian thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Oktober 2005, 15:20)


11

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:04

Doch verschoben



Nur kurze Zeit nach dem offiziellen Dementi rund um eine Releaseverschiebung des Xbox 360-Rollenspiels Elder Scrolls 4: Oblivion gibt es jetzt neue Angaben zum Releasetermin. Laut den Berichten diversere Magazine, bringt der Publisher 2K Games (Take 2) den Titel am 5. Dezember auf den Markt - zumindest in den USA. Somit dürfte eine Veröffentlichung in Deutschland gegen Anfang des Jahres 2006 im Bereich des Möglichen sein.
(Quelle:gamepro.de)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:13

das ist ja echt ein mega hin und her. in so kurzer zeit soviele release veschiebungen und dementi und dann doch wieder verschiebung gab es doch selten...???

solang es nicht zu weit nach hinten verschoben wird juckt es wenig.

13

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:35

Ein paar Tage stören mich jetzt auch weniger, aber an den Weihnachtsfeiertagen hätte ich schon gern ein wenig gezockt.

14

Montag, 17. Oktober 2005, 11:32

1. Muss ich über die Weihnachtsferien eh SEHR viel arbeiten und hätte eh kaum Zeit zu zocken.

2. Was noch viel wichtiger ist: Lieber 1-2 Monate länger warten als ein total verbugtes Spiel vorgesetzt zu bekommen, welches ich dann über (bei mir nicht vorhandenes) Xbox Live patchen soll.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 17. Oktober 2005, 12:32

Laufen Patches nicht auch über XBL Silver ?

16

Montag, 17. Oktober 2005, 13:23

Zitat

Original von Nossi
Laufen Patches nicht auch über XBL Silver ?


Ja!

17

Montag, 17. Oktober 2005, 13:27

Zitat

Original von Nossi
Laufen Patches nicht auch über XBL Silver ?

Deswegen gibt es Silver überhaupt :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 17. Oktober 2005, 15:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nossi
Laufen Patches nicht auch über XBL Silver ?

Deswegen gibt es Silver überhaupt :D


Wenn das so ist dann gibts die Patches sicher endlich auch auf Heft DVD's. :D
Juhuu... :rolleyes:

19

Montag, 17. Oktober 2005, 15:28

"Offizielles Xbox-Mag: Der neue Grafiktreiber für die 360 auf Heft-DVD" 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 17. Oktober 2005, 15:37

Jea Baby..und auf der neuen ComputerBild DVD gibt es endlich X360Zip...die neue Spielstand-Komprimierungssoftware. :biglaugh:

Thema bewerten