Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2 ( 2)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:19

Far Cry 2 ( 2)

So , ich öffne hier den Thread aus dem Grunde weil ich es nicht einsehe
wieso wir anderen hier dafür bluten müssen wenn einer etwas über illegale Downloads schreibt !

Ein Forum dient nun mal dazu da um sich über gewisse Themen auszutauschen ! Dazu gehört nun mal auch das Thema illegale Downloads über gewisse Spiele .

Es wurdem im anderen Thread auch keinerlei Links oder sonstige Hinweise dazu geschrieben , darum verstehe ich unseren Admin nicht was ihn dazu bewegt hat diesen Thread zu schließen !? ( auch wenns nur auf dauer ist )

Ich würde mich freuen wenn ihr ( User ) mir da zustimmen würdet und
dafür seit das der Original Thread wieder umgehend geöffnet wird !
Wie ich schon oben sagte , warum sollen andere dafür Bluten wenn einer damit anfängt ! Es wurde auch befürwortet sich das Game im Original zu kaufen und nicht illegal zu saugen !

Auch wenn der Thread geschlossen wird ich eine Abbmahnung oder sonst etwas bekomm , ich hab hier meinem Ärger Luft gemacht und dazu steh ich ! Far Cry 2 ist nun mal ein begehrtes Thema und darum sollte man sein kindisches Benehmen ( in meinen Augen ) unterlassen !

Schönen Tag noch !

Edit: Ich möcht ergänzen , in den Xboxfront News wurde das Thema auch bereits erwähnt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (16. Oktober 2008, 11:23)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:21

ja genau.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:24

!!!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:24

RE: Far Cry 2 ( 2)

Also bin auch der Meinung das man darüber diskutieren kann, bzw sogar muss...

das heißt ja nicht gleich das man Werbung macht oder der gleichen...

manche reaktionen von den admins sind manchmal echt überzogen ;(


manchmal würde ich es begrüßen wenn ein wenig mehr feingefühl herrschen würde...

abba ich freue mich auf far cry 2, hoffe nur das meine erwartungen an das spiel nicht zu hoch sind!!! :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (16. Oktober 2008, 11:27)


5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:47

*geschlossen*

Thema bewerten