Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Oktober 2005, 11:49

Also bei Geräten von anderen Herstellern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir mal nen BigBen-Controller geholt und die Tastenanordnung war so stark verändert, dass zwei gleich gute Spieler (bei FIFA) aufeinmal wie Anfänger aussahen wenn sie mit dem Billigcontroller gezockt haben. Ärgerlich! Dass der Controller nicht so hochwertig sein kann für den Preis ist verständlich, aber warum muss man die Anordnung der Tasten ändern????

22

Montag, 17. Oktober 2005, 14:28

Naja, weiß jetzt nicht, was bis auf die Start und die Back-Taste anders sein soll:





Klar, dass die Original-Produkte besser sind, aber ist halt eine Geld- und Nutzenfrage.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. Oktober 2005, 15:48

Ich sehs schon kommen, genau wie meine 4 Schnurlosen Telefone werden auch die Controller immer im ganzen Haus verteilt sein. :biglaugh: Gibts da vielleicht nen Notsignalgeber zu kaufen, der piept wenn man seinen Controller nicht findet ? ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. Oktober 2005, 15:52

Den bräuchte ich jetzt schon für meine Logitech-Pads ;)

25

Montag, 17. Oktober 2005, 16:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Den bräuchte ich jetzt schon für meine Logitech-Pads ;)


DAMIT kannst Du spielen? 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 17. Oktober 2005, 16:33

Zitat

Original von Riptor
Naja, weiß jetzt nicht, was bis auf die Start und die Back-Taste anders sein soll:





Klar, dass die Original-Produkte besser sind, aber ist halt eine Geld- und Nutzenfrage.


Ich meinte den Controller mit den grünen gummierten Griffen. Vielleicht war der auch nicht von BigBen sondern von.... keine Ahnung wie der Müll hieß. Hab ihn nach ein paar Tagen verschenkt.

Beim Controller war die A-Taste nicht auf 6 Uhr sondern auf halb 5, die B-Taste nicht auf 3 sondern auf halb 2 und so weiter. Dadurch hat man sich dauernd verdrückt, was mir beim Controller S nie oder gaaaaanz ganz selten passiert.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. Oktober 2005, 16:33

Ja sicher... ich spiel mit allem ;)

28

Montag, 17. Oktober 2005, 16:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja sicher... ich spiel mit allem ;)


Ich habe das Funkpad ausgepackt und gleich gemerkt, daß die Analogsticks zu ungenau sind. Die Schultertasten waren total labbrig und die anderen Buttons mussten sehr fest gedrückt werden. Optisch sah das Teil ja ganz gut aus, aber meinen patentierten Tony Hawks Praxistest hat das Pad nicht bestanden.

Für soviel Kohle habe ich eigentlich deutlich mehr erwartet. Ist auch gleich wieder zurückgegangen.

Das 4-Players-, bzw. Big Ben-Pad habe ich auch, schlecht ist es nicht, aber auch keine Offenbarung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. Oktober 2005, 16:45

Also die Schultertasten sind mittlerweile seht straff (sogar straffer als die vom originalen Pad). Was die Buttons angeht, das ist nur anfangs so. Nach 2-3 Stunden Spielen drücken sie sich problemlos. Die Sticks send etwas sensibler als die des originalcontrollers, aber man gewöhnt sich dran. <- Meine Meinung :)

30

Montag, 17. Oktober 2005, 18:20

Also das Logitech-Pad find ich persönlich Spitze. Aber da sieht man mal, wie die Meinungen auseinander gehen. :D Hoffentlich gibts neben den qualitativ hochwertigen X360-Pads auch noch gute 3rd-Parties zu einem guten Preis. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Montag, 17. Oktober 2005, 19:51

Uiuiui, schon wieder Richtung Off-Topic: Ich fände es eigentlich mal schön, wenn es mehrere Pads gibt, die eben nicht auf dem Standartdesign aufbauen. Logitech ist den richtigen Weg gegangen, aber für mich war das Pad halt unspielbar.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 17. Oktober 2005, 22:39

Kann mal einer ein Bild posten damit man sich mal ein Bild :D machen kann.

(Bild->Bild versteh´se :D)

33

Montag, 17. Oktober 2005, 22:58

Jungs ihr müsst es einfach so wie ich machen und mit dem Standart-Controller spielen :D. DEN KOLOSS :))

34

Montag, 17. Oktober 2005, 23:02

Meiner ist leider im Eimer. Bislang das beste Pad was ich den Händen gehalten habe und eigentlich optimal für meinen heiligen Grahl der Videospiele :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 17. Oktober 2005, 23:06

hehe, ich hab mich auch eigentlich nie beschwert, obwohl alle anden mich immer doof angucken :D. Nur die S/W Tasten waren irgendwie blöd angebracht, aber auf dem S Kontroller haben sie das nun auch wieder nicht all zu sehr verbessert.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 17. Oktober 2005, 23:16

Zitat

Original von Dominik R.
Jungs ihr müsst es einfach so wie ich machen und mit dem Standart-Controller spielen :D. DEN KOLOSS :))


hab ich bis zum verklauf der konsole gemacht :]

meint ihr den logitech controller? [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2311,CONTENTID=7008]klick[/URL]
der hat ja echt wenig mit dem standart controller S bzw den dicken alten zu tun.


37

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:16

Jo, in meinem Fall war es aber der Funkcontroller.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:41

Zitat

Original von Dominik R.
Jungs ihr müsst es einfach so wie ich machen und mit dem Standart-Controller spielen :D. DEN KOLOSS :))


ich komm einfach mit dem ding nicht klar, sorry aber dafür brauch man echt so ammi grizzly hände !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:43

Zitat

Original von LukeDuke
ich komm einfach mit dem ding nicht klar, sorry aber dafür brauch man echt so ammi grizzly hände !


Das ist keine Frage der anatomischen Gegebenheiten, sondern des Geschmacks. Ich habe eigentlich eher kleine Griffel und dennoch bevorzuge ich den "Sasquatschcontroller".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:41

45 € für n wireless ist wirklich noch relativ günstig. finde es auch nicht übertrieben. aber mir reicht einer ^^ und wenn n paar kumpels mitspielen möchten, so reicht denen ja schon n kabel-controller ^^

hauptsache ich spiele mit dem wireless.. achja: werdet ihr die rumble-funktion des w-controllers nutzen ? dadurch gehen ja einige stunden wieder runter. dadurch muss man also auch öfters das ding aufladen..

oder kommt vll bald n grösserer akku von microsoft für den controller. das würde ich auf jeden fall beherzigen

weiss jemand was für eine faceplate dabei sein wird ? ist das die mit dem 360 logo ? die vielen kreise ?

:bounce:

Thema bewerten