Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:55

Xbox schaltet sich von alleine ein

Hy alle ich habe eine xbox 360 premium mit einem controller. Heute um 22:50 schaltet sich meine xbox selber ein und war der meinung das ein controller aktiviert ist. Am controller leuchtete aber keine lampe.

Danke für die hilfe.
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:00

hattest du mal nen anderen kontroller an deiner 360 angemeldet ?

oder 2te möglichkeit
der infra rot emfänger oben an der box.
wenn du den nicht brauchst. kleb den mal ab.

vielleicht hat eine Fernbedienung ein änliches signal gesendet das
das einschalten bewirkt hat.

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:02

Ja nen 2 controller hatte ich schon mal , ich klebe das band mal drüber.

Danke für die Hilfe


Ps: Geht schneller als bei Microsoft anzurufen.
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

4

Sonntag, 9. November 2008, 21:23

Das problem hatte ich auch schon. Lag im Bett und habe geschlafen und plötzlich macht mich die hochfahrende Xbox wach. 8o

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. November 2008, 14:59

Zitat

Original von febLey
Das problem hatte ich auch schon. Lag im Bett und habe geschlafen und plötzlich macht mich die hochfahrende Xbox wach. 8o


gruselig 8o geister....




6

Montag, 17. November 2008, 15:47

das liegt an einer bestimmten frequenz!

wenn meine billig tastatur an die box angeschlossen ist geht meine box auch manchmal von selber an,da die tastatur anscheinend nicht abschirmt!

habe meine box jetzt an einer abschaltbaren steckdose drinn,dann geht sie auch nicht mehr wie von geisterhand ein.wenn ich tastatur austecke geht sie auch nicht mehr von selber an.
liegt bei mir also an der tastatur. :]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2008, 02:52

Zitat

Original von Nito2811

Zitat

Original von febLey
Das problem hatte ich auch schon. Lag im Bett und habe geschlafen und plötzlich macht mich die hochfahrende Xbox wach. 8o


gruselig 8o geister....



das sind die ersten anzeichen,die xbox entwickelt ein eigenes bewusstsein,am 4. april 2009 klappen sich dann so ausfahrbare räder an der box aus und auf der ganzen welt rollen die xboxen los um offen in den krieg gegen die ps3s und nintendo-wiis zu ziehen.Skybox schickt dann aber einen "terminator" zurück in die vergangenheit,der seinen schlimmsten feind auslöscht bevor er zu mächtig wird.also wird boris schneider johne ins jahr 1994 zurückgeschickt um die geheimen playstation 1 pläne zu stehlen und sie anschließend microsoft zukommen zu lassen.dabei kommt es zu einem entscheidenen kampf zwischen dem t800-boris und dem Playstation-1000 super terminator.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (18. November 2008, 08:03)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2008, 03:36

@ jaho1

Ja genau, eehmm wie lange spielst du so am Tag??? :biglaugh: :biglaugh:
X Dave Cyte X

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. November 2008, 18:31

frage ist nicht auf mich bezogen aber...

im durchschnitt 2-4 std.

glaub ich :D




10

Freitag, 19. Dezember 2008, 07:42

Hab das selbe problem auch nur beim PC. Wenn ich in einem anderen Zimmer das Licht anmach geht manchmal mein PC an. Mein Vater hat die Steckdosen überprüft und dort war aufjeden fall irgendwas.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:21

Zitat

Original von Pray
Mein Vater hat die Steckdosen überprüft und dort war aufjeden fall irgendwas.


Du machst es aber Spannend! :laugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten