Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 24. März 2010, 10:04

Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten

Wieso? Der MP von COD:WAW ist um Längen besser als der von MW2.


Das sehe ich auch so!!! Vor allen Dingen nicht so viel Heckmeck. Wenn Sie schlau sind behalten Sie das auch bei. Die brauchen auch gar nicht viel neue Perks hinzufügen. So wie WAW jetzt ist ist es fast perfekt!!! Ich bete echt das die das nächste COD nicht verkacken, sondern aus der Fehlern von IW lernen. Falls nicht, dann bleibt WAW mein vorerst letztes COD!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 24. März 2010, 10:08

Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten

Wieso? Der MP von COD:WAW ist um Längen besser als der von MW2.


Das sehe ich auch so!!! Vor allen Dingen nicht so viel Heckmeck. Wenn Sie schlau sind behalten Sie das auch bei. Die brauchen auch gar nicht viel neue Perks hinzufügen. So wie WAW jetzt ist ist es fast perfekt!!! Ich bete echt das die das nächste COD nicht verkacken, sondern aus der Fehlern von IW lernen. Falls nicht, dann bleibt WAW mein vorerst letztes COD!


Hab ich gesagt das irgend ein Multiplayer schlecht ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

183

Mittwoch, 24. März 2010, 10:11

Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten

Wieso? Der MP von COD:WAW ist um Längen besser als der von MW2.


Das sehe ich auch so!!! Vor allen Dingen nicht so viel Heckmeck. Wenn Sie schlau sind behalten Sie das auch bei. Die brauchen auch gar nicht viel neue Perks hinzufügen. So wie WAW jetzt ist ist es fast perfekt!!! Ich bete echt das die das nächste COD nicht verkacken, sondern aus der Fehlern von IW lernen. Falls nicht, dann bleibt WAW mein vorerst letztes COD!


Hab ich gesagt das irgend ein Multiplayer schlecht ist?


Es kam so rüber als müsste Treyarch ne Menge nachlegen damit sich überhaupt einer für den MP interessiert. Schlecht gemacht hast Du ihn damit nicht gemacht, aber auch nicht bestätigt, dass der MP von WAW gut ist. Ist sicher eine Auslegungssache.

184

Donnerstag, 25. März 2010, 10:50

Zum Thema Multiplayer...Es ist klar das Treyarch was machen muss um im Multiplayer zu Punkten. Dann gehört es halt dazu das es bis Prestige 20 geht, dann gehört es halt auch dazu das es bis Level 90 geht oder das halt Perks kommen die total für die Katz sind! Es wird bestimmt wieder zb. den Perk Juggernaut geben, ( worüber sich alle aufregen, mich inbegriffen! ) aber da sag ich: "Scheiß drauf, es ist nur ein Spiel!" Es wird ebenso wieder Bugs und Co geben. Aber "Hallo" nenn mir mal ein MP Spiel das zum Release perfekt läuft? Dafür sind ja dann die Updates da um diese zu beheben!

Und mag sein das der Zombie-Modus nicht zum Konzept passt! Aber sag mir mal bitte warum sollten sie nicht einen extra Modi bringen der schon im letzten Teil sehr erfolgreich war?

Und der Singelplayer wird mich bestimmt wieder so fesseln wie der letzte Teil! ( Und ich muss gestehen es war auch bisher der beste SP was WW2 betrifft, natürlich auf Veteran :P )
Aha, und im übernächsten CoD ist es dann Prestige 40 und Rang 210. Mit so wenigen Ansprüchen ist es Einfach etwas gut zu finden, das kann ich nachvollziehen.

Was mir an CoD tierisch auf den Beutel geht ist diese Stagnation und die Feigheit der Entwickler - woran der Publisher sicher mit Schuld ist - neue Wege zu gehen. Das könnte man schon als Feigheit vor dem Feind (=Fanboy) deuten. Aber warum sollte ich mir ein neues CoD denn objektiv betrachtet kaufen? Den MP kennt man schon, die Engine ist auch seit CoD 2 ein ständiger Begleiter, die miesen unlogischen SP-Storys bewegen sich mittlerweile unter dem üblichen Steven Segal Niveau.

Genaugenommen ist CoD wie Steven Segal - alt, verbraucht, unbeweglich und unfreiwillig komisch. Nur das man einem Spiel-franchise neue Impusle geben kann. Wenn man denn will.

Richtig gut finde ich aber

Zitat

Es wird ebenso wieder Bugs und Co geben. Aber "Hallo" nenn mir mal ein MP Spiel das zum Release perfekt läuft? Dafür sind ja dann die Updates da um diese zu beheben!
Du kaufst ein Produkt. Und Du hast Anspruch darauf - gerade wenn es sich um ein Premium-Produkt handelt (was CoD ja sein will) - dieses in einem technisch ausgereiften, fertigen Zustand zu erhalten. Wenn Du nen Benz kaufst wirst Du dich auch nicht damit abfinden den Fahrersitz, den Tankdeckel und die Außenspiegel erst irgendwann zu erhalten wenn es dem Hersteller in den Kram passt.

Und so wie ich das sehe ist MW2 jetzt ein knappes halbes Jahr auf dem Markt, ist also nicht mehr Release oder kurz danach. Ich habe wie gesagt MW2 nicht, aber wenn man in diversen Foren so mitliest kommen immer neue Schlampigkeiten ans Licht, tauchen neue Glitches auf. Sobald das "neue" CoD angekündigt ist wird der Support dann runtergefahren, man will ja den neuen Teil hypen und verkaufen und nicht den alten, bereits abgeschriebenen verbessern. Dann kann man es vergessen das sich irgendwas bessert, dann ist das Produkt mit all seinen Fehlern fertig - nicht weil es so ist sondern weil der Hersteller das sagt und nichts mehr dran machen will.

Während Du also auf den Sitz für Deinen Benz wartest schreibt Dir der Hersteller:
"Sehr geehrter Kunde, wir bauen jetzt ein neues Modell. Ein Sitz für Ihr Modell wird leider in Zukunft nicht verfügbar oder erhältlich sein. Voraussichtlich wird im neuen Modell ein Sitz installiert sein, wir können das aber nicht garantieren. Kaufen sie einfach eins, dann werden sie es sehen. Sollte keiner installiert sein dann warten Sie einfach auf unsere Modellpflege und vertrauen darauf das wir voraussichtlich in der Lage sein werden einen Sitz herzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen"


Der Vergleich hinkt ein wenig, aber in keinem anderen Bereich für den Du Geld bezahlst würdest Du diese Art von Schlampigkeit dulden. Oder? Aber für Dein Hobby nimmst Du das billigend in Kauf. Komisch.

Du gibst mit Deiner Einstellung dem Hersteller recht. Mach Dir nen Aufkleber für Dein Auto oder was auch immer wo drauf steht: "Bitte verarscht mich - Ich steh drauf!"

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 25. März 2010, 11:16

Es mag ja einerseits richtig sein was du schreibst, aber warum stellst du hier solche Vergleiche? Bei einem Auto erwarte ich selbstverständlich ein perfektes Endprodukt, bei einem Videospiel muss ich damit leben das es evt. nicht perfekt läuft da es entweder von Bugs, Glitsches oder bösen bösen Hackern zerstört wird! Aber dadurch gibt es ja die sogennanten Updates ( Problem = Lösung ) Und wie du sagst das du:

Zitat

in diversen Foren so mitliest kommen immer neue Schlampigkeiten ans Licht
... Vielleicht hast du übersehen das es sich um die PC Version handelt? Da du ja auch sagst das du MW2 auf der Xbox nicht hast kannst du ja nicht wissen wie genau die Probleme auf der Konsole sind! Ich will hier jetz auch nix schön reden nur weil ich mich als sogenannter FANBOY oute, aber bis auf paar Verbindungsabbrüche und vielleicht mal paar Speedlobbys läuft die Konsolenversion ohne weitere Probleme! Dei einem Auto bekommst du sicherlich auch perfekte Endprodukte, aber was ist dann? Läuft dein Auto die nächsten Jahre perfekt und ohne Probleme? Mit Sicherheit nicht...

Und mag sein das COD wie Steven Segal ist, würde man dem fertigen Spiel einen anderen Namen verpassen dann hieß es am Ende auch "Wow, was für ein geiles NEUES Spiel"

Und es wird die COD - Reihe auch bestimmt weiter als COD geben! Warum sollte man zb. eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

186

Freitag, 26. März 2010, 18:58

Es mag ja einerseits richtig sein was du schreibst, aber warum stellst du hier solche Vergleiche? Bei einem Auto erwarte ich selbstverständlich ein perfektes Endprodukt, bei einem Videospiel muss ich damit leben das es evt. nicht perfekt läuft da es entweder von Bugs, Glitsches oder bösen bösen Hackern zerstört wird! Aber dadurch gibt es ja die sogennanten Updates ( Problem = Lösung ) Und wie du sagst das du:

Zitat

in diversen Foren so mitliest kommen immer neue Schlampigkeiten ans Licht
... Vielleicht hast du übersehen das es sich um die PC Version handelt? Da du ja auch sagst das du MW2 auf der Xbox nicht hast kannst du ja nicht wissen wie genau die Probleme auf der Konsole sind! Ich will hier jetz auch nix schön reden nur weil ich mich als sogenannter FANBOY oute, aber bis auf paar Verbindungsabbrüche und vielleicht mal paar Speedlobbys läuft die Konsolenversion ohne weitere Probleme! Dei einem Auto bekommst du sicherlich auch perfekte Endprodukte, aber was ist dann? Läuft dein Auto die nächsten Jahre perfekt und ohne Probleme? Mit Sicherheit nicht...

Und mag sein das COD wie Steven Segal ist, würde man dem fertigen Spiel einen anderen Namen verpassen dann hieß es am Ende auch "Wow, was für ein geiles NEUES Spiel"

Und es wird die COD - Reihe auch bestimmt weiter als COD geben! Warum sollte man zb. eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann?
Mit diversen Foren meine ich eine gewisse Streuung - darunter auch das offizielle xbox-forum. Und in diesem ist das Gejammer groß. Unter anderem. Egal, jedem das Seine.

Zitat

Warum sollte man zb. eine Kuh schlachten wenn man sie noch melken kann?

Wenn z.B. Blut in der Milch ist oder die Kuh halb tot - dann sollte man den Gnadenschuss geben bzw. gibt ihn. Aber es geht ja nicht um Kühe, oder? Soviel zum gescholtenen Vergleich ;) .

Ich will nicht das man CoD einstellt und beerdigt - ich wünschte es mir etwas moderner. Ich hab ja auch unzählige Spielstunden in diversen CoD runtergerissen, zumindest solange bis sich ein deja vue einstellte und der Gedanke: Moment mal, das hast Du alles schonmal gesehen und gespielt. Das war bei WaW der Fall, danach war es nur noch Langweilig und von da an eine halbe Stunde bis zum Verkauf.

Mir hat BF:BC1 schon immer mehr Spaß gemacht als irgend ein CoD, aber MW1 hatte was. Viel und oft mit Freunden gespielt, Spaß und Frust gehabt. Aber schon gegen das erste BC wirkt CoD heute unglaublich antik, gegen BC2 wie aus dem letzten Jahrzehnt. Gut, Grafisch ist CoD eine eigene Klasse, aber spielerisch? Keine Interaktivität von Spieler zu Umwelt. Man rutscht durch die Kulissen - oder bewegt sich die Kulisse um einen selbst? Es ist statisch, veraltet. Man stelle sich nur mal einen Next-Gen-Racer wie FM3 im Jahre 2010 ohne Schadensmodell vor. Dagegen tobt in BC2 z.B. richtig Krieg, wer da noch aus nem Haus raus schießt steht nicht lange. Und sowas braucht auch CoD, ein Schadensmodell, Fahrzeuge, ACTION, EXPLOSIONEN. Keine rumgeschleiche und gecampe durch/in unzerstörbaren Uraltkulissen. Deswegen wird es aber immer CoD bleiben, die Storys werden immer wieder Unterirdisch schlecht sein ;) . Aber auch das Spielgefühl wird anders sein, es gibt unzählige Racer mit Schadensmodell und keiner gleicht dem anderen.

Für mich ganz persönlich ist das was CoD jetzt darstellt eine riesen Verarsche. Das Spiel hat sich ja prinzipiell kaum geändert, trotzdem treten von Teil zu Teil mehr Macken auf. Eigentlich müssten die Programmierer das nach 6 Jahren doch mal so langsam im Griff haben, oder? Da wird mit der heißen Nadel zu kosteneffizient gestrickt - ergo an der falschen Stelle gespart. Ich als Kunde muß das dann ausbaden und drauf hoffen das sich da in dem etwa 6 Monate dauerndem Supportzyklus was tut. Wenn nicht habe ich ein fehlerhaftes Produkt gekauft das auch weiterhin fehlerhaft bleibt. Das es da noch Fans gibt erstaunt mich, aber die NfS Reihe ist ja ein "gutes" Vorbild dafür wie man ein erfolgreiches Franchise zu Grunde richten kann und Fans der ersten Stunde vertreibt. Bei mir hat mans schon geschafft.

187

Freitag, 26. März 2010, 19:24

Für mich schwingt da im Text zuviel Geschmack mit. BC2 ist Klasse, keine Frage, doch beileibe auch keine Offenbarung im Genre - da könnte man genauso von einem stupiden Update sprechen.
Viele Argumente legst du einfach auf alle Spieler um - das geht einfach nicht.

188

Sonntag, 28. März 2010, 10:52

Für mich schwingt da im Text zuviel Geschmack mit. BC2 ist Klasse, keine Frage, doch beileibe auch keine Offenbarung im Genre - da könnte man genauso von einem stupiden Update sprechen.
Viele Argumente legst du einfach auf alle Spieler um - das geht einfach nicht.
Immerhin ermöglicht BC2 die Interaktion mit der Umwelt. Und das ist im furzkonservativen style over substance Shootergenre eine Offenbarung, auch wenn der Rest von BC2 eher konventionell ist. Ist halt auch "nur" ein Shooter, am Grundprinzip muß man ja auch nix ändern. Ein stupides Update ist es sicher nicht, wer BC1 gespielt hat der sieht und schätzt die Änderungen. Immerhin ist es durchdacht und hat nicht einfach nur von allem mehr. Das da nicht alles Gold ist was glänzt - keine Frage, das würde ich nie abstreiten. Das bei mir Geschmack mitschwingt - logisch, worauf sollte ich meine Meinung denn sonst begründen? Auf Objektivität, so wie TheRock, der sich ja als CoD-Fanboy (was ja nicht zwingend was schlechtes ist...) geoutet hat? Guter Witz...

Ich finde euch Mods hier echt Klasse ;) , ich mag Diskussionen (wozu ist ein Forum sonst da?) und werde mit banalen Einzeilern abgefrühstückt. Wie kann ich mich auch mit einem Mod streiten...Der Sinn einer Diskussion ist der Austausch von Argumenten, jede Seite bezieht Stellung, durchaus auch provokant. Das es bei objektiven Sichtweisen meist keinen Konsens gibt sollte man aktzeptieren. Aber der Austausch zählt. Wenn ich dann ein

Zitat

Viele Argumente legst du einfach auf alle Spieler um - das geht einfach nicht
lese dann stellen sich mir 3 Fragen:
  1. Welche Argumente?
  2. Was geht nicht?
  3. Mehr könnt Ihr nicht?
Ich habe meine Argumente in Stellung gebracht, wiederholen werde ich mich nicht. Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil. Es geht auch weiterhin um CoD, von daher braucht keiner mit OT kommen...

189

Sonntag, 28. März 2010, 17:43

Allein die Tatsache das du dich offenbar in deiner Persönlichkeit gekränkt fühlst zeigt mir, dass du eine solche Diskussion dann doch nicht unbedingt willst.

Aussagen wie:

Zitat

Du gibst mit Deiner Einstellung dem Hersteller recht. Mach Dir nen Aufkleber für Dein Auto oder was auch immer wo drauf steht: "Bitte verarscht mich - Ich steh drauf!"
oder ...

Zitat

Kein Anspruch ist auch ein Anspruch. Wird auch so 10 Mio. mal gekauft.
oder ...

Zitat

Du kaufst ein Produkt. Und Du hast Anspruch darauf - gerade wenn es sich um ein Premium-Produkt handelt (was CoD ja sein will) - dieses in einem technisch ausgereiften, fertigen Zustand zu erhalten. Wenn Du nen Benz kaufst wirst Du dich auch nicht damit abfinden den Fahrersitz, den Tankdeckel und die Außenspiegel erst irgendwann zu erhalten wenn es dem Hersteller in den Kram passt.
oder ...

Zitat

Das es da noch Fans gibt erstaunt mich,

Das alles sind Sätze die in meinen Augen eine deutliche Sprache gegen eine Diskussion sprechen und darauf hinauslaufen nur deine Meinung an den Mann zu bringen. Hey das ist nichts schlimmes, ebenso habe ich deine Beitragsaustausch mit TheRock alles andere als Streit empfunden oder dich in irgendeiner Art und Weise persönlich treffen wollen. Lese ich dann noch, berichtige mich wenn mich meine Erinnerung trüben sollte, dass du MW2 beispielsweise nur bei einem Kumpel angespielt hast. Das Anspielen und das lesen diverser Foreneinträge reicht in meinen Augen absolut nicht aus um ein Spiel zu beurteilen oder die Stärken anderer Titel herauszustellen.

MW2 ist aus einem einfachen Grund so erfolgreich (trotz seiner Mängel) - es ist simpel gehalten, man erhält einen schnellen Zugang und es kann auch sehr viel Spaß machen. Der Singleplayer ist übertrieben pro-amerikanisch abgedroschen, der von BC2 quasi nicht existent. Der MP hat Probleme, der von BC2 aber auch. Beide Spiele haben Macken. Ist MW2 nun antiquiert weil man keine Häuser zerlegen kann? Weil man auf ein erfolgsbewährtes Konzept setzt das dadurch seine Fans gewonnen hat?

Das sind Punkte die man diskutieren kann ohne aber Plattitüden wie oben (oder eben meine) ins Spiel bringen zu müssen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck das du über die Punkte diskutieren willst, eher scheint es mir, dass du auf irgendeine Art und Weise deinen Kauf von BC2 und eben den Nicht-Kauf von MW2 rechtfertigen willst.


:)

190

Sonntag, 28. März 2010, 21:12

So. Mal wieder was zum Thema.

Das Spiel heißt jetzt anscheinend offiziell Call of Duty : Black Ops.
Das Spiel soll geschichtlich zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Heute spielen.
Einige Schauplätze sollen demnach Cuba, Südamerika und Vietnam sein. Außerdem wird man als Special Air Service (SAS) tätig sein und in der iranischen Botschaft in London 1980 spielen.
Ein Zombimodus wie in Call of Duty: World at War, soll ebenfalls vorhanden sein.

Weitere Infos dürften in den nächsten Tagen folgen.

Quelle: http://www.mapmodnews.com/article.php?st…etails-Revealed

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 28. März 2010, 21:32

Doch nichts mit Vietnam?

192

Sonntag, 28. März 2010, 21:39

Doch nichts mit Vietnam?


Auf jeden Fall kein reines Vietnam Setting.
Mehr ein Game über verdeckte Einsätze von Spezialeinheiten rund um die ganze Welt, schätze ich. Hauptsächlich natürlich US Einsätze.

Hört sich auf jeden Fall interessant an. :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 28. März 2010, 21:40

Die Zombies werden eh die bösen Terroristen und Russen haha :D
(Was ich persöhnlich zum Kotzen finde.)

194

Sonntag, 28. März 2010, 21:46

Wow, hört sich wirklich sehr interesant!!!
und nur Vietnam wär ja iwie langweilig...
aber sollange der MP glat läuft bin ich zufrieden ;) ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 28. März 2010, 22:02

ich freu mich nur drauf wenn der MP nicht so ein dreck wird wie bei MW2 und wenn der Sp so geil gemacht wird in WaW. Mehrere szenarios find ich persöhnlich wieder toll!

Aber jetzt schau ma mal, Treyarch bekommt von mir mehr vertrauen als IW aber auch die können sich ja ändern aber ich hoffe es nicht und es bleibt beim WaW style.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 29. März 2010, 14:06

Wow, hört sich wirklich sehr interesant!!!
und nur Vietnam wär ja iwie langweilig...
aber sollange der MP glat läuft bin ich zufrieden ;) ^^

Nur Vietnam wäre langweilig? Das glaube ich nicht. Wenn man das perfekt umsetzen würde, wäre es unglaublich, diese Vielfalt an Möglichkeiten die Maps
auszubauen.
Ich hoffe der Vietnamkrieg spielt auch eine entscheidene Rolle oder fürchtet Treyarch ,das ihr Spiel in Amerika nicht sogut ankommen würde?

197

Montag, 29. März 2010, 15:52

wie du sagst: wenn
naja aber bei Treyarch würde ich mir eigentlich keine sorgen machen^^
aber ich mags wenn verschiedene storys erzählt werden!
auserdem würde mit enem "nur" vietnam erzähl-strang, ja ein nicht zu gewinnender krieg für die amis dargestellt werden,
und das dürfen dieja nicht ^^ :D
aber mal zu verlieren wär ja auch cool :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

198

Montag, 29. März 2010, 16:05

Coole Sache.Spec Ops und Special Forces scheinen ja im Moment "en vouge" zu sein.Was mich betrifft spiele ich aber auch lieber verdeckte Undercover Operationen ala Taskforce 141 als stupides rumgeballer ala Privat Ramirez und den Marines.
Mal sehen was die dort unterbringen werden.80er Jahre ,SAS...hmm..wenn da mal nicht eine Falkland Inseln Mission mit dabei ist ?! :D
Zombie Mode...naja,wenn es sein muss.

199

Mittwoch, 31. März 2010, 08:45

hmm klingt ja interessant das setting, aber mich interessiert eigentlich nur der MP, gibts da schon infos zu?

200

Montag, 5. April 2010, 12:45

hmm klingt ja interessant das setting, aber mich interessiert eigentlich nur der MP, gibts da schon infos zu?


Ein Treyarch Entwickler hat sich in einem Forum zu Wort gemeldet bezüglich der Änderungen im MP.

Zitat

In terms of actual game details, here’s a synopsis of what we can deduce from Vahn’s posts:

* While they’ve tried having custom killstreaks for each class, that seemed to complicate the ‘purity and speed’ of Create a Class.
* Consequently, it’s fair to assume that customizable killstreaks are all but confirmed.
* At this stage in development, killstreaks stack and carry over if you die, but do not contribute to further killstreaks (hence eliminating the ‘camping for killstreaks’ problem of Modern Warfare 2).
* Treyarch are not fans of Commando, the extended melee range perk in Modern Warfare 2, and it is unlikely to return.
* They’ve tried a ‘manned’ version of the Sentry Gun killstreak, but weren’t fans.
* We may well see a return to pistols as the only available sidearm, or perhaps a choice between pistols and launchers. Vahn and many of the team are not fans of shotguns and machine pistols as secondary weapons – it gives a player ‘too much firepower’.
* The knife may well become a secondary weapon – although Vahn didn’t want to say too much.
* Finally, don’t expect the nuke to return as a killstreak. Vahn says they are not fans of a game-ending killstreak.



http://www.codvietnamnews.com/2010/04/03…cording-to-dev/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten