Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 5. April 2010, 13:04

Joa, das hört sich ja echt schon richtig geil an.

Das wird aufjedenfall ein Spiel, wo man noch Skill haben muss, um zu gewinnen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 5. April 2010, 13:14

yeah Treyarch habens drauf .... :thumbsup: nieder mit Modern Warfare 2 !

203

Montag, 5. April 2010, 13:16

Jup, den ganzen Dreck den IW in MW2 eingebaut hat estmal rausgeschmissen. :thumbup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 5. April 2010, 15:11

Alles was die sagen gefällt mir bisher. Wird Bombe, letztens wieder WaW gespielt macht soviel Laune mit der Springfield rumzuballern haha :D

205

Montag, 5. April 2010, 17:55

Naja, die sagen das was viele von uns hören wollen. Hoffentlich mache die das auch, nicht das Activision denen aufgrund des enormen Erfolgs von MW2 da was vorgibt.
Signatur

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 5. April 2010, 18:08

achtivision ist nur der puplisher nicht der entwickler, sie vertreiben nur das produkt.

erlöset uns von MW2.. :pray:
grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

207

Montag, 5. April 2010, 18:12

achtivision ist nur der puplisher nicht der entwickler, sie vertreiben nur das produkt.

Achja, ich vergaß, seit wann hat denn der Geldgeber Mitspracherecht... ;)
Signatur

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 5. April 2010, 21:47

achtivision ist nur der puplisher nicht der entwickler, sie vertreiben nur das produkt.

Achja, ich vergaß, seit wann hat denn der Geldgeber Mitspracherecht... ;)


activision = geldgeber für treyarch (hoff ist richtig geschrieben)?
mich hat diese markeeting sache shon immer mal interessiert.. hab nämlich kein dunzt von :whistling: :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

209

Dienstag, 6. April 2010, 23:54

Die sollen diesen schei...... taktik einstieg rausnehemen der wird meistens eh nur zum busten benutzt. :cursing: :thumbdown:

210

Mittwoch, 7. April 2010, 01:20

diesmal freue ich mich sogar auf den neuen teil von treyarch. beim 5. wars mir so ziemlich egal obs was wird oder nicht, weil man im schlimmsten fall auch bei modern warfare bleiben konnte. jetzt nach mw 2 suche ich den sprung zu etwas neuem geradezu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. April 2010, 19:03)


211

Mittwoch, 7. April 2010, 02:57

Zwar hat Treyarch bisher nur Mist verzapft ... ABER diesemal bin ich echt gespannt was sie draus machen. Wenn sie jetzt noch die Waffen balancen (sodass die Sturmgewehre endlich auch mal wieder Recoil haben und die SMGs nicht über die komplette Map dauerfeuern und dann treffen können) dann könnte das Game echt gut werden. Hoffentlich gibts wieder eine Beta :D

212

Mittwoch, 7. April 2010, 22:49

Das Problem mit dem kaum vorhandenen Recoil lag aber nicht an Treyarch selber. Im Einzelschuss waren die SMG ziemlich genau, bei Dauerfeuer aber durchaus sehr streuend. Leider spielen viele Honks mit Rapidfire, so dass die quasi Einzelschüsse im Dauerfeuer von sich geben können. Rapidfire wurde aber glaube weggepatcht, zum bedauern vieler die auch ohne Rapidfire sehr schnelle Einzelschussfolgen abgegeben können.

Wie kann sich jemand über den "Mist" von Treyarch aufregen der aktuell sogar das völlig unbalancierte und überladene MW2 spielt?
Signatur

213

Donnerstag, 8. April 2010, 01:25

Rapidfire wurde aber glaube weggepatcht, zum bedauern vieler die auch ohne Rapidfire sehr schnelle Einzelschussfolgen abgegeben können.
Nein, es kommt nur eine Sperre falls man zu oft schnell schießt ;)

214

Donnerstag, 8. April 2010, 06:39

Ich glaub ich meine das selbe. Man kann wohl nur noch ca. jede halbe Sekunde einen Einzelschuss abgeben, oder?
Signatur

215

Donnerstag, 8. April 2010, 12:47

Ich glaub ich meine das selbe. Man kann wohl nur noch ca. jede halbe Sekunde einen Einzelschuss abgeben, oder?
Bei der Sperre, ja ;)

216

Donnerstag, 8. April 2010, 13:04

Treyarch hat Modern Warfare 2 anscheinend im Multiplayer auch nicht sonderlich gefallen. ^^
Immerhin machen die ersten Infos den Anschein danach.

Werde den Titel mir mal vormerken.
Wenn ich MP-Videos oder erste Screenshots davon sehe, werde ich sehen, ob ich als Modern Warfare-Fan eventuell den Entwicklern eine Chance einräume.

Mich würde es freuen, wenn CoD7 es Modern Warfail 2 zeigen würde! :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

217

Donnerstag, 8. April 2010, 14:26

Ja ist doch Geil Call of Duty World at War ist sowieso das beste ,
wer braucht schon Modern Warfare 2 ?
Und wenn es fortgesetzt wird und es noch besser wird ist doch Prima

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 8. April 2010, 14:38

Ja ist doch Geil Call of Duty World at War ist sowieso das beste ,
wer braucht schon Modern Warfare 2 ?


dann stellt uns nur die frage warum MW2 so gut verkauft wurde?

Zitat

Zitat aus einem anderen Forum:
Hm. Man muss das mal so sehen: COD:MW 2 wird so gut verkauft, weil da COD draufsteht. Und weil der Vorgänger extrem genial war. Ansonsten ist es - nicht böse sein, ist aber so - nicht mehr als eine Mod des ersten Teils mit etwas aufpolierter Grafik. Und beschnittenen Features. Und teilweise extrem überteuert. Garniert mit Lügen des Publishers und großem Blabla.


ich bin der meinung das man keines weges treyarch unterschätzen sollte, wie gesagt "Defining the Next Level". :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

219

Donnerstag, 8. April 2010, 15:06


dann stellt uns nur die frage warum MW2 so gut verkauft wurde?


Ich denke mal das es einfach nur am Hype lag und man erwartet hat das es MW1 toppen wird. Das das Mappack sich allerdings so gut verkauft ist erstaunlich. Naja vielleicht sind auch nur wir deutschen mit diversen Probleme betroffen und die Amis gehen darauf voll ab, weil Sie diese Probs nicht haben.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 8. April 2010, 15:15

was eminst du mit props? die vor kurzen serverausfälle (wenn man das so bezeichnen kann).
daher 1 chance mehr für Trey sich zu beweisen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten