Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 1. Mai 2010, 12:54

wie jeder COD teil wird auch der sofort zum start gekauft! Das ist schon so drin!

262

Samstag, 1. Mai 2010, 12:59

wie jeder COD teil wird auch der sofort zum start gekauft! Das ist schon so drin!
wie bei mir auch:)

das was man im teaser gesehn hat,fand ich schonmal ganz geil.
mal abwarten bis die ersten trailer kommen und man mehr
zu sehen kriegt.

waw fand ich auch nicht schlecht, hat mir aber nicht soviel spaß
gemacht wie mw1 (wegen den holzwaffen).die zombie maps
fand ich am besten;)

ich bin auch mega gespannt was uns da an zombie maps erwartet:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 1. Mai 2010, 13:05

der Zombie Modus fand ich am anfang ganz ok aber beim dritten mal war er schon fad irgendwie. Single und Multi ich denke das wird wieder ein fest wenn sie es vom ganzen World at War Effekt her belassen mit anderer umgebung wird das ein fest! Da wird auch gleich wieder die UK version geholt wenn es da wieder zu geht wie beim Metzger!

Also ich will es jetzt haben !! Teaser gleich nochma anguck!

******HYPE*****

und dann wird es scheisse :D :D :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 1. Mai 2010, 13:12

Also ich konnte mit MW 2 gar nix mehr anfange...MW 1 war noch cool im MP aber World at War hat alles übertrumpft...Und das war für mich einfach das beste COD was es bisher gab....Da passt einfach alles...Bin froh das wieder ein Titel von Treyarch rauskommt und am besten wieder Import kaufen...Aber am meisten gefällt mir das sich endlich mal alles von WW II Setting wegbewegt den nun sind wirklcih all diese Szenarien ausgelutscht.... :cursing:

Am besten gleich wieder Import organisieren.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

265

Samstag, 1. Mai 2010, 13:46

Auf jeden fall wirds wieder richtig gore sein :evil:


Sieht ganz danach aus im 4. Bild :D


266

Samstag, 1. Mai 2010, 13:53

Man. Das Kuba Szenario könnte ziemlich interessant werden. Vietnam brauche ich nicht. Arktis auch nicht. Nur Kuba <3 <3

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 1. Mai 2010, 18:38

gut dann wieder UK so wie das auf bild 4 aussieht! :thumbsup:

geile pics!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 1. Mai 2010, 19:45

Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen. Auf Thermal Vision werd ich dann wohl auch verzichten müssen, aber gekauft wird die UK auf jeden Fall. Die Story in "WAW" war nämlich Hammer und die Pics von "Black Ops" sehen echt geil aus!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 1. Mai 2010, 22:29

Und mal wieder, was für genauere Augen. ;)

http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-call-of/65166

270

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:56

Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen.
das sieht man mal wieder wie verscheiden die geschmäcker sind.
ich fand die maps von waw super:) die waffen aber auch scheiße;)
und was treyarch nachträglich an dlc nachgereicht hat ist
vorbildlich :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (2. Mai 2010, 12:02)


271

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:57

Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen.
das sieht man mal wieder wie verscheiden die geschmäcker sind.
ich fand die maps von waw super:)
und was treyarch nachträglich an dlc nachgereicht hat ist
vorbildlic :thumbup:


WORD!!!

272

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:04

Hoffentlich bekommen Treyarch diesmal bessere Maps hin. In "World At War" hat mir der Multiplayer nämlich aufgrund der Maps (und Waffen...) nicht gefallen. Auf Thermal Vision werd ich dann wohl auch verzichten müssen, aber gekauft wird die UK auf jeden Fall. Die Story in "WAW" war nämlich Hammer und die Pics von "Black Ops" sehen echt geil aus!
WIE BITTE???

Ich liebe jede Map von WaW. Im Vergleich zu den MW2 Maps sind die burnermäßig.

Perfekt durchdachte Maps, wo man perfekte Granaten schmeißen kann, und auf fast jeder Map spawnschießen kann

:evil:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:45

ohja spawnschießen ist schon toll :sleeping: :wacko: :thumbdown:

274

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:45

Sieht ja ganz interessant aus.

Lasse mich überraschen. Frei nach dem Motto: "Don´t believe the Hype!" ;)

275

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:53

ohja spawnschießen ist schon toll :sleeping: :wacko: :thumbdown:
Ja ist es auch.

Aber ich merk schon, du hast davon wenig Ahnung, deshalb geh ich gar nicht auf ne Diskussion ein. ;) ^^

276

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:06

also ich find, spawnkiller, glitcher, booster,sniper,camper,noobtubes,claymores,granaten,quick scope,no scope, rapidfire,hacks, hinlegen(das geht ja garnicht) fahrzeuge....scheiße ;) hab ich was vergessen?


also, glitcher,booster, und alles wo mit man sich unfair den spielern verhält scheiße.
spawnkiller gehören da zum teil auch zu,aber irgendwie auch nicht.

wenn ich am rushen bin knall ich auch gegner ab die grad spawnen, ist halt ein instinktiver reflex
von mir;)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:34

Im Video bemerke ich, dass sich der Trailer stark an dem Vorgänger ( MW 2 ) Orientiert. Warten wir mal auf weitere Videos.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:53

ohja spawnschießen ist schon toll :sleeping: :wacko: :thumbdown:
Ja ist es auch.

Aber ich merk schon, du hast davon wenig Ahnung, deshalb geh ich gar nicht auf ne Diskussion ein. ;) ^^
LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol LolLolLol

ich zocke COD zwar erst seit teil 1 aber ich hab keine ahnung ...... lol wenigstens du hast ahnung darüber was ich für eine ahnung hab. Ich lach dich dann morgen den ganzen tag mal aus über diese dumme aussage du held!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

okay wenn sowas im vorbei latschen ist dann okay da achtet man auch nicht unbedingt drauf da man grad nicht weiss ob er da nur blöd rumsteht oder sonst was. Aber gezielt auf die leute gehen ist einfach nur dämlich weil leute beim online zocken nix besseres zutun haben als sich zu pushen und das kann ich als erfahrener normal denkender spaß haben will online spieler garnicht ab! Weil ich dieses dicke eier ich bin jetzt der coolste weil ich 3000000 kills im game habe und so einen hohen rang hab satt habe!

So leute gehören meiner meinung nach gleich vom server gekickt! Sowas kann man mit seinen Freunden ausmachen und dann den trottel spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. Mai 2010, 17:52)


279

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:50

Ein gut gemeinter Ratschlag: don't feed the troll.

Man muss nicht immer alles kommentieren, einfach mal was runterschlucken und sich seine Sache denken, oft steht man damit nicht alleine da ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:57

verstehe ich schon aber immer diese DU HAST KEINE AHNUNG sprüche sind in meinen augen sowas von lächerlich das ich die nicht einfach stehen lassen kann ;) sorry.

Thema bewerten