Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:49

3 Waffen finde ich zuviel des guten...passt eigentlich sowies gerade ist!


Jo, find ich auch für MP

Aber im SP hätte ich nix dagegen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:50

im SP wärs völlig in Ordnung...
aber im MP will ich es nicht sehen, würde das Balancing bissl über den Kopf werfen...dann läuft jeder mit Sniper,Sturmgewehr und Granatwerfer/Raketenwerfer rum!

ne, danke!
#makeXboxfrontgreatagain

303

Samstag, 15. Mai 2010, 09:35

Teaser zur Weltpremiere am 18.5.10


304

Samstag, 15. Mai 2010, 17:29

Irgendwie schlägt Treyarch denn gleichen Weg ein wie Infinity Ward damals mit MW2. Erst ein Teaser dann ne Weltpremiere. Ich hoffe das sie denn MP mal etwas aufrischen werden und nicht auch dort ein abklatsch von MW1 und MW2 kommen wird.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 15. Mai 2010, 19:14

Reichlich neue Infos





- In vielen verschiedenen Einsätzen kämpft der Spieler gegen Eliteeinheiten der vietnamesischen Armee

- Eine "aufgeputschte" Waffe wird die SPAS 12 mit sogenannter "Dragon´s Breath" Munition

- Fahrzeuge sollen wieder mit an Bord sein (auch für den Mutliplayer), jedoch nicht so, wie man es aus World at War kennt

- Eines der neuen Fahrzeuge wird ein Helikopter, bei dem der Spieler sowohl die Minigun als auch die Raketen gleichzeitig bedient

- In einer Mission wird man an Bord der SR-71 Blackbird sein, um die Bodentruppen zu unterstützen (CoD 4 lässt grüßen)

- In einer anderen Mission befindet man sich am Huong Fluss, wo man sich nur mit einem Messer bewaffnet sowohl unter als auch ober dem Wasser zwischen den Hütten durchkämpfen muss

- Es wird "Dedicated Co-op Einsätze" geben, was vielleicht auch auf Dedicated Server schließen lässt?!

- Die Multiplayer Modi entstehen in enger Zusammenarbeit mit den Fans, auf die Treyarch dieses mal gehört haben will

- Das Matchmaking wird optimiert und verbessert, dass man schneller in Spiele mit Freunden kommt

- Einige Level der Kampagne beruhen wieder auf Multiplayerkarten

- Individualisierte und umfangreiche Anpassungen sollen mit der neuen Option "Create a Class 2.0" möglich sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 15. Mai 2010, 21:59



- In einer Mission wird man an Bord der SR-71 Blackbird sein, um die Bodentruppen zu unterstützen (CoD 4 lässt grüßen)

Wußte gar nicht, das die Blackbird Propeller hat.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (15. Mai 2010, 21:59)


307

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:58


- Fahrzeuge sollen wieder mit an Bord sein (auch für den Mutliplayer), jedoch nicht so, wie man es aus World at War kennt

- Eines der neuen Fahrzeuge wird ein Helikopter, bei dem der Spieler sowohl die Minigun als auch die Raketen gleichzeitig bedient
Erster Stichpunkt = "Custom Killstreaks"

Zweiter = Chopper Gunner ...


Also jedes mal einfach Features von IW zu übernehmen, naja ... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. Mai 2010, 11:58)


308

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:40


- Fahrzeuge sollen wieder mit an Bord sein (auch für den Mutliplayer), jedoch nicht so, wie man es aus World at War kennt

- Eines der neuen Fahrzeuge wird ein Helikopter, bei dem der Spieler sowohl die Minigun als auch die Raketen gleichzeitig bedient
Erster Stichpunkt = "Custom Killstreaks"

Zweiter = Chopper Gunner ...


Also jedes mal einfach Features von IW zu übernehmen, naja ... :S


Das mein ich ja Treyarch übernimmt einfach die Features von IW, anstatt sich mal was neues und eigenes auszudenken . Aber ich denke dafür ist einfach nicht genug Zeit für die Entwicklung neuer Features.

309

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:04



- In einer Mission wird man an Bord der SR-71 Blackbird sein, um die Bodentruppen zu unterstützen (CoD 4 lässt grüßen)

Wußte gar nicht, das die Blackbird Propeller hat.... :)
Wusste gar nicht das ein Blackbird ein Infanterie / Nahunterstützungsflugzeug ist. Wenn die schon mit so nem groben Unfug anfangen dann möchte ich nicht wissen wie das dann im Detail aussieht. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das es in einem FPS spannend ist stundenlang mit Mach 3+ in der Stratosphäre Fotos zu schießen...

Zu dem Artwork: könnte ein 50 Cent Albumcover sein. So richtig bad gangzta style...Nachtigall ick hör dir trapsen...

Zitat

In einer anderen Mission befindet man sich am Huong Fluss, wo man sich nur mit einem Messer bewaffnet sowohl unter als auch ober dem Wasser zwischen den Hütten durchkämpfen muss
Spielt man da auch Chuck Norris? Missing in Action lässt grüßen...

Ich geb ja zu das ich was CoD angeht ohnehin skeptisch (Untertreibung!... ;) ) bin, aber das alles lässt mich doch sehr schmunzeln (große Untertreibung!...). Wirkt wenig professionell alles...

Andererseits, wenn man es selbstironisch hinbekommt - Klasse! So a la Tropic Thunder...

310

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:04

heute um 10:00pm EST kommt ja der neue trailer.
welche uhrrzeit ist da bei uns?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:15

heute um 10:00pm EST kommt ja der neue trailer.
welche uhrrzeit ist da bei uns?


ca. 4 Uhr morgen früh


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

312

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:10

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




313

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:25

Also ich muss sagen der Trailer sagt mir echt zu. Sieht aus wie ne Mischung aus MW und WAW. Auch die Waffen sehen ganz cool aus ABER... lassen wir uns überraschen wie es wird. Ich denke 100%ig wird man es erst sehen, wenn man den MP selber spielt. Das war bei MW2 auch so. Und MW2 sah in den Trailern auch super aus. Ich baue aber wie gesagt auf Treyarch.

314

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:12

killer! habe große hoffnungen in diesen teil.. mal sehen wann die ersten infos zum mp kommen, bestimmt erst wieder so im august...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:13

Man nehme ein bischen CoD 4,WaW und MW2 und fertig ist CoD Black Ops. Der Trailer sieht gut aus, aber ich warte trotzdem noch ein wenig bevor es wieder eine leichte entäuschung wird wie MW2.

316

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:54

Sieht aufjedenfall geil aus.

Wird wieder ein funnyges Spiel, wenn ich schon die Pumpen und die Waffe sehe mit dem Pfeil an den Gegner heften und dan BÄÄÄHM. :biglaugh:

Ich freu mich drauf, ich mag Treyarch eh lieber ♥

317

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:55

Der Trailer ist genial! Viel besser als der MW2 Trailer vor einem Jahr. Spiel wird im Auge behalten. Gucken wir mal wie viel CoD:WaW gerade kostet.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:24

Die SPAS-12 sieht ja geil aus jetzt! :love: Und habe ich da etwa eine Scorpion gesehen? 8o Die Armbrust hat auch gebockt. ^^

Allerdings bin ich auch noch etwas skeptisch, wegen MW 2.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:36

der bogen 8|



was für eine geile sche**e :D :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:59

alter schalter leck mich fett :eek2: :jump:

das sieht nach einem würdigen nachfolger für World at War aus :thumbsup:

Thema bewerten