Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:00

alter schalter leck mich fett :eek2: :jump:

das sieht nach einem würdigen nachfolger für World at War aus :thumbsup:


Dito

Sieht echt erfrischend aus :thumbsup:

322

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:29

Wirklich erfrischend sieht es nicht aus eher wie ein Mix aus Bad Company und MW.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Mai 2010, 19:27)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:54

und MW sieht eher aus wie ein Mix aus Independence day und Godzilla!

Da des game eine ganz andere thematik hat braucht man des garnicht erst mit MW vergleichen und nur weil die inszenierung so geil ist ( was ungefähr viele games heute haben ) ist es noch lange nicht MW.

Und wo das game nach Bad Company aussieht weiß ich nicht weil des auch zukunfts kriege sind :sleeping:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:31

Die Kollegen haben sich bei dem Trailer - ziemlich an ihren Vorgänger gerichtet nur mit ein briese brutalität.

Was mich ein wenig wundert ist, dass das Spiel ja in der Vergangenheit spielt sprich Weltkrieg like. Der Trailer - wirkt aber eher auf die heutige Moderne Zeit.

325

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:35

Weltkrieg like?

zur zeit des Vietnam-konflikts gab es schon viele waffen die heute noch oft gesehn werden; sprich zB M16, AUG und die Spas
und bestimmte technische spielereien gab ja auch schon
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:38

und MW sieht eher aus wie ein Mix aus Independence day und Godzilla!

der war gut!! :schmeissweg: :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

327

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:20

Mich hauts nicht vom Hocker, liegt aber wohl auch daran das ich diese etwas übertriebene Inzenierung nichts abgewinnen kann. Der Hype wird mich aber denke ich wieder pünktlich zur E3 packen. Mal abwarten was in den nächsten Wochen noch so gezeigt wird, werds auf jeden Fall im Auge behalten.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 20. Mai 2010, 02:23

"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:07

Weltkrieg like?

zur zeit des Vietnam-konflikts gab es schon viele waffen die heute noch oft gesehn werden; sprich zB M16, AUG und die Spas
und bestimmte technische spielereien gab ja auch schon
naja, die M16 schon, Steyr´s AUG wurde erstmals 1977 und die Spas 12 1978 produziert, also in vietnam nicht direkt dabei, denn wie wir alle wissen endete der Krieg am 30.4.1975
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

330

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:37

Weltkrieg like?

zur zeit des Vietnam-konflikts gab es schon viele waffen die heute noch oft gesehn werden; sprich zB M16, AUG und die Spas
und bestimmte technische spielereien gab ja auch schon
naja, die M16 schon, Steyr´s AUG wurde erstmals 1977 und die Spas 12 1978 produziert, also in vietnam nicht direkt dabei, denn wie wir alle wissen endete der Krieg am 30.4.1975

Dennoch endet der Kalte Krieg mit dem Mauerfall ;) Es heißt ja nicht, dass Black Ops komplett im Zeitraum des Vietnam Krieges spielt.

331

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:43

Ist mir als einzigem aufgefallen, dass der Typ mit dem roten Stirnband im Trailer aussieht wie Chuck Norris? :D
CoD: Black Ops Chuck Norris Edition.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

332

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:39

Ist mir als einzigem aufgefallen, dass der Typ mit dem roten Stirnband im Trailer aussieht wie Chuck Norris? :D
CoD: Black Ops Chuck Norris Edition.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Direkt am Anfang sieht man auch Bruce Willis ;)

333

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:03

Ein wahnsinn....
Kurzer Rückblick:
WAW erscheint:"Scheiss Trytech,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,world at war kann mir gestohlen bleiben"etc.
MW2 erscheint: Scheiss Infinidy Ward,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,nur cheater und noobs und hacker"etc.

Black Ops wird angekündigt:
"Ich fand Trytech immer cooler"

Echt geil,ich lach mich weg!!! :D

Um meinen Senf hinzuzufügen:
Ich fand waw um einiges besser als mw2,vielleicht auch weil mir das Szenario um den 2.weltkrieg mehr liegt,und weil es bei waw meiner meinung nach echt noch um wahre Skills gegangen ist(einzelschuss-sturmgewehre,kill Streaks Etc.)

Und trytech hat sich auch bemüht auf die wünsche der community einzugehen(S&D Noob-Tubes verpuffern)zb.
Da ich mir sowieso jedes Jahr das Update von Cod gebe,bin ich schon gespannt ob Trytech wieder die wünsche der Community erhört.

Und ich bin gespannt,warum die community dann wieder weint......(Infinity ward ist viel cooler ) :biglaugh:

334

Freitag, 21. Mai 2010, 00:16

Ihr müsst da aber beim SP und MP etwas unterscheiden den da liegen auch die jeweiligen Schwächen und Stärken der Entwickler.

Für mein Geschmack waren Treyarch Spiele im SP langweilig und schlecht insziniert während hier Infinity Ward um Klassen besser war.
Beim MP kann man es umdrehen.

Treyarch hat aber auch immer den Vorteil gehabt aus den Fehlern von IW zu lernen weil ihr Spiel über 1 Jahr später erscheint. Es ist auch bekannt das IW um einiges mehr an Zeitdruck von Activision abgekriegt hat oder was glaubt ihr warum viele IW Mitarbeiter unzufrieden waren und abgehauen sind? Spiele im immer kürzer werdenden Abstand zu machen und weiterhin auf Qualität zu achten ist etwas schwierig würde ich sagen :rolleyes2:

Mann kann in den Black Ops Trailer sehen das Treyarch etwas an der Inszinierung gearbeitet hat weil man dort in sachen Qualität IW noch extrem hinterhergedackelt ist was Activition sicherlich nicht gefallen hat. Das Konnte man aber bei DICE bzw. Bad Company 2 auch sehr gut sehen das man Richtung Infinity Ward gegangen ist (Singleplayer). Spielt einfach mal Bad Company 1 und danach 2 dann werdet ihr es extrem merken :rolleyes2: .

335

Freitag, 21. Mai 2010, 13:09


Black Ops wird angekündigt:
"Ich fand Trytech immer cooler"

Echt geil,ich lach mich weg!!! :D
Wenn das auch auf mich bezogen sein soll, hast du vieles falsch verstanden.

336

Freitag, 21. Mai 2010, 13:16

Nein,nein,das war nicht persönlich an dich gerichtet.....
Ich lese nur hin und wieder die einzelnen threads und habe dies halt zufällig zitiert,also nichts persönliches :thumbup:

337

Freitag, 21. Mai 2010, 13:19

Ein wahnsinn....
Kurzer Rückblick:
WAW erscheint:"Scheiss Trytech,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,world at war kann mir gestohlen bleiben"etc.
MW2 erscheint: Scheiss Infinidy Ward,bringen nichts auf die reihe,ich bleibe bei mw1,nur cheater und noobs und hacker"etc.

Black Ops wird angekündigt:
"Ich fand Trytech immer cooler"

Echt geil,ich lach mich weg!!! :D

Um meinen Senf hinzuzufügen:
Ich fand waw um einiges besser als mw2,vielleicht auch weil mir das Szenario um den 2.weltkrieg mehr liegt,und weil es bei waw meiner meinung nach echt noch um wahre Skills gegangen ist(einzelschuss-sturmgewehre,kill Streaks Etc.)

Und trytech hat sich auch bemüht auf die wünsche der community einzugehen(S&D Noob-Tubes verpuffern)zb.
Da ich mir sowieso jedes Jahr das Update von Cod gebe,bin ich schon gespannt ob Trytech wieder die wünsche der Community erhört.

Und ich bin gespannt,warum die community dann wieder weint......(Infinity ward ist viel cooler ) :biglaugh:


Trytech ????? Ich kenne nur Crytek...

COD wird von Infinity Ward und Treyarch abwechselnd gemacht.

338

Freitag, 21. Mai 2010, 13:21

Ja da hast du schon recht,das jährliche update finde ich sowieso etwas idiotisch,jedes jahr ein neuer Teil,aber bitte.

allerdings hat IW auch ein Jahr zeit die Fehler im Multiplayer zu verbessern.Was passiert??NICHTS!!!
Darum Eine kleine Lobeshymne an Trytech bezüglich WAW!

339

Freitag, 21. Mai 2010, 13:59


allerdings hat IW auch ein Jahr zeit die Fehler im Multiplayer zu verbessern.Was passiert??NICHTS!!!
Darum Eine kleine Lobeshymne an Trytech bezüglich WAW!


Ist komisch wenn der MP bei MW2 so schlecht ist wieso führt es die Live charts seit release an 8|

Der MP ist bei Forza 3 auch schlecht und dort spielen es dementsprechend wenige. Wenn Activision sagt, macht ein Spiel das im MP die breite Masse anspricht um mehr Geld zu machen dann muss es IW auch so machen.

Breite Masse vs. Hardcore Spieler ;)

Bei Forza 3 hat man das selbe versucht und die halbe Community dabei fast vergrault :pinch:

340

Freitag, 21. Mai 2010, 18:34

Warum?
Weil jeder geil auf cod und auf den virtuellen krieg ist :D
Mich mit eingeschlossen :thumbsup:

Thema bewerten