Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:48

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.


Geht mir auch so...

Aber: ich finde das beide Szenarien WW2 und "heute" relativ ausgelutscht sind.

Ich würde mir wünschen die würden sich trauen, COD ein bischen zu verändern: anstatt immer wieder neue Szenarien und Features (Waffen) einzubauen, sollten die Entwickler meiner Meinung nach die Geschwindigkeit des Spiels mit weiteren taktischen Möglichkeiten kombinieren:

Folgendes wünsche mir für COD 6:

1. Zerstörbare Umgebung (wie Hauswände, Holz, Erdhügel)

2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]



schon mal GRAW, oder GRAW 2 gespielt ;) ?
Lass das mal den Papa machen!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:50

Hab ich irgendwo gesagt das es nicht geht? Nein.
"Don't eat the fucking candy!"

23

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:55

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich finds geil :biglaugh:
Infinity Fart und Treyarch sind sehr gute Entwickler, die enttäuschen uns schon nicht!! :]

Streiche Treyarch und dann stimmt der Satz. CoD5 haben sie wie erwartet total vermasselt :rolleyes:

24

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich finds geil :biglaugh:
Infinity Fart und Treyarch sind sehr gute Entwickler, die enttäuschen uns schon nicht!! :]

Streiche Treyarch und dann stimmt der Satz. CoD5 haben sie wie erwartet total vermasselt :rolleyes:



feb, bleib mal locker!
"nur" weil die beta demo nicht sooo geil ist wie vielleicht alle im vorfeld gehofft haben, heisst das ja noch lange nicht das das gesammte spiel scheisse wird, oder hast du es schon gespielt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. Oktober 2008, 22:02)


25

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich finds geil :biglaugh:
Infinity Fart und Treyarch sind sehr gute Entwickler, die enttäuschen uns schon nicht!! :]

Streiche Treyarch und dann stimmt der Satz. CoD5 haben sie wie erwartet total vermasselt :rolleyes:



feb, bleib mal locker!
"nur" weil die beta demo nicht sooo geil ist wie vielleicht alle im vorfeld gehofft haben, heisst das ja noch lange nicht das das gesammte spiel scheisse wird, oder hast du es schon gespielt :rolleyes:

Den Onlinemodus zumindest. Nichts neues, genau das gleiche wie CoD4 nur schlechter.

26

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:04

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von xblackheartsx
ich wär dafür das der vietnamkrieg behandelt wird...da gibts noch nicht so viele spiele von


Vor ca. 3-4 Jahren kam ne Welle von Vietnam Games.

Vietcong
Vietcong 2
Shellshock Nam
Conflict: Vietnam
Men of Valor

Das Thema war schnell ausgelutscht, da langweilige Szenarien.

Vietcong 1 allerdings war klasse.


conflict: vietnam war doch mal ne bombe wenn ich überlege wie ich damals mit kollegen gelacht habe :D

wär super ein remake oder ein cod davon

27

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von Chris_360_Elite

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von xblackheartsx
ich wär dafür das der vietnamkrieg behandelt wird...da gibts noch nicht so viele spiele von


Vor ca. 3-4 Jahren kam ne Welle von Vietnam Games.

Vietcong
Vietcong 2
Shellshock Nam
Conflict: Vietnam
Men of Valor

Das Thema war schnell ausgelutscht, da langweilige Szenarien.

Vietcong 1 allerdings war klasse.


conflict: vietnam war doch mal ne bombe wenn ich überlege wie ich damals mit kollegen gelacht habe :D

wär super ein remake oder ein cod davon



ooh Vietcong ist so ein geiles spiel :]
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

28

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:15

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Chris_360_Elite

cod 6 wird cod 4 ablösen :P


Richtig. Infinity Ward hat da ein besseres Händchen als Treyarsch.


richtig? ich denke auch Infinity Ward entwickelt mal ein schlechtes Spiel. Man sollte nicht blind davon ausgehen dass es gut wird nur weil IW was programmiert

29

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.




2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]


Würde meine Meinung nach gar nicht zu CoD passen

Meister J@ger

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Deutschland

  • GC Player 15
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 1. November 2008, 18:43

Ja find ich auch.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 2. November 2008, 02:17

Gears of War ist im Multi sowieso nicht gut.

Und damit meine ich nicht vom Prinzip her sondern vom Laggen und der schlechten Balance der Waffen, wird im 2. auch nicht viel anders sein

Aber da stehe ich eh fast alleine da :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (2. November 2008, 02:18)


32

Sonntag, 2. November 2008, 11:52

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.




2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]


Würde meine Meinung nach gar nicht zu CoD passen

Ich glaube es würde Passen. Aber dann nur In dem Hardcore Modus..

33

Samstag, 8. November 2008, 23:33

Aber wie soll man das in ein Ego-Shooter wie CoD machen???
So wie es ist gefällt es mir sehr
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2008, 23:57)


34

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:15

Also die könnten mal wieder ein Spiel über den ersten WW machen oder mal was ganz neues so über die Golf Kriege oder so mal was aus den 60gern oder so ein mittel ding einfach das wär doch mal was oder findet ihr nicht ??

35

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.


Geht mir auch so...

Aber: ich finde das beide Szenarien WW2 und "heute" relativ ausgelutscht sind.

Ich würde mir wünschen die würden sich trauen, COD ein bischen zu verändern: anstatt immer wieder neue Szenarien und Features (Waffen) einzubauen, sollten die Entwickler meiner Meinung nach die Geschwindigkeit des Spiels mit weiteren taktischen Möglichkeiten kombinieren:

Folgendes wünsche mir für COD 6:

1. Zerstörbare Umgebung (wie Hauswände, Holz, Erdhügel)

2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]


1. Schwer umzusetzen, da haste Recht.
2. Dann wäre es kein CoD mehr.

Mir gefällt zwar das Szenario von Modern Warfare mehr, aber World at War find ich auch genial. Also egal welches Szenario, CoD bleibt CoD.

Und BITTE TREYARCH, im nächsten Teil nicht so VIELE GRANATEN auf Veteran. Das war in Modern Wafare NICHT so EXTREM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (23. Dezember 2008, 11:29)


36

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:36

Die Granaten warn echt krank wenn man sich mal wo verschanzt hatte da hast recht.

37

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:40

Zitat

Original von DonBertone
Die Granaten warn echt krank wenn man sich mal wo verschanzt hatte da hast recht.


Aber echt. Modern Warfare hab ich auch auf Veteran durch, war ganz schön hart. Aber soviele Granaten waren da echt nicht. Manchmal kommen die von jeder Seite und du kannst nirgendswo vor ihnen wegrennen.

38

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:45

Ja Klar ich habe mich bei der vorletzten mission so aufgeregt weil da irgend wie die meisten waren aber trotzdem durch hänge nur an den blöden zeros die bekomme ich ned kaputt

39

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:12

Ich finde es nur dumm, das Treyarch mit ihrem WW2-Gedöns den guten Namen "missbrauchen". Die können ihre Serie doch unter nem anderen Titel vröffentlichen. So stellt cod5 schon jetzt leider einen starken Rückschritt zu Teil 4 dar, was nicht gerad hilfreich für das cod-Franchise ist.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:22

Zitat

Original von Nehelem
Ich finde es nur dumm, das Treyarch mit ihrem WW2-Gedöns den guten Namen "missbrauchen". Die können ihre Serie doch unter nem anderen Titel vröffentlichen. So stellt cod5 schon jetzt leider einen starken Rückschritt zu Teil 4 dar, was nicht gerad hilfreich für das cod-Franchise ist.



andererseits ist das grundkonzept auch irgendwann mal ausgelutscht, wenn du bedenkst, dass sich solche spiele an historischen kriegen orientieren. irgendwann gibt es nunmal nicht mehr geschichtliche inspiration - got sei dank, muss man da schon fast sagen.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten