Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:55

Schaut mal das habe ich im Netz gefunden!!!!


Ist ja schon ein geiler gedanke! ....Call of Duty Black Ops Kinect
Weis nicht ob es ein fake ist oder so was!!!!
Was sagt ihr dazu.

382

Freitag, 18. Juni 2010, 08:17

Wäre natürlich krass, aber bis jetzt ist dazu ja nichts bekannt. Das heißt wohl abwarten.

383

Freitag, 18. Juni 2010, 08:48

Ehrlich gesagt halte ich es für nen Fake. Glaube kaum, dass auf ner offiziellen Packung das Wort Hardcore steht und auch sonst ist bis dazu nichts bekannt gegeben worden.

384

Freitag, 18. Juni 2010, 23:53

RE: Schaut mal das habe ich im Netz gefunden!!!!


Ist ja schon ein geiler gedanke! ....Call of Duty Black Ops Kinect
Weis nicht ob es ein fake ist oder so was!!!!
Was sagt ihr dazu.


Erster Post im Forum und keine Quellenangabe....
Riecht nach FAAAAAAAAKE :D

385

Samstag, 19. Juni 2010, 09:48

Schon die Idee dahinter ist Käse - wer würde ernsthaft im Stehen vor dem Fernseher so tun als halte er ne Waffe, wie blöd muß das aussehen wenn man in die Hocke geht oder sich vor dem Fernseher auf den Bauch legt. Wenns mal jemand machen sollte - bitte unbedingt filmen! :biglaugh: LolLolLol

386

Samstag, 19. Juni 2010, 21:46

Ja leider kann ich zur quelle selber nix Sagen bin halt drüber gestolpert!!!!

Naja zu einer möglichen Kinect Ego Shooter habe ich mir mal gedanken gemacht. Mal ein kleiner Film Tip schaut euch mal Gamer an da kann man ansatzweise sehen wie so eine Steuerung funktioniert.

387

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:55

Es wäre natürlich mal etwas anderes, ein Ego Shooter wie Call of Duty ohne Controller nur mit dem Körper zu steuern. Andererseits stell ich es mir hammer lustig vor, wie Millionen von Menschen Weltweit Online zu hause vor dem Fernseher stehen/hocken/liegen und dabei hunderte von Kalorien verbrennen. xD
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

388

Freitag, 25. Juni 2010, 12:43

Dafür bin ich zu faul. Aber mit Freunden machts bestimmt Spaß. :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 25. Juni 2010, 12:51

Es wäre natürlich mal etwas anderes, ein Ego Shooter wie Call of Duty ohne Controller nur mit dem Körper zu steuern. Andererseits stell ich es mir hammer lustig vor, wie Millionen von Menschen Weltweit Online zu hause vor dem Fernseher stehen/hocken/liegen und dabei hunderte von Kalorien verbrennen. xD


Die würden noch viel mehr Kalorien verbrennen, wenn sie sich ne Hantel um Hals hängen. Die ganzen kleinen Kiddies, die denken sie wären Rambo, haben doch gar keine Ahnung, wie schwer, unhandlich und zwickend sone Knifte auf Dauer sein kann. Wer mal nen ganzen Tag beim Bund MG Schütze war und sich mit den 12 Kilo eines MG3 rumgeplagt hat und 40x in Stellung gegangen ist, weiß wovon ich rede.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

390

Samstag, 26. Juni 2010, 17:47

Es wäre natürlich mal etwas anderes, ein Ego Shooter wie Call of Duty ohne Controller nur mit dem Körper zu steuern. Andererseits stell ich es mir hammer lustig vor, wie Millionen von Menschen Weltweit Online zu hause vor dem Fernseher stehen/hocken/liegen und dabei hunderte von Kalorien verbrennen. xD


Die würden noch viel mehr Kalorien verbrennen, wenn sie sich ne Hantel um Hals hängen. Die ganzen kleinen Kiddies, die denken sie wären Rambo, haben doch gar keine Ahnung, wie schwer, unhandlich und zwickend sone Knifte auf Dauer sein kann. Wer mal nen ganzen Tag beim Bund MG Schütze war und sich mit den 12 Kilo eines MG3 rumgeplagt hat und 40x in Stellung gegangen ist, weiß wovon ich rede.

Immerhin, wenigstens wären sie in Bewegung :D und würden nicht nur die Daumen trainieren. Würde auf Dauer keiner machen, nach 20 Minuten TDM biste im Arsch, denkt auch mal an die älteren Semester. Gibt tatsache noch Leute die über 30,40,50 sind und zocken. Das wäre für die - und mich - ne Zumutung... ;) . Legt euch ein Kind zu, das verschafft genug Bewegung...

Wie soll das auch aussehen? Die ganze Zeit auf der Stelle laufen, hüpfen, sich hinwerfen, aufstehen, drehen, in die Hocke gehen, nebenbei noch mit den Kumpels quatschen. Da hat man beizeiten ein DM mit der genervten Nachbarschaft. Abgesehen davon, das selbe Programm gibts beim Bund - mit wesentlich besserer Grafik, tollem Sound, zerstörbarer Umgebung. Man hat aber halt nur ein Leben, die Rusher unter euch seien gewarnt... :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:29

or einigen Tagen haben die Entwickler des Spiels eine Umfrage im
offiziellen Forum gestartet, in der sie wissen wollten, welche Spielzeit
der Prestige-Modus am besten haben soll.



Nun steht das Ergebnis fest:

Die Spielzeit des Prestige-Modus im Multiplayer Abschnitt wird
bei 24 Stunden liegen. Eine gut erkennbare Mehrheit hat für
dieses Ergebnis gestimmt.

Der Modus wird ganz wie in Call of Duty –
Modern Warfare 2
funktionieren. Hat man die höchste aller möglichen
Ränge erhalten, kann man in den Prestige-Modus wechseln. Hier erwarten
euch in Black Ops neue Waffen, Klassen und Icons.

-Demonews-

jetzt kann man also schon waffen über den Prestige freischalten!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:25

Hört sich doch gut an wenn man bei jedem neuen Prestige eine neue Waffe bekommt, da ist die Herausforderung dann auch größer Prestige zu drücken wie wen es nur um dumme Titel geht!

Die sollten es halt auch mal endlich mit den ganzen Hack´s usw. in den Griff bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

393

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:32

Hört sich doch gut an wenn man bei jedem neuen Prestige eine neue Waffe bekommt, da ist die Herausforderung dann auch größer Prestige zu drücken wie wen es nur um dumme Titel geht!

Die sollten es halt auch mal endlich mit den ganzen Hack´s usw. in den Griff bekommen!

Nur ohne public-beta wird genau das wieder zu Frust führen - ne Handvoll Tester gegen Millionen Spieler, um was wetten wir das im "fertigen" Produkt wieder die Glitch-Seuche grassiert? Und so über das Prestige an Waffen zu kommen ist die Motivation zu boosten und Möglichkeiten zum boosten zu suchen noch höher. Nicht für alle, aber solche Spezis gibts offenkundig zur Genüge...



Eine klasse Idee 8| , na gut - den Beta-Test machen ja die Käufer für Activison, irgendwann kommt sicher auch ein Patch. Aber erst wenn die Leute in den Foren vor Wut schon Schaum vor dem Mund haben. Aber wers unterstützt bekommt das Produkt was er verdient...

394

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:21

Ein paar News.



Black Ops Insight



Pre-order and get a Flight Suit!


We know what you're thinking right now and no, you do not get a actual life-size flight suit. Everybody knows that if you were one of the first 300,000 gamers to pre-order Black Ops at GameStop » then you would have received a poster.

But now GameStop have another pre-order incentive. If you pre-order then you will receive a redeemable code to download a unique high-altitude flight suit for your Xbox LIVE or Playstation Home avatar. So, what are you waiting for? Go pre-order!



----------

Mad Catz Peripherals Priced (with photos)


The full line-up of Black Ops accessories that Mad Catz will produce have been revealed, along with the prices and images.

---

Xbox 360 PrecisionAIM Controller - $49.99

The Xbox 360 PrecisionAIM Controller will be wired but features many
features that are designed to enhance your gaming experience. The
controller will feature 'military inspired' Rubber Grips and soft-touch
finish which are great for long gaming sessions. There are also two new
updated Combat Buttons located on the rear of the controller which
allows gamers o enter 'Precision Aim'. These combat buttons can also be
used to re-map Action Button or Thumbstick commands. A cool looking red
glow surrounds the Thumbsticks and gamers can experience ever shot and
explosion with the Dual Vibration Feedback. 'Stealth' and 'Tiger' are
two different designs but both can be purchased for $49.99 and come with
a connection cable.



---

Xbox 360 and Playstation 3 OptiCOM ProGaming Glasses - $99.99

The Xbox 360 and Playstation 3 OptiCOM ProGaming Glasses use GUNNAR
Optiks -AMP lens technology which integrate performance optics with a
high quality chat headset, hence creating the ultimate and unique gaming
experience. The glasses allow for greater visual fidelity and improved
focus by increasing contrast and improving detail. OptiCOM voice
communicators can be attached to the glasses and plugged into a Xbox
LIVE controller or set-up using Bluetooth on Playstation 3.

---

Xbox 360 and Playstation 3 Controller Faceplates - $14.99

The Xbox 360 and Playstation 3 Controller Faceplates feature official
Black Ops artwork that allows gamers to customize their controllers.
The faceplates are highly durable, feature a high-gloss finish and can
be attached or removed safely and quickly.

----

Video:


395

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:54

Neue Shooter Referenz. Freue mich auf das Game :)

396

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:28

Also wenn mich der amerikanische Patriotismus aus MW2 mich in COD BO nicht wieder zum göbeln bringt kann es wirklich interessant werden, denn die Technik scheint wirklich interessant zu werden. Ich bin wirklich gespannt. Ob der Multiplayer dann auch fesselt, muss man abwarten. 8)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 26. Juli 2010, 14:08

Das neue Zubehör zu Black Ops wird genauso ein Reinfall werden wie zu MW2


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

398

Montag, 26. Juli 2010, 20:01

Also für ne schicke original AK47 als Pre Order Bonus - nicht funktionstüchtig versteht sich - würd ich mir sogar BO vorbestellen. Um es nach Erhalt wieder zu verkaufen, klar, aber immerhin hätte ich ne AK zum über den Kamin hängen. Gibt ja mehr als genug davon, so würde Activision mal was sinnvolles tun. Spiele kaufen für den Frieden... ;)

399

Donnerstag, 29. Juli 2010, 03:52

Black Ops Hardened & Prestige Editions Confirmed



SKU’s have confirmed the eventual release of Hardened and Prestige editions of the upcoming Call of Duty: Black Ops for the
PlayStation 3 and Xbox 360.
There is no information on similar editions for versions of Call of Duty: Black Ops for other platforms.
As for what’s inside the Hardened and Prestige editions, we don’t know yet, but they will be priced at $79.99 and $149.99, respectively.

They will be released alongside the regular editions of the game on
11/09/2010.

See the SKU numbers below.

Call of Duty: Black Ops Hardened Edition PS3 – 047875840225
Call of Duty: Black Ops Hardened Edition 360
– 047875840218
Call of Duty: Black Ops Prestige Edition PS3 – 047875840249
Call of Duty: Black Ops Prestige Edition 360 – 047875840232

Quelle: http://elder-geek.com/2010/07/black-...ons-confirmed/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (29. Juli 2010, 03:52)


400

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:47

heisst auf deutsch: wir haben keine ahnung aber kündigen schonmal eine hardened und prestige edition an, weil es die bei MW2 auch schon gab....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Thema bewerten