Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 9. September 2010, 15:16

Call of Duty Fans aufgepasst: Activision feiert tatsächlich eine Premiere, und verwöhnt uns Österreicher mit einer ungekürzten, deutschsprachigen AT PEGI 18+ Version von Call of Duty: Black Ops! Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten :-)
Ab sofort zur Vorbestellung frei gegeben!

Game4Game.at


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

502

Donnerstag, 9. September 2010, 15:30

Call of Duty Fans aufgepasst: Activision feiert tatsächlich eine Premiere, und verwöhnt uns Österreicher mit einer ungekürzten, deutschsprachigen AT PEGI 18+ Version von Call of Duty: Black Ops! Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten :-)
Ab sofort zur Vorbestellung frei gegeben!

Game4Game.at


Sehr sehr geil betrifft das dann auch die Hardened Edition eigentlich schon oder?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 9. September 2010, 15:35

Nur normale Version!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

504

Donnerstag, 9. September 2010, 15:37

Hmm na toll und wie komme ich dann an die Koop Maps außer über die UK Variante? Gar nicht? :(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 9. September 2010, 15:47

Wird bestimmt extra zum download geben, glaub kaum das Treyarch die nicht extra anbieten sollte!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

506

Donnerstag, 9. September 2010, 15:57

Game4game.at -> gamesonly.at Group -> überteuerte Spiele -> viele Falschinformation(AC2 usw.) -> die einzige News-Quelle. Finde ich sehr suspicious.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 9. September 2010, 16:01

Mein ich auch! Ich denk die wollen den Verkauf ankurbeln!

Mit offiziellen Quellen rücken sie ja net raus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 9. September 2010, 16:48

ach die ganzen affen shops aus österreich! zahlt ruhig überteuerte 70 euro für ne uncoole synchro. gott ist das toll wenm man nicht auf deutsche synchro angewiesen ist! in uk kostet es wemigstens nur um die 45 euro! ich finde es ja echt affig, ich kaufe schon seit jahren nix mehr in austria!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 9. September 2010, 17:34

zahlt ruhig überteuerte 70 euro für ne uncoole synchro


Wurde in den letzten Beiträgen irgendwie gesagt das jemand sich die Version kauft?

Ich versteh gar nicht warum du dich grade so aufregst, zeig mir doch einen UK Shop wo des Spiel "nur um die 45€" kostet!

Und übrigens, es gibt auch Leute die wie Du vielleicht nicht so mit Englisch gesegnet sind und deshalb auf so eine Version zugreifen möchten, da es diese nicht in Deutschland zu haben gibt bzw. geben wird, sondern in diesen ganzen "Affen" Shops!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 9. September 2010, 18:32

naja ich hab schon genug kommentare jetzt gelesen wie geil gleich alle drauf sind und sowas kann ich net verstehen das man den Österreichern die wegen den deutschen die preise so überziehen das geld in den arsch haut!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 9. September 2010, 18:42

naja ich hab schon genug kommentare jetzt gelesen wie geil gleich alle drauf sind und sowas kann ich net verstehen das man den Österreichern die wegen den deutschen die preise so überziehen das geld in den arsch haut!
Haben die Österreicher doch nicht schuld. Hey, wenn du ein Laden hättes der Spiele verkauft die es in Deutschland nicht gibt und du wüsstes, dass die Leute aus Deutschland Spiele ausn Ösi Shop kaufen, würdes du auch bestimmt die Preise teurer machen um mehr zu machen ! :)

Außerdem, sind wir ja nicht gezwungen bei denen einzukaufen. Wenn Deutschland mal die USK abschaffen würde und durch die Pegi ersetzt wären war nicht von anderen Ländern abhängig.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 9. September 2010, 21:41

Ich will damit einfach sagen die Ösis darf man in dem punkt einfach nicht unterstützen in england kostet es 50 euro was schon fast viel ist für die insel aber vollkommen okay.

Ja PEGI bei uns wäre ein Traum, was mir aber noch wichtiger wäre ist das wir endlich den Marktplatz haben wie in der USA usw.

513

Donnerstag, 9. September 2010, 22:38

Sees. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen...

Ich denke ich werd das Spiel erstmal net brauchen. Hab mir grad ein paar Videos angeschaut und ich finde, dass es genauso aussieht wie die beiden letzten Teile. Klar, das Setting ist anders und es gibt neue MP Modes (eher für Einzelkämpfer), aber es wär mir nie 40-50€ wert. Denke mal, dass Medal Of Honor auch net so rocken wird. Ist einfach immer der gleiche Shice. Sollen's mal lieber net alle 12 Monate einen billigen Abklatsch rausbringen sondern mal wieder was gscheites entwickeln...
Your Soul Is Mine...

514

Sonntag, 12. September 2010, 12:09

Sollen's mal lieber net alle 12 Monate einen billigen Abklatsch rausbringen sondern mal wieder was gscheites entwickeln...
Die beiden CoD Entwickler haben ja auch mehr als 2 Jahre Zeit bis sie immer das nächste CoD rausbringen.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 15. September 2010, 17:45

Call of Duty: Black Ops (AT-Version) [PEGI 18+]

Nun ist es Offiziell! Activision hat eine eigene Österreich Version von
Call of Duty: Black Ops bestätigt. Diese ist natürlich 100% ungeschnitten und auch in Deutsch spielbar.
Was will man mehr?



:thumbsup: :thumbsup:

516

Mittwoch, 15. September 2010, 17:57

Für mich ist es trotzdem Cut, weil die originale Synchro fehlt. :D

Aber ist schon nicht schlecht das die sowas machen.

517

Mittwoch, 15. September 2010, 19:22

Call of Duty: Black Ops (AT-Version) [PEGI 18+]

Nun ist es Offiziell! Activision hat eine eigene Österreich Version von
Call of Duty: Black Ops bestätigt. Diese ist natürlich 100% ungeschnitten und auch in Deutsch spielbar.
Was will man mehr?
:thumbsup: :thumbsup:

Dein Link führt zu gameware.at, wo ist da die offizielle Bestätigung? Das ist nur Bauernfängerei, damit wir "dummen" Deutschen dort bestellen.
Signatur

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 16. September 2010, 13:56

Hab bei Gamesonly mal nach gefragt, weil ich dort vorbestellt habe. Das kam als Antwort.

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Activision hat bis dato keine deutschsprachige uncut Fassung bestätigt.
Alle im Web kursierenden Informationen basieren ausschließlich auf Gerüchten.
Sobald Details zu einer etwaigen deutschsprachigen, unzensierten Fassung bekannt gegeben wurden, werden Sie selbstverständlich von uns per Newsletter informiert.
Fakt jedoch ist, dass jede bisherige COD Version nur in der englischsprachigen Edition zu 100% unzensiert war; so wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei COD 7 Black Ops der Fall sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Prinz
GamesOnly.at Support

520

Donnerstag, 16. September 2010, 18:51


Na dann bestell mal Deine völlig überteuerte "AT uncut". Ich hingegen warte lieber auf eine offizielle Bestätigung von ACTIVISION und schenke nicht irgendwelchen Importshops Glauben ;).
Ich hole mir eh lieber ne UK-Version, weil Sachen wie Abschusskamera oder rundengewinnender Abschuss gehen mal gar nicht. Rege mich jedes Mal über diese dämlichen Übersetzungen auf wenn ich ein deutsches Video zu Gesicht bekomme.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten