Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 16. September 2010, 19:11

Ne Frage zur AT Version von Black ops, und zwar kann man falls für das Game ein Patch kommen sollte diesen auch auf dem Deutschen Marktplatz sich runterladen oder benötigt man dafür einen extra AT Account ?( Bei Fallout 3 ( AT Version ) die ich mir geholt hatte, war das Patchen kein Problem nun die Frage ob dies auch für Black ops gilt.

522

Donnerstag, 16. September 2010, 19:31

Soweit ich weiß wird immer der passende Patch zum Spiel geladen, egal welche Version du hast. Beim DLC sieht das allerdings anders aus. Siehe zB Borderlands DLC...
Signatur

523

Freitag, 17. September 2010, 20:18

Also könnte es durch aus sein das wenn ein Kartenpacket erscheinen sollte das ich es dann nicht runterladen kann oder ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

524

Samstag, 18. September 2010, 12:57

also ich hab die UK fassung von World at War und hab alle Deutschen Maps gekauft und es haben ale funktioniert, nur das bei den speziellen Deutschen Maps keine gewalt und keine NS Symbole vorhanden waren!

525

Samstag, 18. September 2010, 13:39

also ich hab die UK fassung von World at War und hab alle Deutschen Maps gekauft und es haben ale funktioniert, nur das bei den speziellen Deutschen Maps keine gewalt und keine NS Symbole vorhanden waren!
...Und keine Zombiemaps ;)

526

Samstag, 18. September 2010, 21:06

Was klar ist, da die ja nicht mal im Download drinn waren ...

527

Samstag, 18. September 2010, 22:54

also ich hab die UK fassung von World at War und hab alle Deutschen Maps gekauft und es haben ale funktioniert, nur das bei den speziellen Deutschen Maps keine gewalt und keine NS Symbole vorhanden waren!
...Und keine Zombiemaps ;)

Dafür war der Preis wenigstens angepasst worden.
Signatur

528

Sonntag, 19. September 2010, 16:48

also ich hab die UK fassung von World at War und hab alle Deutschen Maps gekauft und es haben ale funktioniert, nur das bei den speziellen Deutschen Maps keine gewalt und keine NS Symbole vorhanden waren!
...Und keine Zombiemaps ;)

Dafür war der Preis wenigstens angepasst worden.
Aber auch erst später, hab für 3 Maps ohne Zombiemap den vollen Preis bezahlt ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

529

Sonntag, 19. September 2010, 21:59

das war mir auch furz egal, weil ich den zombiemodus ziemlich fürn arsch fand. Zombies gehören in andere games!

530

Sonntag, 19. September 2010, 22:56

das war mir auch furz egal, weil ich den zombiemodus ziemlich fürn arsch fand. Zombies gehören in andere games!
Viva Pinata?


Ist ja okay BTT :biglaugh:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

531

Sonntag, 26. September 2010, 13:37

Die Achievements:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



* Once a Hero...: Complete "DogTags" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Dogtags: Countered the ambush on any Difficulty. (Solo Only).
* The Lion Sleeps: Complete "The Wild" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Here Comes The Chopper: Complete "Blue Skies" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Jungle Fever: Escaped the burning jungle on any Difficulty. (Solo Only).
* Absolute Zero: Complete "Chills" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Avalanche: Complete "The Peak" on Veteran Difficulty. (Solo Only.
* Snow White: Invaded the Mountain Base successfully on any Difficulty. (Solo Only).
* A Walk In The Park: Complete "Summertime" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Lovely View: Complete "To The Top" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Urban Assault: Hijacked the Radio Signals on any Difficulty. (Solo Only).
* New Neighbours: Complete "Coming To Town" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Embargo: Complete "Port of Disaster" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* This Town Aint Big Enough: Complete "A City in Flames" on Veteran Difficulty". (Solo Only).
* The Epiphany: Found the truth about the war on any Difficulty. (Solo Only).
* Knowledge Is Power: Complete "For the Greater Good" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Room 101: Complete "Torture" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Unbreakable: Retrieved the information and never gave it away on any Difficulty. (Solo Only).
* Puppets: Complete "Orders" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Defiance: Complete "Rebel With A Cause" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Our Own Orders: Fought for our beliefs on and Difficulty. (Solo Only).
* 1984: Complete "Exposed" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Everyone Achieves More: Complete "Old Friends" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* ...Always A Hero: Complete "The Final Stand" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
* For Generations To Come: Concealed the truth to protect the nation on any Difficulty. (Solo Only).
* Protector: Complete the Game on any Difficulty. (Solo Only).
* The Perfect Soldier: Complete the Game on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
* Minesweeper: Destroy 5 Mid-air Mines before they Explode.
* Fight Everything With Fire: Kill 20 Soldiers with Incendiary Ammo.
* No Guts...: Complete a Level without firing a single shot.
* Devastator: Kill 100 Enemies in 30 Seconds in "A City in Flames".
* Big Boss: Complete all 3 stealth missions without being seen.
* Good Hunting: Kill 10 Soldiers with a Crossbow.
* No Glory: Die in the process of a Machete Slash.
* Intelligence: Collect half of the reports. (Solo Only).
* Know-It-All: Collect all of the reports. (Solo Only).
* Invincible: Survive "Torture" without dying on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
* No One Fights Alone: Complete any mission on any Difficulty in private or co-op.
* Wrong Prescription: Kill 5 Soldiers using a Sniper Rifle without the Scope.
* Tree Hugger: Complete "The Wild" without burning any of the jungle.
* A Kind Heart: Complete "Rebel With A Cause" without killing any innocent civilians.
* What Comes Around...: Kill 10 Soldiers with ricochet bullets.
* Real Estate Aint Cheap: Destroy all the Landmarks in "Blue Skies". (Solo Only).
* Dare to Pair: Complete any missions on any Difficulty in public or co-op.
* Juggler: Kill 4 Soldiers in a row using all 4 different grenades.
* A Hot Mess: Kill 7 Soldiers with one Molotov.
* An Army of One: Proved that nothing will stand in your way (Solo Only).

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

532

Sonntag, 26. September 2010, 17:06

Quelle?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

533

Donnerstag, 30. September 2010, 23:29

Vom Treyarch CM bestätigte Erfolge

http://wethegamerz.com/2010/09/30/call-o…evements-leaked

Aus einer Erfolgsbeschreibung:

Ich hab s doch gesagt. Man muss in der Kampagne
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fidel Castro persönlich platt machen ^^

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

534

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:32

Hier man noch ein interessanter Schnittbericht, falls noch nicht bekannt!!!

http://www.gamepro.de/specials/ego-shoot…special_p3.html
NUR DER BVB!!

535

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:09

Hier man noch ein interessanter Schnittbericht, falls noch nicht bekannt!!!

http://www.gamepro.de/specials/ego-shoot…special_p3.html


So wie auch schon bei CoD WaW werde ich mir die Deutsche Version ohne bedenken holen, da ich gut auf abgetrennte Körperteile und wie aus dem Bericht bekannt Folterungen die man anscheinend selbst aktiv vornimmt gut verzischten kann.

536

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:02

Hier man noch ein interessanter Schnittbericht, falls noch nicht bekannt!!!

http://www.gamepro.de/specials/ego-shoot…special_p3.html


Whoa. Das mit den Scherben ist selbst mir schon ein wenig zu krass.

537

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:34

Auf so eine kranke Idee muss man erst mal kommen :S

Ich habe die deutsche Version von MW2 gezockt und war rundum zufrieden. Allerdings habe ich dann bei MW1 zur UK-Fassung gegriffen, und war von der Snychro schwer begeistert. Nicht, dass die deutsche Synchro schlecht gewesen wäre, aber die englische war doch noch einen ganzen ticken cooler. Gerade aus diesem Grund überlege ich, auch diesmal wieder zur UK-Fassung zu greifen.
Da ich ja jetzt weiß, was in der Folter-Szene auf mich zukommt, werde ich mich entsprechend moralisch darauf vorbereiten ;)

538

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:40

Die UK Vers. lohnen sich alleine schon wegen der Sprachausgabe...
Hatte damals bei CoD 4 die Beta gespielt, dann am Release kurz die DE gehabt und dann sofort die UK geholt.
"Tun wir's Marines" war mir zu blöd... :S

Ich find's echt scheisse das CoD von Teil zu Teil an Gewalt und Grausamkeit zunimmt.

Ich finde CoD 4 war sowohl vom MP als auch der Story nahezu perfekt und vom Gewaltgrad absolut ausreichend um die Story authentisch wirken zu lassen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Oktober 2010, 21:40)


539

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:02

Hier man noch ein interessanter Schnittbericht, falls noch nicht bekannt!!!

http://www.gamepro.de/specials/ego-shoot…special_p3.html

Wenn der MP nicht angetastet wurde, sollten auch die Mappacks alle gleich sein, oder? Na ich warte mal noch mit meiner Bestellung bis kurz vor Release. Mal sehen was noch so ans Tageslicht kommt.
Signatur

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

540

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:40

UK Version wird aufjedenfall geholt schon allein wegen der Syncro :D . Zu den Schnitten, ich hoffe eigentlich das man dann am Anfang des Spiels gefragt, ob man diese Folter Szenen machen möchte oder nicht bei MW2 habe ich auch die UK Version und habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war. Also bei WaW habe ich mich teilweise richtig schlapp gelacht was es nicht alles für Gore Effekte gibt :P .
@ Steffen6i
Ja klar bleiben die Mappacks die gleichen habe auch bei MW2 die Karten Marktplatz, bloß was du nicht bekommen bei der UK oder AT Version sind die Zombie Karten. ;)

Thema bewerten