Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:46

nja schon ne gute sache dass cod nicht so schnell aussterben wird, aber das 2. weltkrieg gedöns kann einem echt auf die eier gehn, cod 4 war ein knaller...
moin

42

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:24

Zitat

Original von Nehelem
Ich finde es nur dumm, das Treyarch mit ihrem WW2-Gedöns den guten Namen "missbrauchen". Die können ihre Serie doch unter nem anderen Titel vröffentlichen. So stellt cod5 schon jetzt leider einen starken Rückschritt zu Teil 4 dar, was nicht gerad hilfreich für das cod-Franchise ist.


zum glück sieht das nicht jeder so... was ein schwachsinn. schau nur wie sich das spiel verkauft, das sagt alles.

43

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:48

Zitat

Original von haool
Gears of War ist im Multi sowieso nicht gut.

Und damit meine ich nicht vom Prinzip her sondern vom Laggen und der schlechten Balance der Waffen, wird im 2. auch nicht viel anders sein

Aber da stehe ich eh fast alleine da :biglaugh:


Sehe ich genau so und fand das Game nen hamma. Aber als Onlinemultiplayer finde ich COD auch besser. Da rockt halt mehr das Gameplay. Für die Story sowie auch den Hordenmodus ist das Gameplay perfekt. Wobei der Hordenmodus mich nicht so lange auf trab hält wie der Zombie Modus bei COD 5.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 29. Dezember 2008, 00:10

Ich freu mich jetz schon dadrauf ich steh auf WWII :D
Nur gegen neue Waffen hätte ich nix :biglaugh:

45

Montag, 29. Dezember 2008, 11:55

Also auf CoD MW 2 freu ich mich aber jetzt schon mehr als damals bei der Ankündigung von WaW...(glaub das hab ich schonmal geschrieben^^)...

Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)

Neue Modis,Waffen,Karten usw...

Das wird bestimmt wieder geil...hoffentlich gibts auch wieder ne Beta.

46

Montag, 29. Dezember 2008, 15:21

Zitat

Original von Marius92


Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)

Neue Modis,Waffen,Karten usw...

Das wird bestimmt wieder geil...hoffentlich gibts auch wieder ne Beta.


voralldingen wünsch ich mir das man auch maln bigbox magazin und z.b. einen schalldämpfer drauftun kann, sozusagen 2 sachen zum draufstecken ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. Dezember 2008, 16:44

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Marius92


Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)

Neue Modis,Waffen,Karten usw...

Das wird bestimmt wieder geil...hoffentlich gibts auch wieder ne Beta.


voralldingen wünsch ich mir das man auch maln bigbox magazin und z.b. einen schalldämpfer drauftun kann, sozusagen 2 sachen zum draufstecken ;)


Du sagst es, mann sollte das tatsächlich so hin bekommen das man 2 Sachen aufeinmal aufrüsten kann! Hatt schon bei MW genervt. Rotpunktvisier mit Schaldämpfer wäre zb. ganz geil!

Edit: Was ich vergessen hab, es sollte doch hinzubekommen sein das wenn einer Host ist und das Spiel verlässt nicht automatisch die Runde bzw. das Spiel vorbei ist sondern das automatisch ein anderer HOst ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (29. Dezember 2008, 16:45)


48

Montag, 29. Dezember 2008, 16:45

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Marius92


Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)

Neue Modis,Waffen,Karten usw...

Das wird bestimmt wieder geil...hoffentlich gibts auch wieder ne Beta.


voralldingen wünsch ich mir das man auch maln bigbox magazin und z.b. einen schalldämpfer drauftun kann, sozusagen 2 sachen zum draufstecken ;)


Du sagst es, mann sollte das tatsächlich so hin bekommen das man 2 Sachen aufeinmal aufrüsten kann! Hatt schon bei MW genervt. Rotpunktvisier mit Schaldämpfer wäre zb. ganz geil!


das wäre auch geil, ich will ja weiter an die realität anknöpfen, weil dort geht das ja auch, z.b. M16A4, rotpunkt+granatenwerfer :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. Dezember 2008, 16:45)


49

Montag, 29. Dezember 2008, 22:01

ich fände es cool wenn es verschiedene Fernrohre gäben würde.
N bischen abwechslung wär super :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:06

Zitat

Original von El Erto
ich fände es cool wenn es verschiedene Fernrohre gäben würde.
N bischen abwechslung wär super :]


Meinst du mir ranzoomen und rauszoomen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:32

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von El Erto
ich fände es cool wenn es verschiedene Fernrohre gäben würde.
N bischen abwechslung wär super :]


Meinst du mir ranzoomen und rauszoomen?


nein, so wie telescopsight,acog und sniperscope, so was in der art meintse glaub ich, und dann halt noch das man auffa z.b. auchn sniperscope draufsetzen kann :] , aber das es halt mehrere möglichkeiten gibt, auf waffen mehrere auswahl hat...

52

Montag, 12. Januar 2009, 14:15

Habe Cod seit Geburt auf dem PC Gespielt.

Für mich war damals diese Inszenierung einfach unglaublich (Teil1) , Deutsche Funksprüche in der UK Version brachten schon damals eine sehr stimmige Atmosphäre rüber. (für mich der beste MP von Cod)


Teil 2 war dann der langersehnte Nachfolger, erneut mit sehr guter Grafik, spielerisch verbessert (Das springen über kleine Hindernisse) , Interaktion mit bestimmten Levelparts.

Teil 3 . Ja bei Teil3 werden sich die Geister scheiden. Erstens erschien dieser exklusiv für Konsolen und zweitens war er Meiner Meinung nach auch nicht mehr so faszinierend wie Teil1 und Teil2.
Vom MP< gar nicht zu sprechen.

Teil 4 . Oh wie habe ich drauf gewartet. Ich dachte nicht wirklich das mich irgendwann das ww2 setting langweilen könnte, aber ich wurde durchaus eines besseren belehrt. Ich war gerade zu begeistert über Cod4. Frische Waffen, Frische Schauplätze sehr geil.

Teil 5. Nun sind wir wieder da wo wir schon 3 mal zuvor waren, im zweiten weltkrieg.

Japaner,Deutsche,amerikaner eigentlich machts für mich persönlich keinen Unterschied mehr, weils mich einfach derbe langweilt.

Das System des Storrytelling gefällt mir einfach nicht mehr so gut wie früher, ich finde auch es funktioniert auch nicht mehr so wie früher.
Es trübt einfach unheimlich die Atmosphäre des Spiels wenn man ständig von US, zu Russen wechselt und nur mit nem kurzen Intro eingeweiht wird was zu tun ist.
Sicherlich ist die Atmosphäre in den Levels dennoch großartig bitte nicht missverstehen.

Am meisten jedoch stört mich diese Stagnation. Ich wünsche mir endlich zerstörbare Umgebung, keine so dermaßen übertriebenen Respawn Gegner (die häüfigkeit bei cod5 ist ja echt nicht mehr spaßfördernd), einen dynamischen Wetterwechsel im Spiel,und mehr interaktion in den Levels, ein Deckungssystem denn ich will granaten auch hinter sicherem Schutz werfen können.

All dies sind Sachen die -- Meiner Meinung -- dringend in Cod6 Implentiert werden sollten.

mfg

53

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:24

Nächstes CoD(!) in Vietnam/Kuba??!!

Schaut ma was ich bei 4Players gefunden habe:
http://www.4players.de/4players.php/spie…rld_at_War.html

Hätte nix gegen wenns stimmt. :]
Is halt noch nicht sicher...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:12

Klingt cool!!!Vor allem wäre es mal was anderes als immer 2ter Weltkrieg wobei ich diese Zeitepoche in Videospielen ganz gut leiden kann!!!Aber etwas abwechslung schadet nie.... Und wenns stimmt isses auch schön und ich freue mich in Maps ala Knee Deep herumzustapfen!!!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

55

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:16

Genau!
Die Dschungelkämpfe in Teil 5 waren sehr stimmig :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 4. Mai 2009, 08:45

Habs mal hierher verschoben und den Titel geändert da es ja kein Call of Duty 6 dieses Jahr geben wird! Modern Warfare 2 wurde ja wie schon bekannt als eigenständiger Titel angekündigt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

57

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:27

jau is besser so...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 15. Mai 2009, 18:08

Habs mal hierher verschoben und den Titel geändert da es ja kein Call of Duty 6 dieses Jahr geben wird! Modern Warfare 2 wurde ja wie schon bekannt als eigenständiger Titel angekündigt!
Ja ich wollt schon meinen. Eigentlich darf man bei Modern Warfare garnicht mehr von Call of Duty sprechen. So wie es aussieht bleibt die CoD Serie nun entgültig ein WW2 Game was ich auch gut finde. Die Fan Base von MW ist an sich groß genug, dass daraus ein eigenständiges Spiel werden darf.

Aber das wäre echt genial, wenn CoD6 im Vietnam Krieg spielen würde. Das wünsch ich mir schon ewig. Würde ich mich mehr drauf freuen als sogar auf Modern Warfare 2 :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (15. Mai 2009, 18:08)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:15

CoD7 soll allem anschein nach "World at War 2" getauft werden^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 26. August 2009, 11:59

Neues Pic! :biglaugh: :schmeissweg:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • cod.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten