Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 4. November 2010, 23:37

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:


dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause :thumbsup:


ja aber meine feundin holt mir das game ab :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

742

Freitag, 5. November 2010, 08:17

Ich habe mal eine Frage speziell bezüglich der DLCs für die AT Version.
Es hieß doch man kann die DLC auch mit der AT Version mit dem normalen Account laden nun ist hier aber die Rede von VPN?!
Was ist VPN überhaupt und was ist den nun Trumpf?
Muss man um an andere Maps zu kommen sich über einen US Account anmelden oder wie?
Da es ja in der AT Version keine Verbotenen Zeichen gibt, wie in den alten World at War, kannst Du ganz normal mit der AT Version von Deutschland die DLC bekommen...zumindest geh ich mal imo davon aus, es sei denn, in denn neuen DLC werden wieder Dinge sein, die hier verboten sind!!

Dann, passiert folgendes!!!

Deutschland bekommt eine IP Sperre...heißt, du kannst selbst mit einem Ösiaccount(UK/US) aus Deutschland nicht auf den DLC zugreifen, was der Fall war bei den Zombiekarten von World at War(Wegen Hakenkreutze zb)!!!

Umgehen lässt sich das ganze mit dem VPN (Virtuelles Privates Netzwerk)

Kurz gesagt, damit erstellst Du eine virtuelle Netzwerkkarte, besorgst die ein wenig Traffic bei zb einem Anbieter aus Ösi, mit einigen klicks und etwas Mühe bekommste dann eine Ösi IP und alles is in Butter, wenns um das DLC geht!!!

Aber ich denke das wird nicht nötig sein und wenn doch...latte'!!! :sleeping:
NUR DER BVB!!

743

Freitag, 5. November 2010, 08:23

infos dazu findest du mit der suchfunktion hier.

gibt ja sogar einen Tutorial Thread zu dem Thema

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

744

Freitag, 5. November 2010, 11:55

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:


dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause :thumbsup:


ja aber meine feundin holt mir das game ab :D


Mein Beileid ;( ;)
...save Water, drink Vodka!!


745

Freitag, 5. November 2010, 14:40

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:


dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause :thumbsup:


ja aber meine feundin holt mir das game ab :D
meine auch...aber wenn ichs dann nich gleich zocke würde sie glaub ich fragen "wer sind sie...was haben sie mit ihm gemacht ?" :biglaugh:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

746

Freitag, 5. November 2010, 18:32

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:


dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause :thumbsup:


ja aber meine feundin holt mir das game ab :D
meine auch...aber wenn ichs dann nich gleich zocke würde sie glaub ich fragen "wer sind sie...was haben sie mit ihm gemacht ?" :biglaugh:


wäre bei mir nicht anders :thumbsup:

747

Freitag, 5. November 2010, 18:51

Wie wärs mit Back to Topic.

748

Samstag, 6. November 2010, 15:08

Hey Leute Hab mein spiel bekommen und ich sags euch das spiel is brachial geil.
Ich zock das spiel auf meinem Panasonic VT5o in 3D die Effekte sind der Hammer.
Das spiel macht schon im Normalmodus richtig spass auf 3D sagenhaft.
Es gibt leute wo sagen Gamesonly sei teuer aber den Service wo die anbieten ist nicht zu überbieten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

749

Samstag, 6. November 2010, 15:13

gibts es noch keinen test von dem game??bin auf die wertungen gespannt!!

750

Samstag, 6. November 2010, 15:18

@Eraser82 Scheiss auf die tests.
Du wirst das spiel lieben glaube es mir.
Mir macht die kampagne schon jetzt mehr spass als die letzten Call of Duty`s.
Falls du nen 3D Fernsehrer hast?Glaube es mir 3D macht richtig fun mit diesem spiel.
Habe mir vor 2 wochen einen Panasonic Full HD3D 50 zoll geholt und bereue es nicht.
Die Effekte sind brachial geil wenn dir das Blut entgegenspritzt. :thumbsup: :thumbsup:

751

Samstag, 6. November 2010, 15:32

So habs jetzt durchgespielt erstmal auf Normal. Story muss man wirklich aufpassen das man nicht durcheinander kommt. Gefällt mir aber...also da haben sie sich mal was ausgedacht. Auch wenn es nicht komplett neu erfunden ist! Nur muss ich sagen an die COD MW Story kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Aber sie ist trotzdem Klasse. Zum Glück bin ich genau zur Buli fertig geworden. Später zock ich noch den MP, also wer lust hast kann mich gern adden.

752

Samstag, 6. November 2010, 15:34

die tests mache ich ja auch nicht vom kauf abhängig....das spiel ist eh gekauft.
nur dann hätte man was zu lesen!!

753

Samstag, 6. November 2010, 16:24

@Ossilihno
Wie lange hast für die story gebraucht??

754

Samstag, 6. November 2010, 16:57

Wie gesagt ich hab auf Normal gespielt und ohne Pause ca. 5-6 Std. wenn mich nicht alles täuscht. Also zur Buli war ich pünktlich durch *g*

755

Samstag, 6. November 2010, 18:07

so kurze spielzeit für die kampagne erschreckt mich aber jetzt doch n bissl.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

756

Samstag, 6. November 2010, 18:09

Naja MW 2 Kampagne war auf Normal auch nach 6 Stunden gegessen, CoD ist halt ein MP lastiges Game...

757

Samstag, 6. November 2010, 19:24

bei medal of honor hats dafür abzüge in der wertung und reihenweise kritik gegeben...bin mal auf die cod wertung gespannt ;)
is moh kein mp lastiges game ???
bei der bösen KI doch erst recht.
vetternwirtschaft !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

758

Sonntag, 7. November 2010, 07:08

Habe gestern mal kurz 2-3 Missionen gezockt und muss sagen: der erste Eindruck ist mehr als gut!!! Sieht total geil aus und die Stimmung die das Spiel verbreitet ist ja wohl echt mal Hammer, oder? Der Gefängnissausbruch... :love: :love: :love: Werde heute weiter zocken, mach mir aber keinerlei Sorgen das es mir nicht gefällt. ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

759

Sonntag, 7. November 2010, 08:51

Täusch ich mich oder kann man in Black Ops im Levelauswahlmenü gar nicht mehr erkennen, welche Mission man schon auf Veteran geschafft hat. In den anderen Teilen war das doch irgendwie immer sichtbar oder nicht?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

760

Sonntag, 7. November 2010, 09:39

Im Hauptmenü wo man auf dem Stuhl sitzt LT danach schnell RT drücken. Aufstehen(erster Geheimer Erfolg) nach links gehen
zum Computer gehen und dann am PC Zork(2.Geheimer Erfolg) eingeben. Wenn ihr die Erfolge habt am PC bleiben und dann mal DOA eingeben ist ein richtig lustiges Spiel ich weiß aber nicht, ob dieses auch in der deutschen Version vorhanden.

Thema bewerten