Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 26. August 2009, 12:05

Aliens ? :D

Willst du den Thread nicht noch in Cod 7 umbennennen, Rock ? MW2 ist ja jetzt doch ein COD. :thumbup:

62

Mittwoch, 26. August 2009, 12:30

Aliens ? :D

Willst du den Thread nicht noch in Cod 7 umbennennen, Rock ? MW2 ist ja jetzt doch ein COD. :thumbup:


Faules Volk, ich habe es mal gemacht (hättest du auch selbst erledigen könne ;) *peitsch*

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 26. August 2009, 13:04

Aliens ? :D

Willst du den Thread nicht noch in Cod 7 umbennennen, Rock ? MW2 ist ja jetzt doch ein COD. :thumbup:


Des ist ja auch ein altes Pic das ich aus den unendlichen Tiefen des Internets gefischt hab! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

64

Mittwoch, 26. August 2009, 16:09

Was wird es den nun ? Ich hoffe Vietnam. :pray:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. August 2009, 18:57

Laut Treyarch ist es ja möglich!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. August 2009, 19:21

Mal ne Frage waren schon mal Osmanen in CoD dabei? Eigentlich hatte die ja im 1 & 2 Weltkrieg eine bedeutende Rolle gespielt.
Nunja ich würde sehr , sehr ungerne Vorfahren von mir abschlachten, deswegen verstehe ich auch Deutsche die 2 Weltkrieg Palaber nicht mögen.
Auch wenn es im Spiel Nazis sind, die konnte ja nicht entscheiden ,ob die Soldat werden oder nicht.
Also die meisten von Ihnen...

67

Donnerstag, 5. November 2009, 11:26

ich finde man sollte die jungs von treyarsch boykotieren, denn die haben die cod serie nur verhunzt, man sehe sich mal die cod geschichte an, cod 1 der absolute vorreiter in der ego shooter geschichte, cod 2 super fortsetzung, dann kam treyarch mit teil 3 und der war voll verhunzt, teil 4 endlich wieder IW und wie war teil 4????? ein magnet, mehr kann ich nicht sagen, bis zum release von WaW habe ich es wie wild gezockt und 2 wochen nachdem WaW auf dem markt war habe ich wieder den 4 teil gezockt, warum?????? weil treyarch nichts kann und uns nur perks gibt die keiner brauch und panzer auf maps stellt, panzer bei cod im mp??????? wo leben die denn???? sind wir hier bei BF?????? NEIN...also wenn ich bei IW was zu sagen hätte würde ich mich dagegen wehren, das da so pansen kommen und mein Kind (cod 1 war auch schon von IW) in den brunnen werfen, sollen die sich doch selber was einfallen lassen als sogar den code für die grafik von IW aus dem 4 teil zu nehemen und den ein wenig aufzupolieren, ich bekomm plaque wenn ich hier lese das treyarsch besser sei, dann kauft euch doch die anderen ach so tollen treyarsch spiele und habt spass dabei....

das soll kein persönlicher angriff auf jemanden sein, sondern nur meine meinung dazu......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. November 2009, 11:43

weil treyarch nichts kann und uns nur perks gibt die keiner brauch und panzer auf maps stellt, panzer bei cod im mp??.


Aha... und welche Perks sollen das sein?? Und du willst ernsthaft erzählen weil die Panzer ins Spiel eingebaut haben (die wohl bemerkt im HC Modus nicht dabei sind) das Spiel absolut schlecht ist?? :respekt:

Was das für ne Meinung...? :help: Komm mal mit aussagekräftigen Argumenten und nicht mit so einen Müll...

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. November 2009, 12:05

Es gibt ja auch nich genug andere fiktive Kriege bzw. reale Kriege, wie z.B. den Vietnamkrieg .. Ich finde da kann man ne Menge rausholen, auch wenn er für die USA vielleicht nicht ganz so rosig ablief :/ Vielleicht behandeln sie ja auch die Kubakrise erneut, nur mit nem anderen Ende ? :D

Ich hoffe man wird in CoD7 wenigstens wieder ne Nuke hochgehen sehen :D oder wie es jetzt bei MW2 der Fall ist, ein Level einbauen in dem fast garkeine Action ist, aber die Story aufgepeppt wird.. Ich stelle mir da so etwas in Richtung U-Boot vor oder so :D

70

Donnerstag, 5. November 2009, 12:18




Was das für ne Meinung...? :help: Komm mal mit aussagekräftigen Argumenten und nicht mit so einen Müll...
meine meinung und an deiner aussage sehe ich, das du keine andere meinung ausser deiner anerkennst und mich persönlich angeifst, sagt viel über deinen geistigen grad aus, ich hoffe du fühlst dich jetzt als könig der welt mit deinen 28 lenzen
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

71

Donnerstag, 5. November 2009, 12:22

Wenn ihr einen persönlichen (und zudem kindischen) Kleinkrieg ausfechten wollt, dann ist unser Forum der absolut falsche Platz!
Dies betrifft auch jegliche Art der persönlichen Angriffe :lehr:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 5. November 2009, 12:25

Ich möchte hier kein Kleinkrieg ausfechten... Um gottes willen...

Ich hab jedeglich kritik an seiner Meinung geübt und ihn 2 fragen gestellt wo drauf nur son blödsinn zurück kommt...

73

Donnerstag, 5. November 2009, 16:18

meinung, nicht blödsinn.....du hast es immer noch nicht verstanden......jeder hat seine eigene meinung und wenn man diese als müll der blödsinn darstellt, greift man denjenigen damit an, deswegen habe ich ja auch meine meinung geäussert und klargestellt das ich niemanden angreifen will sondern nur meine meinung dazu äussere........armes niveau
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 5. November 2009, 16:29

Und bis jetzt hast du immer noch nicht drauf geantwortet auf die Fragen???

75

Donnerstag, 5. November 2009, 16:59

So im Juni müsste dann ja eine endgültige Ankündigung folgen. Ich hoffe wie gesagt sehr auf Vietnam. :)

Zum Thema MW vs. WaW. Jeder hat seine Präferenzen, also akzeptiert es einfach. ;)

76

Dienstag, 10. November 2009, 10:26

mich würde vietnam krieg auch interessieren......napalm etc.... :whistling:

und zum leidigen thema treyarch oder infinity.....sage mal so....auch treyarch kann lernen....von vornherein gleich etwas abzulehnen was man nich mal gesehen bzw gespielt hat is meiner meinung nach einfach kurzsichtig und verpeilt...

77

Dienstag, 10. November 2009, 15:56

mich würde vietnam krieg auch interessieren......napalm etc.... :whistling:

und zum leidigen thema treyarch oder infinity.....sage mal so....auch treyarch kann lernen....von vornherein gleich etwas abzulehnen was man nich mal gesehen bzw gespielt hat is meiner meinung nach einfach kurzsichtig und verpeilt...


Äh World at War? Zwar kein Vietnam aber selbe langweilige, ausgelutschte Szenarie :whistling: Von mir aus könnte ruhig alleine Infinity Wards Call of Duty weiterentwickeln, dann kommt wenigstens auch was neues und bombastisches raus. Und kein Uraltbacken. ;)

78

Mittwoch, 11. November 2009, 11:02

also mein erstes CoD war MW und das war (und ist immer noch) der absolute hammer! als ich dann voller erwartungen WaW gekauft hab war die enttäuschung über das spiel und den nicht vorhandenen wiederspielwert riesen groß! leider hab ich mich nie damit beschäftigt und erst als es zu spät war gemerkt, dass es jemand anderes entwickelt hat. man lernt halt nie aus ;)
MW2 wird sicher wieder ein hammerspiel! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

79

Mittwoch, 11. November 2009, 15:52

Call of Duty 3 war schon nicht schlecht und kam auch von Treyarch (WaW), aber die besten Teile kamen eben von Infinity Wards (ehemals auch bei Medal of Honor mitgewirkt) ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 13. November 2009, 09:17

also mir perönlich ist es völlig egal welches setting benutzt wird,hauptsache das spiel ist gut.und das cod3 und world at war schlechte spiele sind kann man nicht behaupten.ich kann mich noch erinnern wie viele leute vor dem release von world at war gejammert haben und als es rauskam hat es ihnen doch gefallen.gut die warfare teile sind noch ein gutes eck besser,aber wie gesagt ,solange ein gutes game dabei rauskommt ist mir das setting schnuppe.

Thema bewerten