Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 8. November 2010, 02:42

So hab das Spiel jetzt auf Veteran (außer die Panzer Mission auf Rebirth) durch, die schaff ich absolut nicht. Es ist wirklich an manchen Stellen grausam schwer, bzw. ist die KI absolut dämlich. Manchmal werden Gegener unendlich respawned, manchmal kann man einfach durchlaufen. Da hätte Treyarch durchaus aus dem vegangenen MW Teil lernen müssen!

Ansonsten fand ich die Story ok, aber mir gefällt das Szenario von MW besser.

Trotzdem natürlich ein Pflichtkauf des Jahres :)

782

Montag, 8. November 2010, 02:47

Unendlichen Gegnerrespawn setzt Treyarch scheinbar gerne ein, leider kann ich das überhaupt nicht ab :(
Aber schön zu hören, dass es wieder schwer ist, MW2 war ja ne totale Witzvorstellung!

783

Montag, 8. November 2010, 10:20

Och nö nicht schon wieder respawnende Ki, wie einfallreich um den Schwierigkeitsgrad in die Höhe zu treiben :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

784

Montag, 8. November 2010, 10:53

ja zum gück ist es wieder schwer. Das gegner Respawn ding war bei mir in World at War auf dem Reichtagsplatz so übel!

Aber könnt ihr mir mal sagen wo ihr alle das game schon herhabt wenn am Dienstag erst Release ist?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

785

Montag, 8. November 2010, 11:21

Hi Leute,
ich hab ne kleine Fragen wegen der PC Version.
Wenn ich das Spiel heute erhalten würde könnte ich es noch nicht spielen oder? weder sp noch mp, da man es erst über steam um mitternacht aktivieren kann. is das so richtig? =)

thx


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 8. November 2010, 11:24

Hi Leute,
ich hab ne kleine Fragen wegen der PC Version.
Wenn ich das Spiel heute erhalten würde könnte ich es noch nicht spielen oder? weder sp noch mp, da man es erst über steam um mitternacht aktivieren kann. is das so richtig? =)

thx


so schauts aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

787

Montag, 8. November 2010, 13:06

lol ich kann es erst heute in einer woche zocken, auweia aber dann gleich erstmal Multiplayer damit ich icht rasomm!

Wie steht es denn mit ner englischensprache bei der At version, hab eigentlich kein bock auf deutsch!

788

Montag, 8. November 2010, 13:19



Wie steht es denn mit ner englischensprache bei der At version, hab eigentlich kein bock auf deutsch!

789

Montag, 8. November 2010, 14:53

HELL YEAH!

Die Kampagne ist mal sehr geil inszeniert und die Story ist so spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann. :D
Defenetiv besser als MW2 und IMO noch einen Tick genialer als CoD4.

Vor allem die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Blackbirdmission
fand ich einmalig, richtige Gänsehaut und ein Mittendringefühl, das ich noch nie bei einem CoD hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Diese Swtichs vom Blackbird, von wo man aus taktiert, zum Trupp, den man dann spielt ist ein krasses Actionkinoerlebnis. :thumbup:


Ich finds geil, und die Tatsache, das Treyarch den Schwierigkeitsgrad wieder höher gestellt hat, begrüße ich umso mehr!
Hab mich nach dem Veteranerfolg in MW2 gefühlt, als wäre das ein Riesenwitz. Bei CoD4 wurde man richtig gefordert und das hab ich mir auch sehnlichst bei BlackOps gewünscht!
Müssen halt noch ein paar Gamepads dran glauben. xD

Außerdem wollte ich fragen, ob irgendjemand schon alle Informationen eingesammelt hat?
Hab schon einige gefunden, such auch alles durch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das einige wieder ziemlich knifflig sind.

~ PaiN
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 8. November 2010, 16:47



Wie steht es denn mit ner englischensprache bei der At version, hab eigentlich kein bock auf deutsch!


okay dann ist es auch nicht schlimm, wäre halt cool geweßen weil ich selber die at version beim gamestop bestellt hab!

791

Montag, 8. November 2010, 19:00

Black Ops Hype Dünnpfiff die Erste:

*Action*

Zitat

So habe den Händler nochmal in den Schwitzkasten genommen.
Leider ist was dran.
Er sagt bei der XBox ist das so.
Die erkennen die Deutsche IP und überspielen den Patch im Hintergrund somit habt Ihr dann auch eine CUT VERSION !!!!
Online ändert sich nichts nur im Singelplayer Modus fallen eben solche Sachen weg wie Körperteile wegschiessen und es ist weniger Blut zu sehen.


*cut*

Quelle: Internetforum

792

Montag, 8. November 2010, 19:14

Black Ops Hype Dünnpfiff die Erste:

*Action*

Zitat

So habe den Händler nochmal in den Schwitzkasten genommen.
Leider ist was dran.
Er sagt bei der XBox ist das so.
Die erkennen die Deutsche IP und überspielen den Patch im Hintergrund somit habt Ihr dann auch eine CUT VERSION !!!!
Online ändert sich nichts nur im Singelplayer Modus fallen eben solche Sachen weg wie Körperteile wegschiessen und es ist weniger Blut zu sehen.


*cut*

Quelle: Internetforum



Und wann genau soll das passieren? Hab ja am WE den Einzelspieler durchgespielt und bei mir flogen genug Körperteile lol

793

Montag, 8. November 2010, 19:14

Meinst du jetzt die AT oder die UK oder beide????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

794

Montag, 8. November 2010, 19:16

Ist da was dran`? Wenn ja, ist der Patch schon drauf?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

795

Montag, 8. November 2010, 19:21

Leute, das ist totaler Blödsinn.

Gaaaanz ruhig bleiben. ;) Einfach nochmal die Überschrift lesen.
Der obige Beitrag sollte rein zur Belustigung dienen!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 8. November 2010, 19:23

Leute, das ist totaler Blödsinn.

Gaaaanz ruhig bleiben. ;) Einfach nochmal die Überschrift lesen.
Der obige Beitrag sollte rein zur Belustigung dienen!


lol, kommt davon wenn man die Beiträge überfliegt statt vernünftig zu lesen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

797

Montag, 8. November 2010, 20:27

Zum SP muss ich sagen das ich der Meinung bin das IW die Kontrollpunkteverteilung eindeutig besser beherrscht hat - aktuell hab ich z.T. das Gefühl als wolle mich das Spiel verarschen, was auch an den levelbedingten unendlichen nachspawnenden Gegner und der übermäßig dummen Kameraden-KI liegt.

Solch dumme Kameraden hab ich noch nie erlebt. Da laufen Feinde fröhlich munter immer wieder durch 2 oder 3 Jungs durch um mich beim Nachladen dann zu erschlagen, oder ich werde beim liegend beim nachladen aus der Deckung gedrückt. Auch beliebt: von vorn, links und rechts kommen Feinde, ich steh noch in Deckung weiter hinten. Zwei Kasper stehen vorne, ballern was das Zeug hält und treffen rein gar nichts. Ich schaff es dann zwischen beide, liege in Deckung und sterb trotzdem weil der Gegner offenbar durch die KI-Deppen durchballern kann und diese das teilnahmslos hinnehmen.

... naja, zumindest ist der MP toll ...

798

Montag, 8. November 2010, 20:28

Also lieber nicht auf Verteran zocken? :D

799

Montag, 8. November 2010, 20:33

Länger als 20 Minuten hab ich den SP noch nicht gespielt, einfach weil es davon allein in den ersten drei Missionen immer wieder zu solchen Situationen kommt. Wo ich mich in MW1 und 2 im SP noch als Teil einer Einheit gefühlt habe, scheine ich nun der einzige zu sein der überhaupt Gegner erschießen kann. Wenn ich niemanden töte, dann stirbt beim Gegner auch keiner - und das ist aktuell sehr frustrierend.

800

Montag, 8. November 2010, 20:36

Auch der Endlos-Respawn ist immer nervig. Mal schauen, wie Achievementsgeil ich dann doch bin ;)

Thema bewerten