Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 8. November 2010, 20:37

Das ist ja der einzige Grund warum ich überhaupt auf Veteran spiele ... Achievments (und weil das Spiel ja offenbar unter einfacheren Bedingungen ein sehr kurzweiliger Spaß ist)

... ich hab mich bei MW1 und 2 durchgebissen, da mach ich das auch hier 8)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

802

Montag, 8. November 2010, 20:48

Leute mal ne Dumme frage is das Spiel schon raus oder erst Morgen ??? Weil ich heute im Laden gesagt bekommen habe das es erst morgen raus kommt???

803

Montag, 8. November 2010, 20:51

Release ist morgen. (09.11.2010)
Die meisten haben es aber schon vorzeitig bekommen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 8. November 2010, 20:52

Aha Ok vielen Dank

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

805

Montag, 8. November 2010, 21:01

Na toll, da dacht ich es reicht gut 6 Wochen vorher zu bestellen und nu wird meine AT-Version erst in 2 Wochen geliefert... tolle Wurst... überlege ob mich mir morgen im Laden doch die deutsche schiesse und die AT storniere... oder hat wer nen Tipp wo man die AT noch recht schnell bekommt?
Join xbox-racing for some Racing Fun!

806

Montag, 8. November 2010, 21:26

Na toll, da dacht ich es reicht gut 6 Wochen vorher zu bestellen und nu wird meine AT-Version erst in 2 Wochen geliefert... tolle Wurst... überlege ob mich mir morgen im Laden doch die deutsche schiesse und die AT storniere... oder hat wer nen Tipp wo man die AT noch recht schnell bekommt?
Hast du bei GO bestellt?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

807

Montag, 8. November 2010, 21:35

neee, bei Grotte
Join xbox-racing for some Racing Fun!

808

Montag, 8. November 2010, 22:55

Jungs, das ist der SP Thread ;)


So, bin an dieser Nerv-Stelle weiter - und was war? Nachdem ich mir ein Youtube-Video dieser Stelle angesehen habe, konnte ich feststellen das die KI einfach nicht das nötige Scriptereigniss auslöste, nach einem Neustart des Spiels ging es dann und prompt ging es weiter ... auf so einen Gedanken muss man erstmal kommen :huh:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

809

Montag, 8. November 2010, 23:52

Mich nervt die KI von meinen Kamaraden auch grad tieirisch, häng auch grad auf Veteran bei "defend Khe Sanh" und komm da absolut nicht weiter. Meine Leute helfen mir null, und ständig kommen von vorne neue Gegner..... grrrrrrrrrrr Seit zwei Tagen hänge ich an dieser Stelle. :cursing: X(

810

Dienstag, 9. November 2010, 07:40

Hab mich gestern gefragt, ob man den SP auch wieder wie bei WAW in Co-Op zocken kann. Konnte leider nichts finden??? Ihr???
...it´s a thin line between love and hate!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

811

Dienstag, 9. November 2010, 07:52

Hab mich gestern gefragt, ob man den SP auch wieder wie bei WAW in Co-Op zocken kann. Konnte leider nichts finden??? Ihr???
Nein kannst du nicht....auf den Co-Op Modus wurde verzichtet

812

Dienstag, 9. November 2010, 08:20

hallo ihr,

bin nicht ganz auf dem laufenden was die unterschiede von DE und AT-version betrifft... gibt es überhaupt welche? gibts bei der AT vll wieder krassere gore-effekte????

danke schonmal + gruß

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

813

Dienstag, 9. November 2010, 09:42

hallo ihr,

bin nicht ganz auf dem laufenden was die unterschiede von DE und AT-version betrifft... gibt es überhaupt welche? gibts bei der AT vll wieder krassere gore-effekte????

danke schonmal + gruß


UK = alles (Gore und HK)
AT = nur Gore
DE = kein Gore und keine HK

814

Dienstag, 9. November 2010, 10:31

Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich stecke gerade in dem Level Khe Sanh fest. Dort wo der Panzer einem den Weg verspert. Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich komme dort nicht weiter. Hinlegen kann man sich bei Call of Duty ja nicht, aber wie soll ich dann an dem vorbei ??? ?(


Edit: Habs...seit wann kann man sich bei CoD hinlegen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. November 2010, 10:31)


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 9. November 2010, 10:56

Bin ich der Einzige bei dem sich das Spiel gerne mal aufhängt nachdem man gestorben ist? Das Schöne ist, dass der letzte Checkpoint nicht gespeichert wird und man die Mission komplett neu machen kann...Auf Veteran nicht gerade geil.. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefty_« (9. November 2010, 10:56)


816

Dienstag, 9. November 2010, 11:55

stimmt es dass in der kampagne auch n level sein soll, welches setting WWII hat?

n kollege hat das neulich gemeint.....kann das wer bestätigen?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 9. November 2010, 12:08



Edit: Habs...seit wann kann man sich bei CoD hinlegen ???



LoL ich glaub schon immer ^^

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

818

Dienstag, 9. November 2010, 12:33

stimmt es dass in der kampagne auch n level sein soll, welches setting WWII hat?

n kollege hat das neulich gemeint.....kann das wer bestätigen?
kann ich so unterschreiben...ein level spielt im WWII

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

819

Dienstag, 9. November 2010, 13:25

Was ist los mit der Grafik?

Also echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf! :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

820

Dienstag, 9. November 2010, 13:30

RE: Was ist los mit der Grafik?

Also echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf! :cursing:


Die deutschen Begrifflichkeiten waren bei COD schon immer für'n Popo, deshalb haben hier soviele die UK bestellt. In der UK Schreit der Typ im Zombie Modus irgendwelche Dinge die in DE nicht gut angekommen wären...

Thema bewerten