Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 12. November 2010, 20:07

ne ne das hat ich früher auch schon das die checkpionts nur dafür da sind wenn du stirbst! Deshalb hab ich die Veteranen Leveles immer zu ende gezockt. Bei World at War hatte ich meine probleme mit dem vorletzten Level der Hof vorm Reichstag da kahmen bei mir soviele gegner das ich 3 std ca dafür gebraucht habe! Bei einem Kumpel war des eben nicht so was ich nicht ganz geschnallt hab!

902

Freitag, 12. November 2010, 21:09

Aber bei MW 2 weiß ich das die Checkpoints auch Speicherpunkte waren und bevor man raus geht steht dies auch das, das alles verloren geht eben bis zum letzten Checkpoint wenn man jetzt rausgeht. Ist doch ätzend...

903

Freitag, 12. November 2010, 21:22

Die Checkpoints waren in CoD IMMER Savepoints, sofern man am Schluß auf "Speichern & Beenden" gedrückt hat!

Das Gleiche ist mir aber bei World At War auf Veteran auch passiert ;(

904

Freitag, 12. November 2010, 21:59

hi zusammen... nur kurz ne frage. kann man im mehrspielermodus / splitscreen keine kampagne spielen? mein kumpel ist grad da und wir wollten ne story spielen, aber finden uns nicht wirklich zurecht. für ne kurze antwort, die uns weiterhilft, wäre ich dankbar. wir wollen endlich zusammen zocken!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 12. November 2010, 22:09

nope kampagne geht nur alleine..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

906

Freitag, 12. November 2010, 22:11

das is ja schitte. bei modern warfare 2 ging das ja noch. X(

907

Samstag, 13. November 2010, 08:19

das is ja schitte. bei modern warfare 2 ging das ja noch. X(
Das ging auch bei MW2 nicht, nur der Spec Ops Mode. Aber dafür gibts ja jetzt den Zombie Mode ;)

908

Samstag, 13. November 2010, 08:45

Obwohl man da sagen muss der Zombie Modus kommt nicht an Spec Ops Modus ran finde ich. Aber das ist wohl ansichtssache.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

909

Samstag, 13. November 2010, 12:27

Oh man ich muss jetzt leider zugeben das Spiel frustet unglaublich auf Veteran den jetzt merkt man wirklich wo der Gegner überall Spawnt und es ist wirklich viel zu viel. Das ist auch wieder vollkommen unreal und nervt mich grad momtan tierisch. Bin grad indem Level wo man die große Rakete entschärfen muss und bin jetzt auf der Flucht von dem Gelände und in den engen Gängen komm ich nicht weiter immer und immer wieder kommen neue Gegner von links und recht und von vorne. Kein Plan ob ich es später nochmal probiert aber momtan ist es wirklich ätzend. Kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben genau dort unendlich Gegner zubringen.
An der Stelle hing ich fast 2h. Dann hatte ich keinen Nerv mehr dazu und hab auf Söldner gestellt. Und Söldner ist im Vergleich zu Veteran ja fast ein Spaziergang, meiner Meinung nach.
Ich bin ebenfalls an genau dieser Stelle. Ich finde es milde gesagt, sehr bescheiden, dass Treyarch immernoch dieses Oldschool Mittel verwendet. Die Gegner respawnen immer wieder , bis man eine unsichtbare Linie im Level überquert. Ich finde diese Methode einfach nur noch lächerlich. Das hat IW bei Modern Warfare 2 viel besser gemacht. Klar war auch dieser an ein paar Stellen wirklich hard, aber man konnte es mit Übung schaffen. Bei Black Ops ist es wirklich nur noch unfair , vor allem wenn dann noch die eigenen Kumpels ballern wie blöd , aber kaum was treffen. Da hat Halo einfach die Nase vorn. Denn wenn man auf Legendär hoch schaltet, wird dir KI einfach brutal schlau. Bei Black Ops wird dies einfach durch Gegnermassen und kaum Health gelöst. Call of Duty braucht auf jeden Fall ein paar frische Ideen im nächsten Teil. Ich brauche auch nicht jedes Jahr ein neues CoD , das würde der Serie viel besser tun !!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

910

Samstag, 13. November 2010, 13:37

also ich finds auf soeldner schon recht knackig!!!aber war ja auch bei waw so das unendlich gegner kamen...der blanke horror ;(

kann mr jemand sagen ob der schwierigkeitsgrad bestehen bleibt auf dem man den level beendet hat!?den bei waw sah man auf welchen schwiergkeitsgrad dss level beendet wurde!!hier bei der missionsauswahl sah ich nix!!oder bin ich etwa vom augenkrebs befallen!?hab alle levels bis auf die letzten 4 auf soeldner beendet!!und hab dann um die erfolge zu holen auf rekrut umgestellt!!und jetzt weiss ich nicht ob der level fuer den erfolg beende das spiel auf soeldner oder veteran zaehlt!!weiss das jemand!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

911

Samstag, 13. November 2010, 13:44

Wenn du ein Level auf Söldner beendest ist das nächste auch wieder auf Söldner solange du nichts umstellst.

912

Sonntag, 14. November 2010, 11:25

Also ab der Mitte wurde die Kampagne ganz cool, allerdings haben einige Stellen sehr genervt, da ständig Gegner gespawned wurden, wenn man nicht vorran geschritte ist, was aber auch zum Teil sehr sehr schwer war, da man von überall beschossen wurde. Die KI war furchtbar, hatte immer das Gefühl ich kämpfe da alleine. Aber sonst coole Story die aber erst in der Mitte inkl. Mission richtig spanned wurde.

913

Sonntag, 14. November 2010, 15:13

Ich hab erst angefangen mit dem Sp. Kommt da auch ne Sniper Mission wie in CoD4?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

914

Sonntag, 14. November 2010, 16:41

Zitat

Ich hab erst angefangen mit dem Sp. Kommt da auch ne Sniper Mission wie in CoD4?
Nein gibt es nicht.


Ich bin momentan bei der 8. Mission bis jetzt bin ich eigentlich relativ gut durch gekommen. Aber mal sehen was noch kommt. :cursing:

915

Montag, 15. November 2010, 11:32

Beste Mission war auf jeden Fall, als man den Trupp von oben kommandieren musste und beim eindringen der Gebäude immer wieder den Trupp selber gesteuert hat.



Wäre doch mal eine super Idee für ein ganzes Spiel, solang der Strategieanteil größer und fordernder wäre.

916

Samstag, 20. November 2010, 10:07

So, habe den SP jetzt auch mal bissl weiter gespielt. Da kam dann auch diese "böse böse abscheuliche" Foltersequenz in der ich einmal LT und 2x RT drücken durfte. Dann war es auch schon vorbei. Wegen dieser Folterszene wurde so ein Aufriss gemacht? Wieso wird das noch in der dt. Version geschnitten? Man sieht doch eh nix.
Außerdem scheint den meisten Vietcongs nur der rechte Arm abzufallen. Sieht schon ziemlich dumm aus wenn mehrere Vietcongs gleichzeitig mit der selben Animation sterben. Bin vom UNCUT bisher recht enttäuscht, WaW war da schon besser. Ich glaube für mich hätte dann auch die dt. Version gereicht. Hoffe nur ich bekomme mit den dt. DLC und meiner AT keine Probleme, sonst beiß ich mir in den Arsch.
Signatur

917

Samstag, 20. November 2010, 17:08

Ich bin auf Veteran grade an der Stelle wo man die Napalm-Fässer umschmeißen muss, um so die Gegner zurück zudrängen.
Kommen noch so frustrierende Stellen im Spiel vor? :cursing:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

918

Samstag, 20. November 2010, 17:16

Kommen noch so frustrierende Stellen im Spiel vor?


Genug! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

919

Samstag, 20. November 2010, 17:36

Kommen noch so frustrierende Stellen im Spiel vor?


Genug! ;)


Aber das ist mit Abstand die schlimmste.

920

Samstag, 20. November 2010, 18:26

Ah Ok.

Nachdem ich bei Youtube nach der Stelle gesucht habe, klappte es beim 1. Mal. :)
Problem war das ich immer links gegangen bin, da tritt der eine die Tonne ja schon weg. War bisschen blöd von mir. :D

Thema bewerten