Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 20. November 2010, 19:06

Fand den Vietnamteil jetzt nicht so arg, da geht mir grad der Abschnitt mit dem Fahrzeug auf der Secret Island mehr am Sack

922

Sonntag, 21. November 2010, 11:42

Hab es gestern noch auf Veteran beendet.
Bis auf das mit den Fässern und noch ein Teil des Spiels, bin ich gut durchgekommen. :)
Jetzt noch ein paar Erfolge holen.

923

Sonntag, 21. November 2010, 12:19

fand das mit den fässern gar nit so schwer aber dafür waren andere stellen bei mir die mich genervt haben. aber macht schon spaß das spiel.

924

Sonntag, 21. November 2010, 12:21

Was mich am meisten iwie nervt, zwecks Erfolge erspielen ist, daß man nicht den letzten Checkpoint laden kann.

925

Sonntag, 21. November 2010, 12:29

Was mich am meisten iwie nervt, zwecks Erfolge erspielen ist, daß man nicht den letzten Checkpoint laden kann.


Welchen meinst du genau ?

Sind aber eigentlich alle billig zu holen. Mir fehlen nur noch die Zombie Erfolge, und die sind richtig bekloppt.

926

Sonntag, 21. November 2010, 12:34

Hab ja noch nicht viel den SP gezoggt, aber beim Ausbruch zb.
Mit drei Schüssen die Geschütztürme ausschalten. Hatte aus versehen dann das Kapitel neu gestartet und beim zweiten fehlerhaften Versuch einfach auf die Gefangenen geschossen bis abgebrochen wurde. :D

927

Sonntag, 21. November 2010, 14:19

Wenn du keine Möglichkeit hast dich selber zu töten oder anders zum letzen Checkpoint zu kommen, ist die einzige Möglichkeit einfach auf Speichern/Ende zu gehen. Dann wieder auf Kampagne: Fortsetzen. Dann biste wieder beim letzten Checkpoint. Zwar bisschen aufwendig, aber besser als dann das ganze Level neuzustarten.

928

Sonntag, 21. November 2010, 17:42

Ah, gut zu wissen! :)

929

Sonntag, 21. November 2010, 20:38

Hat eigentlich schon einer Zork zuende gespielt oder ist überhaupt schon wer weitergekommen? Würde mich mal interessieren. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

930

Montag, 22. November 2010, 13:54

bei mir kahm da irgendwie kein game sondern nur das Achievment :wacko:

931

Montag, 22. November 2010, 14:45

Das ist ein Game, was nur aus Text besteht. Keine Bilder etc. Vielleicht kennt das einer von früher.
Gib einfach nochmal Zork ein und les dir das mal durch. Fängt irgendwie an das ein Haus vor dir ist und ein Briefkasten. Dann musst du z.B schreiben "go around the house". Muss man halt ausprobieren. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen. ;)

EDIT: Es ist ein Text-Adventure aus dem Jahre 1980, falls das irgendwen interessiert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (23. November 2010, 21:02)


932

Montag, 22. November 2010, 16:37

Eilantrag auf Indizierung gestellt

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391

Damit müssen wohl auch die Spieler, die die AT-Version haben sich auf VPN einstellen. :S

Hier der ausführliche Schnittbericht:

http://www.xboxfront.de/news-2016-21948-…t_Xbox_360.html

933

Dienstag, 23. November 2010, 11:00

RE: Eilantrag auf Indizierung gestellt

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391

Damit müssen wohl auch die Spieler, die die AT-Version haben sich auf VPN einstellen. :S

Hier der ausführliche Schnittbericht:

http://www.xboxfront.de/news-2016-21948-…t_Xbox_360.html
Moment : Soweit ich weiß, dürfen indizierte Spiele in Deutschland nicht beworben oder öffentlcih verkauft werden. Aber der Besitz ( aus dem Ausland etc. ) ist nicht verboten, sowie das spielen auch nicht.

Nicht zu verwechslen mit beschlagnahmten spielen ! Die dürfen auch nicht im Besitz sein, geschweige denn gespielt werden.


Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich als AT Besitzer mache mir jetzt keinen Kopf darum. Zocken werde ich es wohl immer noch dürfen.

934

Dienstag, 23. November 2010, 16:48

Klar darfst Du das. Aber ich denke da wird es Schwierigkeiten mit den DLC´s geben.
Hoffen tue ich es natürlich nicht.

935

Dienstag, 23. November 2010, 18:17

Mal eine frage:
Ich habe das spiel letztens durchgespielt und wollte nun man schauen auf welcher schwierigkeit ich die jeweiligen Level gespielt habe, allerdings steht das nirgendwo.Kann ich das irgendwie nachschauen?Falls nicht das wäre das ein dickes -
Bei CoD MW ging das glaub ich noch
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



936

Dienstag, 23. November 2010, 19:19

Geh einfach bei Missionsauswahl. Da müsste stehen auf was du jede mission abgeschlossen hast. Also bei allen anderen Teilen war es zumindest so. Gesucht hab ichs aber auch noch net in BO. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

937

Dienstag, 23. November 2010, 21:32

Steht nichts -.-
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

938

Dienstag, 23. November 2010, 21:46

indizierung ist ein reines werbeverbot und darf dann nur noch unter der ladentheke verkauft werden. Türlich kann und darf man es noch zocken auch wenn es Beschlagnhamt ist darfst du es zocken und besitzen da ist auch nur der verkauf in Deutschland unter strafe gestellt bzw wenn du das game öffentlich mit dir rumführst aber da kräht kein Hahn dannach!

Die DLC jo mei da interessieren mich eh nur die maps und da funzen auch die deutschen DLC mit den ausländischen wenn keine zombiemaps dabei sind dann ist mir des auch wurst und außerdem ist in der deutschen ja der Zombie Mode drin also denke ich wird das nicht so der stress.

Bin jetzt auf Veteran im 7 Level und komme bisher eigentlich recht easy durch, zwei stellen wo ich schon angst hatte waren wirklich kein ding.

939

Dienstag, 23. November 2010, 22:42

Steht nichts -.-
Ich hab mein letzten Text editiert. :whistling:

940

Dienstag, 23. November 2010, 23:30

Steht nichts -.-
Ich hab mein letzten Text editiert. :whistling:
???
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Thema bewerten