Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:04

Sorry aber haben die es nicht bemerkt dass das WWII Setting nicht gut ankommt???
alleine die Verkaufszahlen der beiden Modern Warfare spielen sagen einiges aus finde ich.
Ich bin auch nicht für einen Endzeitshooter (weiß nicht mehr wer das geschrieben hatte) aber eben "Modernes" Setting find ich spitze.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:11

So ist es Hauptsache das Game Rockt und mir persönlich hatt der MP von World at War besser gefallen als der rotz jetzt bei MW 2 =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:21

@Jo1nti: Ja da kann ich dir nur zustimmen...MW 2 interessiert mich nicht mal die Bohne....Absoluter Müll in meinen Augen...Vor allem die dummen Kiddies die es mit der Camperei und Messerei mit diesen Perks total übertreiben....Hab den MP grad 2 mal gespielt...Das hat mir gereicht... :thumbdown:

Hoffe das auch irgendwas mit Vietnam Setting....Das wäre mal was feines.... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:24

Mir gefallen beide Spiele sehr!

Momentan spiele ich aber nur MW2 aber CoD7 werde ich mir auch holen , weil ich das WII Setting maag:D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:57

Also der Kampagnen Modus bei MW 2 ist eh sehr gut und abwechslungsreich aber der MP ist zum vergessen.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

86

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:06

Ich mag das 2.Weltkrieg Szenario, mich interessiert halt alles wie das damals war usw, deshalb liebe ich die Spiele von Treyarch

Und neben bei ne Carbine mit Schallämpfer zu haben ist echt super ;)

87

Sonntag, 6. Dezember 2009, 05:03

Es wurde ein neues Medal of Honor mit ebenfalls modernen Szenario für 2010 angekündigt... deswegen kümmert mich die Meldung dass Treyarch mal wieder Altbacken machen will weniger. Sollen se halt machen.

Ich bin immer noch dafür, dass Infinity Ward Call of Duty Reihe alleine weiterentwickeln soll!

88

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:44

bin da auch deiner meinung scorpio....man merkt schon unterschiede zwischen den beiden.world at war fand ich nicht gerade toll und habe nur solo durchgespielt und verkauft.leider hatte ich cod 4 zu dem zeitpunkt auch verkauft da ich dachte world at war löst cod 4 ab.....fürn hintern.musste ein jahr lang ohne guten shooter auskommen und habe jetzt modern talking ähhhh warfare und spiele das game 2 jahre bis infinity ward was neues bringt.
nochmal falle ich darauf nicht rein

89

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:25

seid doch froh das sich das ein wenig abwechselt! würde jedes jahr ein shooter mit "modernem" setting auf den markt kommen, was meint ihr wie lange das noch toll wäre bis es von einigen als "altbacken" verschrieen würde???
es wird doch immer mehr wie man an der ankündigung vom neuen moh sieht. ausserdem wird es genügend fans von WWII-shootern geben, die ein weiteres cod in eben diesem setting (oder anderem wie vietnam, 1.weltkrieg etc.) rechtfertigen. es steht jedem frei den neuesten titel zu spielen oder es sein zu lassen, aber bei einigen kommentaren könnte man ja fast meinen das die spiele von treyarch schlecht sind und das ist definitiv nicht der fall!

ich finds gut das jetzt nicht nur auf dem hype und wahnsinnigem verkaufserfolg von mw2 aufgebaut wird, sondern auch weiterhin spiele entwickelt werden die die cod serie erst gross gemacht haben!

90

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:45

Ach wisst ihr was, jetzt sind wieder alle am motzen über Treyarch, und nachher zockts trotzdem jeder. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :D

91

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:50

Ach wisst ihr was, jetzt sind wieder alle am motzen über Treyarch, und nachher zockts trotzdem jeder. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :D


Ich nicht. Das Weltkriegssetting ist so ausgelutscht wie ein alter Mann :D

Kann damit einfach nichts anfangen. Bleibt im Regal.
Kommt im Herbst ja eh Halo :P

92

Dienstag, 8. Dezember 2009, 03:56

Ich ebenfalls nicht. Ich hab World at War schon nicht gespielt. Nur angespielt am PC. Zombie Modus ganz OK, mehr aber nicht. Infinity Ward entwickelt wenigstens Call of Duty weiter und entwickelt nicht zurück. Es kamen so viele WW2 Shooter, das Thema ist ausgelutscht. Modern Warfare hat es vor gemacht. Modernes Szenario kommt heutzutage besser an. Heutige Szenarien, sowas wie Medal of Honor was mit Afghanistan zu tun hat und Spezialeinheiten usw. das ist cool und ist innovativ. Vor allem weil es in der "Gegenwart" spielt. Es sollte mehr Spiele geben die die Problematik in unserer heutigen Zeit zeigt. Denn auch wenn wir hier ein schönes leben haben, in anderen Ländern gibt es immer noch Krieg. Und mit solchen Spielen, könnte man vielleicht auch ein Zeichen setzen. Gut gegen Böse und man beendet den Krieg im Spiel, zum Beispiel Irak, gegen die Taliban oder so etwas, sowas ist doch interessant. Ich bin echt gespannt wie Medal of Honor wird.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:32

Zitat


von: COol 360 GAMEr
Ich nicht. Das Weltkriegssetting ist so ausgelutscht wie ein alter Mann :D

Jo und deshalb ziehst dir ja auch nochmal COD Classic runter und zockst das!

Lächerlich :D

94

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:27

Ach ich würde abwarten. COD 5 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fand die Maps nen hamma. Und der Zombie Modus war der Hit, sicherlich mit ein Kaufgrund gewesen. Wenn sowas in der Richtung wiederkommt ist evtl. für mich ein Kaufgrund. Liegt denke ich aber auch dran, dass ich noch nicht so viele Weltkriegsshooter gespielt habe.

95

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:49

Ja ja, zuerst liest man hier "ich kauf das nicht, ich brauch das nicht!" Aber jeder wird es sich kaufen! Wie es halt immer schon war, ob es dann auch länger gezockt wird ist eine andere Frage. Das gleiche Spiel wie jedes mal wenn ein neues CoD raus kommt ggg.

96

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:18

Einmal CoD immer CoD ;)

97

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:47

Zitat


von: COol 360 GAMEr
Ich nicht. Das Weltkriegssetting ist so ausgelutscht wie ein alter Mann :D

Jo und deshalb ziehst dir ja auch nochmal COD Classic runter und zockst das!

Lächerlich :D


War bei bei meinem MW 2 dabei :rolleyes:

So hätte ich mir das nicht gekauft

98

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:25

Das gleiche Spiel wie jedes mal wenn ein neues CoD raus kommt ggg.


wenn ein "neues" Call of Duty von Treyarch raus kommt. So ist der Satz richtig. :D

99

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:28

Habe eigentlich viel Hoffnung in das kommende CoD von Treyarch, vom Setting her würde ich mir Vietnam wünschen,

da dies in meinen Augen der Optimale Kompromiss zwischen "alten und neuem" sprich Modernere Waffen wir die ollen Dinger

ausm WW² und kaum HighTech Schnickschnack wie bei MW² womit man dank Sensoren über die halbe Karten ballern kann, und einem nen Headshot verpasst...



Umd vom MP-Hoffe ich das die wieder genauso clever von IW klauen wie beim Vorgänger WaW...



(Hab bei WaW zwar auch gemeckert das die nur geklaut haben, und das dies quasi MW nur mit WW² Texturen ist, aber nach MW² muss ich sagen das in meinen Augen WaW das besser Spiel im Bereich Multiplayer war.)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:09

Habe eigentlich viel Hoffnung in das kommende CoD von Treyarch, vom Setting her würde ich mir Vietnam wünschen,

da dies in meinen Augen der Optimale Kompromiss zwischen "alten und neuem" sprich Modernere Waffen wir die ollen Dinger

ausm WW² und kaum HighTech Schnickschnack wie bei MW² womit man dank Sensoren über die halbe Karten ballern kann, und einem nen Headshot verpasst...



Umd vom MP-Hoffe ich das die wieder genauso clever von IW klauen wie beim Vorgänger WaW...
Jap hast Recht.

Wenn du dich in MW2 vor Sniper schützen wills, muss du Eiskalt drauf packen, leider kann man die Leute nicht mehr so leicht killen , weil dann Feuerkraft fehlt -.-

Ich hoffe Treyarch macht alles besser :)


(Hab bei WaW zwar auch gemeckert das die nur geklaut haben, und das dies quasi MW nur mit WW² Texturen ist, aber nach MW² muss ich sagen das in meinen Augen WaW das besser Spiel im Bereich Multiplayer war.)

Thema bewerten