Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:44

Ich wollte vorhin die Zombie Map Five spielen die ich mir ja mal freigeschaltet hatte, aber seit heute ist sie plötzlich weg. Wie kann sowas passieren?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

982

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:09



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

983

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:51

Gibt es einen riesen Unterschied zwischen cut und uncut?

984

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:02

Der größte Nachteil der geschnittenen Version ist meiner Meinung nach, dass man beim Zombie-Mod, die Zombies nicht zu Kriechern machen kann.

Im MP gibts keinen Unterschied, glaube ich und im SP ist eine Folter-Szene rausgeschnitten. Außerdem kann man keine Körperteile abschießen.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

985

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:38

Ich habe eigentlich in den Optionen eingestellt, dass es uncut ist. Aber irgendwie kann ich keine Körperteile abschiessen. Die kippen genauso random wie im MP :(
Forentroll

986

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:23

Ich habe eigentlich in den Optionen eingestellt, dass es uncut ist. Aber irgendwie kann ich keine Körperteile abschiessen. Die kippen genauso random wie im MP :(


Wie kannst Du in den Optionen einstellen das es uncut ist?

987

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:25

garnicht...
...und dann BAM!

988

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:31

garnicht...


Hätte mich auch gewundert.

989

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:59

vielleicht ha er ne special version.....".....für CUT/UNCUT bitte umstellen...." :D

;)

990

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:01

Also oft hab ich auch keine Körperteile rumfliegen sehen. xD
Aber is eh unnötig...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

991

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:38

Also oft hab ich auch keine Körperteile rumfliegen sehen. xD
Aber is eh unnötig...


Nur nicht für den Zombie Modus.

992

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:46

Ja da is es gut für die Atmosphäre. Aber ich hab Zombie Modus eh erst einmal ausprobiert und des war iwie langweilig... :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

993

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:24

Ja da is es gut für die Atmosphäre. Aber ich hab Zombie Modus eh erst einmal ausprobiert und des war iwie langweilig... :biglaugh:


OK aber wenn Du diesen Modus magst und taktisch vorankommen möchtest, dann sind diese Kriecher nicht gerade unwichtig.

994

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:03

sind sogar seeehr wichtig wen du mal nach ner runde wieder alles verriegeln möchtest oder wenn du einkäufe tätigts (waffen etc) oder einfach um nur mal ohne stress die map zu erkunden...aber vorsicht, auch kreicher sterben iwann von allein.....dauert zwar aber doch....

995

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:38

Die hätten die Zombies, wenn sie schon nicht zu Kriechern werden können, wenigstens durch Granaten, verlangsamen können oder sowas in der Art. Das wäre noch die optimalste Lösung, wenn man schon nichts abschießen kann. Aber so ist das auch einigermaßen schaffbar.

996

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:17

Weiß jemand wo ich zum relativ guten Preis eine Black Ops Uk Hardened Edition herbekomme?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:48

Ebay? Amazo.uk.com? Google?

998

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:26

Amazon habe ich grade geguckt. Gestern hatten Sie es nicht, heute steht das es ab 26. Januar wieder da sein soll. Gegoogelt habe ich ja, aber überall ist sie ausverkauft. Und ebay gibt es nicht viele. Bräuchte ja ca. 4-5 Stück.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:08

Was willst du mit sovielen???? ?( Und falls du es bei Amazon.uk kaufst müsstest du ja ca. 350 € zahlen?!

1 000

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:21

keine kuafberatung hier
und schon gar nicht zu indizierten und beschlagnahmten varianten


P.S.
bei rein indizierten kann man auge zudrücken
aber nicht bei solchen titeln hier mit gewissen rechtskritischen inhalten

Thema bewerten