Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:33

Das is ja keineKaufberatung :P Mich würde es aber sehr interessieren was du mit 5 spielen willst :D kannst mir ja per PN oder ICQ noch schreiben was du mit 5 stück willst..

1 002

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:07

Das is ja keineKaufberatung :P Mich würde es aber sehr interessieren was du mit 5 spielen willst :D kannst mir ja per PN oder ICQ noch schreiben was du mit 5 stück willst..


Für Freunde. Da ich die Zombie Maps nur mit Freunden zocke und daher sollten alle auch die Karten und die selbe Version haben. Somit zahle ich nicht alles alleine ;-).

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:19

Mann habs gerade angefangen auf Veteran...Ein paar Stellen sind ja absolut frustig und zum kotzen... :cursing: :cursing: Vor allem die Stelle wo man durch den Bunker fliehen muss nachdem man die Rakete zerstört hat...Boaahhh...Hab derweil mal ausgeschaltet bevor ich noch vor lauter Zorn den Controller zerbeiss... :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 004

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:33

Aber bis auf ein paar Stellen ist bei BO Veteran leichter als bei den Vorgängern. Ich fand den Hügel in Vietnam und die Panzerfahrt vor dem Nova-Angriff scheiße

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:12

Also ich fand die Kampagne im Vergleich zu MW2 teils echt fies... vor allem die Stellen unten im Bunker noch recht zu Anfang waren echt zum ko***
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 006

Freitag, 25. Februar 2011, 07:24

Stimmt, hier respawnen die Gegner ja wieder.
Ich habe halt erst MW2, dann CoD4 und dann BO gezockt. Und im Vergleich zu CoD4 geht das ja echt :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 007

Freitag, 25. Februar 2011, 17:27

Sei froh das du dir nie WaW auf Veteran angetan hast... ich krieg heute noch Alpträume wenn ich nur dran denke
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 008

Freitag, 25. Februar 2011, 19:55

Na wenn das keine direkte Aufforderung ist, es zu versuchen :P

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 009

Samstag, 26. Februar 2011, 09:29

Na wenn das keine direkte Aufforderung ist, es zu versuchen :P

Zähl bitte wieviele Granaten dir entgegen kommen - bin echt gespannt :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 010

Samstag, 26. Februar 2011, 14:35

Ich schaue mal, ob ich das günstig irgendwo bekomme. Ach ja, Zeit brauche ich auch noch :S

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 26. Februar 2011, 16:48

Ich schaue mal, ob ich das günstig irgendwo bekomme. Ach ja, Zeit brauche ich auch noch :S

Und Zigaretten... ganz viele Zigaretten - selbst wenn du Nichtraucher bist ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 012

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:56

Also da bei dem Bunker bekomme ich schon fast die Krätze...komm da einfach nicht weiter... :thumbdown: :thumbdown: Und das bei 100 gefühlten versuchen und 2 Schachtel Zigaretten... :( :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 2. März 2011, 17:34

so, heute morgen kam black ops an, heute bissl gespielt und bin nun in der mission "numbers".
die ersten eindrücke vom sp sind bombe. black ops hat bisher den besten sp der reihe finde ich!

1 014

Donnerstag, 3. März 2011, 07:33

Finde ich auch! Wie schon gesagt, ist hier "Veteran" auch (bis auf 2-3 Stellen) gut machbar :]

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 015

Donnerstag, 3. März 2011, 10:19

vorallem wird hier mal die geschichte gut erzählt.

1 016

Donnerstag, 3. März 2011, 12:29

also veteran hab ich mir nie agetan...mir hat söldner bei COD4 und WAW gereicht....dann war schluss.....MW2 und BLOPS gingen nur mehr auf normal.....der SP is ja da auch nur nettes beiwerk.....aber stimmt, fand den SP bei BLOPS auch am besten von der erzählstruktir her.....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 017

Donnerstag, 3. März 2011, 14:29

Dabei war ja des sp bei mw 2 ja wirklich der einfachste der serie...die haertest waren definitv waw und mw1.. blops ist so ein mittelding aus mw2 und mw1...aber von der geschichte und.den settings hat mir blops auch bisher am besten gefallen
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 018

Donnerstag, 3. März 2011, 17:24

Ich fand ja CoD 2 den allerhärtesten CoD Teil den ich je gespielt habe auf Veteran. Dagegen ist CoD4, MW2 und BO gaar nichts. CoD 4 fande ich die eine Stelle wo man den verletzen Sniper beschützen muss und das Bonus-Level im Flugzeug schwer, aber machbar. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 3. März 2011, 18:11

das stimmt, den sniper in tschernobyl beschützen war sehr schwer!

so, gerade sp druch bei black ops und ich bin begeistert. find ihn sehr gelungen und genial inszeniert.
mir kams während dem spielen fast so vor als würde ich im kino sitzen. hut ab!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 3. März 2011, 19:00

Ich fand ja CoD 2 den allerhärtesten CoD Teil den ich je gespielt habe auf Veteran. Dagegen ist CoD4, MW2 und BO gaar nichts. CoD 4 fande ich die eine Stelle wo man den verletzen Sniper beschützen muss und das Bonus-Level im Flugzeug schwer, aber machbar. ;)


COD 3 fand ich unzumutbar schwer... wobei ich vielleicht nochmal wieder anpacken sollte, nachdem ich mich durch WaW gequält habe. Mein EIndruck damals war auf jeden Fall um einiges heftiger als bei COD 2
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten