Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 021

Freitag, 4. März 2011, 10:22

Ich fand CoD 2 auf Veteran auch sehr schwer. MW2 ging so, biss aif einige Stellen.CoD 4 hab ich erst gar nicht angefangen da ich kein Bock auf den Stress hatte ^^ Und Blops sehr schöne Kampagne, müsste ich eig nochmal spielen aber nicht auf Veteran :D Persönlich finde ich aber die Kampagne von CoD 2 am geilsten trotz schlechter Grafik aber hat schon gebockt im 2.Weltkrieg :D:D:D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 4. März 2011, 16:45

von den WW2 Cods gefiel mir 2 auch deutlich am besten, aber diesen Wow-Effekt wie die Mission in Prybiat (schreibt man so?) wirds wohl zumindest in dieser Gen nie wieder geben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 023

Freitag, 4. März 2011, 18:34

Prybiat? Welcher war das?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 024

Freitag, 4. März 2011, 21:11

Prybiat? Welcher war das?

Die Flashbackmission rund um Tshernobyl
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 025

Freitag, 4. März 2011, 23:17

Ich dachte wir reden von CoD 2?!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 026

Samstag, 5. März 2011, 15:43

hätte hinzufügen sollen das ich von MW1 rede... dachte nur die Mission hat so viel Eindruck hinterlassen das jeder weiss was gemeint is.
In COD 2 ist mir noch die Mission in Erinnerung wo man als Sniper auf nem (Kirch?)Turm sass. Ansonsten kamen die einzelnen Mega-Setpieces erst ab MW1... nur das da dann bei manchen Teilen der Gesamtfluss drunter litt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 027

Samstag, 5. März 2011, 19:31

Ich wußte das du CoD 4 meinstest aber dachte du meintst sowas gabs auch in CoD2 deswegen hatte ich gefragt. Jo aber das war wirklich geil!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 028

Sonntag, 6. März 2011, 06:44

Also die gegend bei mw1 rund um tschernobyl war das beste was ich jemals erlebt hatte!absolut geniales setting!gleich wie bei stalker! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 029

Sonntag, 6. März 2011, 08:01

Und die Zeit, die man warten musste bis der Heli kam :colere:
Krasse Mission auf Veteran.


Ich fand die Mission von MW2 in dem Haus (das es als "Estate" auch im MP gibt) auch cool. Die schwankende Übertragungsrate hat richtig Stimmung gemacht. Und die anschließende Flucht (auf Veteran) war auch nicht zu verachten :D

Thema bewerten