Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:35

Ich denke mal auch das Treyarch die Fehler die IW gemacht nicht machen wird. Aber lassen wir uns überraschen. Es ist ja noch eine ganze Weile hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Dezember 2009, 12:55)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:40

Also ich begrüße auch wieder ein Szenario aus der Vergangenheit den MW 2 ist für mich gar nichts.... Gab zwar die Story mal durchgespielt aber der MP ging mir nach ne Stunde sowas von am Ars** das ich das Ding direkt aus der Box gegeben hab.. :pinch: Also Vietnam wäre echt geil.... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

103

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:54

WaW 2 mitta Carbine = Geilstes Spiel

:biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:03

Vietnam wäre wirklich mal geil, was man nur für spannende Szenarien damit machen könnte. :love:

Wäre wie schon gesagt auch ein Kompromiss zwischen WW 2 und MW.
"Don't eat the fucking candy!"

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:27

denk ich auch, dass kann man ma richtig spannend machen, wenn man irgendwie im dschungel oder so unterwegs is^^ und ich kenn eh kaum vietnam spiele, dass wär dann auch ma ne richtig gute alternative^^

106

Samstag, 2. Januar 2010, 12:14

Wir hatten letztens bei uns im Forum eine ähnliche Diskussion und ich denke daher auch mal, dass ein Vietnam Setting sehr reizvoll wäre. Allgemein denke ich, dass die ganzen Spiele mit historischen Hintergründen von der Atmosphäre her mehr bieten als die Neuzeit-Games...

107

Samstag, 2. Januar 2010, 13:07

Das Problem bei historischen Settings ist, dass man in der Regel weiß, wie es ausgeht ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 2. Januar 2010, 14:01

Ja nur weil man weiss wie das Spiel ausgeht heisst das ja nicht das man den Inhalt kennt..... Alle haben bei WAW gejammert aber gespielt habens trotzdem alle.... :thumbup:

Das einzige was ih mir wünsche ist das man wie bei MW 2 bei Veteran sich treu bleibt und nicht wieder unendliche Gegnermassen schickt.... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

109

Samstag, 2. Januar 2010, 14:11

Im ersten Weltkrieg gings auch gut ab, Grabenkämpfe, die Schlacht um Vermont usw. Aber die Waffen geben nicht soviel her oder?

110

Samstag, 2. Januar 2010, 15:11

Wir hatten letztens bei uns im Forum eine ähnliche Diskussion und ich denke daher auch mal, dass ein Vietnam Setting sehr reizvoll wäre. Allgemein denke ich, dass die ganzen Spiele mit historischen Hintergründen von der Atmosphäre her mehr bieten als die Neuzeit-Games...
Meine Gedanken ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 2. Januar 2010, 16:26

Naja also erster Weltkrieg ist von den Waffen her sicher nicht die Welt...Da gabs ja fast nur 1 Schuss Karabiner.... :pinch: Obwohl dann wwärs im MP etwas anspruchsvoller... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

112

Samstag, 2. Januar 2010, 23:01

Ich könnte mir gut einen Shooter im ersten Weltkrieg vorstellen, bei WaW hab ich auch am liebsten mit der Kar98 gezoggt! :thumbsup:

aber es sollte nur kommen wenn die´s hinbekommen die Atmosphäre richtig düster, trist, grau ect; zu gestallten! und man könnte entlich auf der seite der deutschen kämpfen ;-)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 2. Januar 2010, 23:25

Türken scheitern in Wien?
Ne lass mal :D
Nein Spaß, wär geil, auch mal mehr mit Schwertern usw. machen.
Aber wär dann ja kein "Ego-Shooter" mehr. :S

114

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:24

Türken scheitern in Wien?
Ne lass mal :D
Nein Spaß, wär geil, auch mal mehr mit Schwertern usw. machen.
Aber wär dann ja kein "Ego-Shooter" mehr. :S


Ohja, dann kommen Lego-Kanonen aus der Schwertspitze raus und alle haben dann Bananen bei T€DI gekauft :evil:

Haha, laber hier nicht was mitm Schwert, ich werd noch verrückt ;)

115

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:42

Naja also erster Weltkrieg ist von den Waffen her sicher nicht die Welt...Da gabs ja fast nur 1 Schuss Karabiner.... :pinch: Obwohl dann wwärs im MP etwas anspruchsvoller... :D


Aber auch nur dann, wenn sie es schaffen einen Mechanismus zu implementieren der diese "rapid-fire" Controller verhindert bzw. sanktioniert. Ich mache momentan bei WaW die Erfahrung, dass es sehr viele User gibt die schneller mit ihrer Pistole schießen als ich mit meiner MP-40. :(

116

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:36

Mitm Rapidfire-Controller muss man aber auch treffen können. ;)
Leute die mit so einem Controller spielen sind mir völlig egal, die schieß ich auch so gut genug weg bei WaW

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:04

Naja nur weil er 3 mal so schnell schiesst heisst nicht gleich das er besser trifft als du.... Da gehts eher um nen vernünftige Connection... das ist wesentlich wichtiger... ;)

Aber zu Teil 7... Am besten wäre es mit Kanonen und die Gewehre wo man nach jedem Schuss wieder Schwarzpulver nachfüllen muss.... ;) :D :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

118

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:16

Also ich spiele CoD ausschließlich am PC, aber gerader bei COD:WaW gavs viele Server bei denen nur Karabiner erlaubt waren, also das macht sehr viel Spaß. Am besten sind Server mit Setting Scripts bei denen Spielern sofort gekickt werden die sich nicht daran halten.

Deshaln fänd ich WWI Setting garnet mal so schlecht, da könnte man ja noch Missionen auf Zeppelinen usw. einfügen, bei denen man z.b. den Roten Baron abwehren muss.

Mein Traumsetting wäre ja mal "History of War" WWI, WW2, Korea, Vietnam, Irak und das zeug das ich noch vergessen hab.

Also zumindest im Single Player könnte man das gut einpacken. Und gerade Amerikaner könnte das gut Marktfähig verkaufen, z.b. spielt man eine Familie die in jeder Generation Offiziere stellt. Also richtige Offiziersfamilien.

119

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:13

Du meinst das mit den Familien so als Erzählung oder anhand von Briefen, in denen man so als Rückblende die Missionen erlebt, wäre echt nice :thumbup: Klar das WW1 Setting ist denke ich super schwer gut in Szene zu setzen, jedoch finde ich gibt es schon einiges her. Alles recht düster und auch extrem heftig was da abging. Und mit Schwarzpulver sind die auch nicht abgegangen :D Nur gehe ich davon aus, dass es nicht das Setting für das nächste COD werden wird. Bin auf jeden Fall mal gespannt was da auf uns zukommt. Überhaupt wird 2010 was Shooter angeht mal wieder recht interessant. Ghost Reccon, vielleicht ein neues Rainbow, Battlefield oder Medal of Honor. Männer, ölt die Waffen und macht euch bereit :thumbsup:

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:42

ich denk auch, dass die sowas wie history of war nich machen,wär aber ma was neues und ne richtig geile idee, weil mit dem 1. Weltkrieg und so kenn ich mich nich besonders gut aus, der 2. is ja schon langweilig, darüber gibs einfach zu viele spiel und darüber wird allgemein zuviel gequatscht, aber was übern 1. wär mal ne gute idee

Thema bewerten