Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:22

Ich hatte ihn damals zu meiner Schulzeit als Referrathema und habe davor eig. auch immer nur genauers vom zweiten Weltkrieg zu hören bekommen. Der erste Weltkrieg wird ja immer als der "vergessene Krieg" bezeichnet und stimmt wohl so auch. Er fand zwischen 1914 und 1918 statt, zog sich von Europa über den Nahen Osten, Afrika und Ostasien hin. Man sagt das er in diesen vier Jahren ca 17 Millionen Menschenleben gefordert hat. Soll jetzt nicht sarkastisch klingen oder so, aber in guten Entwicklerhänden würde man daraus sicher ein sehr gutes Game herstellen können, mit einem historischen Setting und sehr düsterer Grundstimmung.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:51

Ja aber es gab im ersten Weltkrieg nur Repetiergewehre und davon auch nicht sehr viele...Etwas fade das ganze...Deshalb hat sich auch noch niemand über dieses Setting drüber getraut...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 4. Januar 2010, 13:01

stimmt auch, dass kann bestimmt langweilig sein mit so alten waffen zu spielen^^

124

Montag, 4. Januar 2010, 13:12

Ich hatte ihn damals zu meiner Schulzeit als Referrathema und habe davor eig. auch immer nur genauers vom zweiten Weltkrieg zu hören bekommen. Der erste Weltkrieg wird ja immer als der "vergessene Krieg" bezeichnet und stimmt wohl so auch. Er fand zwischen 1914 und 1918 statt, zog sich von Europa über den Nahen Osten, Afrika und Ostasien hin. Man sagt das er in diesen vier Jahren ca 17 Millionen Menschenleben gefordert hat. Soll jetzt nicht sarkastisch klingen oder so, aber in guten Entwicklerhänden würde man daraus sicher ein sehr gutes Game herstellen können, mit einem historischen Setting und sehr düsterer Grundstimmung.


Und dann müssten wir nicht zum 1000. mal die Nazis bekämpfen :|

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 4. Januar 2010, 13:28

stimmt, dass mein ich auch. Ich find dieses Thema einfach nurnoch zum kotzen

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 4. Januar 2010, 19:43

Glaubt man den Aussagen der website Abstract360.com, dann arbeitet Treyarch an "Call of Duty: Vietnam". Wie der Name bereits verrät, soll das Szenario im Vietnam-Krieg angesiedelt sein.
Weiterhin bedient sich das Treyarch-Team an diversen Features der Modern Warfare 2-Serie. Für die nötige Inspiration sorgen Filme wie "Platoon" oder "Full Metal Jacket".

Noch wurde diese Meldung nicht bestätigt, weshalb man diese erst einmal als Gerücht behandeln sollte.


Quelle

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

127

Montag, 4. Januar 2010, 19:50

Wäre super. Da passt dann auch das Treyarch typische Gorefest wie die Faust aufs Auge. :thumbsup:

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 4. Januar 2010, 20:30

also das wär echt geil und Platoon und Full Metal Jacket sind auch richtig geile Filme:D

129

Montag, 4. Januar 2010, 20:44

Nunja als Sie sich für CoD5 bei einigen Elementen von MW bedient haben, wirkte das ganze auch nich gerade stimmig ... *hust* Punktvisier *hust*

Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"

... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.

Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben :D

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 4. Januar 2010, 20:46

Nunja als Sie sich für CoD5 bei einigen Elementen von MW bedient haben, wirkte das ganze auch nich gerade stimmig ... *hust* Punktvisier *hust*

Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"

... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.

Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben :D
wieso MW2 verkurkst sein soll muss ich jez auch nich wissen, oder?

131

Montag, 4. Januar 2010, 20:59

warum dir MW2 gefällt muss ich jetz auch nicht wissen oder :huh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 4. Januar 2010, 21:45

warum dir MW2 gefällt muss ich jetz auch nicht wissen oder :huh:


Ich auch nicht... ^^

Also Panzer brauch ich keine mehr....Aber dafür nen Zombiemodus der fix kommen wird nach den Hammer Erfolgen in Teil 5....Aber Vietnam Setting find ich spitze....2ter Weltkrieg ist zwar vom Setting voll ok aber Abwechslung schadet nie.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 4. Januar 2010, 22:35

Nunja als Sie sich für CoD5 bei einigen Elementen von MW bedient haben, wirkte das ganze auch nich gerade stimmig ... *hust* Punktvisier *hust*

Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"

... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.

Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben :D
wieso MW2 verkurkst sein soll muss ich jez auch nich wissen, oder?
Ist die Frage ernst gemeint? Hast du MW 2 überhaupt gespielt? :biglaugh:
Nunja als Sie sich für CoD5 bei einigen Elementen von MW bedient haben, wirkte das ganze auch nich gerade stimmig ... *hust* Punktvisier *hust*

Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"

... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.

Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben :D
Wurden Panzer im Vietnam-Krieg überhaupt benutzt? Ich mein, im Dschungel sind sie ja nicht gerade effektiv.

Aber das es (wahrscheinlich) Vietnam sein wird freut mich, ist ja ein seltenes Setting heutzutage.
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 4. Januar 2010, 22:51

Ich frage mich , ob in CoD Vietnam die Entwickler wieder so PRO-Amerika sind oder eher neutral.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 4. Januar 2010, 23:37

Ich frage mich , ob in CoD Vietnam die Entwickler wieder so PRO-Amerika sind oder eher neutral.
das die wirklich so ganz Pro-Amerika sind würd ich nich umbedingt sagen, wenn du dir die sprüche anguckst wenn du stirbst, davon sind viele schon AntiKrieg und wenn das spiel echt von Filmen wie Platoon beeinflusst wird, kann das auch nich pro amerika sein, weil Platoon ein absoluter AntiKriegsfilm is

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:00

Abwarten und Tee trinken kann ja nur besser werden als Modern Warfail 2 =)

137

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:05

Sollte ja. Ich freu mich riesig aufs Game. Hoffentlich machen se was draus.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:16

ich versteh nich was ihr alle gegen Modern Warfare 2 habt ?(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:22

Finde MW2 vom Singleplayer her sehr geil, leider etwas zu kurz aber dafür gut und heftig^^

Naja multiplayer wird langsam wieder:-) Langezeit verbugt aber das hat man ja immer. Die sollten sich aber mal überlegen das man public nach ländern suchen kann... oder Halo like whatever und nicht immer gegen Amis abends nach der Arbeit spielen muss!!! :thumbdown:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:55

Also meistens sind die Gerüchte eh was wahres....Also in letzter Zeit haben die sich sehr häufig bestätigt.... Wird sicher wieder Ende des Jahres kommen....Also noch laaaaannnnnnggggeeeee Zeit.... :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten