Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:44


Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"

... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.

Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben :D
Wurden Panzer im Vietnam-Krieg überhaupt benutzt? Ich mein, im Dschungel sind sie ja nicht gerade effektiv.

Aber das es (wahrscheinlich) Vietnam sein wird freut mich, ist ja ein seltenes Setting heutzutage.
Jau, mit eingebauten Flammenwerfer und dem üblichen Schnickschnak

Wie gesagt wäre sehr unnötig das ganze

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:45

Wird aber warscheinlich kommen da es bei allen COD Teilen von Treyarch Panzer bzw. Fahrzeuge gibt! 8)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

143

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:47

Das mit den Panzern bei WAW auf manchen Maps fand ich gar nicht schlecht. Können die meinetwegen so weiter machen, dann aber mit Flammenpanzer :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:21

Chemische Waffen und Nuklearbomben warn ja im Vietnam Krieg der Renner. :rolleyes:
Also ich fand die Panzer bei WaW richtig geil. :D
Nur ich fänd es gut wenn man , dass rausfiltern könnte.

145

Freitag, 8. Januar 2010, 11:29

Gibt hier einige interessante News, ist aber noch nichts bestätigt:

Die Gerüchteküche ist mal wieder kräftig am brodeln, und serviert uns einige neue Infos zur Call of Duty-Reihe.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Treyarch an "Call of Duty: Vietnam" arbeitet. Offiziell bestätigt wurde die Meldung bis heute nicht.

Erst Ende 2009 ist mit Call of Duty: Modern Warfare 2 der neueste Teil der Reihe erschienen, schon gibt es Meldungen um die nächsten beiden Teile. So soll Treyarch derzeit an Call of Duty: Vietnam arbeiten, welches im November 2010 erscheinen soll. Dies will CVG.com aus Händlerkreisen erfahren haben.

Des weiteren kursiert das Gerücht, dass die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht mehr von Infinity Ward übernommen wird, sondern von einem anderen internen Activision Studio. Zu den Kandidaten zählt zum Beispiel das kürzlich gegründete Studio Sledgehammer Games. Infinity Ward will sich stattdessen einem völlig neuen Projekt widmen.

Activison hat bislang keine der Meldungen offiziell bestätigt.

Leider hat sich Activision noch nicht zu diesen Themen geäußert.

(Quelle: Consolewars)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (8. Januar 2010, 11:29)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 8. Januar 2010, 12:28

Yeeessss kein COD mehr von IW.... Weils verschi**en haben... mit MW 2 :D

Ja so Flammenpanzer wären geil.... :thumbsup: Und vor allem so Dschungelkämpfe...Woooaaahhh wie ich mich darauf freu... Und die Panzer wären mir egal... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

147

Freitag, 8. Januar 2010, 13:09

Yeeessss kein COD mehr von IW.... Weils verschi**en haben... mit MW 2 :D

Ja so Flammenpanzer wären geil.... :thumbsup: Und vor allem so Dschungelkämpfe...Woooaaahhh wie ich mich darauf freu... Und die Panzer wären mir egal... ;)


Dem kann ich nur zustimmen!!!

HaxnBayer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: München

  • HaxnBayer
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 8. Januar 2010, 13:31

Klar ist das Thema WW2 und Vietnam ausgelutscht, aber als wahrer Fan der COD Reihe, kauft man es sich ja eh und wer weiss, vielleicht wirds ja was! Ich fand WaW ziemlich gut! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf WaW 2!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 8. Januar 2010, 16:48

CoD: Vietnam ist was neues. :S

150

Freitag, 8. Januar 2010, 18:39

Yeeessss kein COD mehr von IW.... Weils verschi**en haben... mit MW 2 :D

Ja so Flammenpanzer wären geil.... :thumbsup: Und vor allem so Dschungelkämpfe...Woooaaahhh wie ich mich darauf freu... Und die Panzer wären mir egal... ;)

Panzer können sie ruhig raus lassen und da wieder Treyarch die Entwickler sind erwarte ich das schlimmste.

Und ihr wisst ja:
CoD4 > MW2 > CoD:WaW

Wobei der Abstand zwischen CoD4 und MW2 absolut riesig ist.

151

Freitag, 8. Januar 2010, 19:45

ich versteh nich was ihr alle gegen Modern Warfare 2 habt ?(


Verstehe ich auch nicht den der Singleplayer in den Trayarch Spielen ist vergleichen zu den Infinity Ward Singleplayer grottig. MW2 kann in sachen Story, Inszinierung, Gameplay, Musik und Action von Trayarch nie getoppt werden. Multiplayer ist etwas anderes aber das interessiert mich auch nicht aber der Singleplayer von Cod 5 war schon fast zum vergessen ich will mich garnicht erst an die letzte Mission erinnern :S.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 9. Januar 2010, 00:00

ich versteh nich was ihr alle gegen Modern Warfare 2 habt ?(


Verstehe ich auch nicht den der Singleplayer in den Trayarch Spielen ist vergleichen zu den Infinity Ward Singleplayer grottig. MW2 kann in sachen Story, Inszinierung, Gameplay, Musik und Action von Trayarch nie getoppt werden. Multiplayer ist etwas anderes aber das interessiert mich auch nicht aber der Singleplayer von Cod 5 war schon fast zum vergessen ich will mich garnicht erst an die letzte Mission erinnern :S.
Dafür war der MP von IW grottig. :D
"Don't eat the fucking candy!"

153

Samstag, 9. Januar 2010, 01:34

Also ich fand auch den Single Player von Waw cool und den MP ebenfalls. Naja Geschmäcker sind halt auch verschieden.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 9. Januar 2010, 14:08

waw hat ich mir ma ausgeliehen. hat mir aber nich so gefallen, deshalb hab ichs mir auch nich geholt. die von IW gefallen mir einfach besser^^

155

Samstag, 9. Januar 2010, 17:42

Also ich sehe dem Thema Vietnam mit positiven Erwartungen entgegen. Wenn sich die Entwickler tatsächlich an den genannten Filmen orientieren dann dürften da einige spannende Missionen auf den Spieler warten - auch wenn man davon die ein oder andere zumindest aus US-Army Sicht eigentlich aus historischen Gründen nicht erfolgreich gestalten können wird bzw. können sollte. :) Allerdings muss ich generell feststellen, dass mir historische Settings persönlich besser gefallen als dieses "seht her, so sieht die Zukunft aus"-Szenario. So macht mir WaW, mal abgesehen von der Tatsache, dass man mit dem Messer schneller tötet als mit allen anderen Waffen, sehr viel Spaß.

MfG
Freshman

156

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:37

Heyho,

wie schon einmal gesagt, freue ich mich sehr auf den neuen Call of Duty Teil und vor allem auch auf das Setting. Es ist schon im Vorfeld spannend, sich Gedanken zu machen, wie die Missionen ungefähr aussehen könnten. Daher habe ich mich mit dem Vietnamkrieg mal befasst und dabei auch einige Vermutungen aufstellen könnte, was es für Missionen geben könnte. Zum Beispiel wäre eine Mission in der großen Schlach während der sog. Tet-Offensive denkbar. Wer mehr lesen möchte, schaut mal auf meine HP, da gibts den Bericht.

lg

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 19. Februar 2010, 18:29

Ich freue mich auch auf CoD 7 !
Habe ja das muss ich erlich mal sagen CoD 5 WaW lieber gespielt als den 6. Teil .
Würde mich freuen wenn CoD 7 so wird wenn nicht noch besser wird als WaW.

PS : Der Bericht im Forum ist gut !

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 19. Februar 2010, 19:09



PS : Der Bericht im Forum ist gut !


Was für Bericht?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

159

Samstag, 20. Februar 2010, 00:11

Ich freue mich auch auf CoD 7 !
Habe ja das muss ich erlich mal sagen CoD 5 WaW lieber gespielt als den 6. Teil .
Würde mich freuen wenn CoD 7 so wird wenn nicht noch besser wird als WaW.

PS : Der Bericht im Forum ist gut !


Stimme Dir voll und ganz zu!!! MW2 rockt mich auch nicht mehr wirklich. Vielleicht später mal wieder. WAW hat mich auch länger gefesselt.

160

Samstag, 20. Februar 2010, 09:59

Ich glaube das Trayarch was die ganzen Perk's und Deathstreak's betrifft nachziehen muss! Sonst stehen Sie als Total Innovations los da, und das wird genau so wie in MW2 dem Game den Spielspass nehmen. Ich Habe seit CoD3 gerne diesen Shooter gezockt ab und an mal kurze Pausen, wegen einem anderen Games dazwischen. Aber mich kotzt dieses unsynchrone, überladene Gameplay einfach nur noch an.

Auf der anderen Seite ist man mit den alten Teilen auch nicht mehr so zufrieden, ist halt alles schon ein wenig ausgelutscht...

Ich glaube zwar kaum das ich die Finger von Vietnam lassen kann, aber große Hoffnung mache ich mir da nicht.

Thema bewerten