Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:42

Call of Duty: Black Ops - Singleplayer

Nun kommt nach vielen Diskussionen in etwa einem Monat ein neuer Teil des COD-Franchise in die Regale. Die Zweifel bezüglich des WWII - Szenarios dürften mittlerweile aufgrund des bombastischen Bildmaterials verstummt worden sein. Weiter im Text: Gerüchte verweisen mittlerweile darauf, dass ein geplanter sechster Teil der Serie in einem fiktiven, zukünftigen Szenario für Krach und Ballerei sorgen wird. Mal sehen - überraschen lassen ist angesagt!

Nun aber der Hammer: Da Treyarch nach IW für den 7. Teil der Serie seinen guten Namen hinhält, wird die Gamerwelt teilweise bestürzt vernehmen müssen, dass man mit dem WWII-Szenario noch immer nicht abgeschlossen hat.

Man beruft sich auf Kapitel des vergangenen Krieges, die noch immer spieletechnisch unbehandelt geblieben sind. Als Beispiele tauchen hier der finale Kampf der Roten Armee oder aber auch die Schlacht um Okinawa auf.

Treyarch hat meiner Meinung nach (Anmerkung des Autors) mit COD5 seine eigene Feuertaufe eingeleitet. Wenn das Spiel dermaßen einschlägt und hält, was es verspricht, dann möge jeder zukünftige COD-Teil von Treyarch - egal in welchem Szenario es angesiedelt sein wird - ein Kassenschlager werden und den Erfolg der Serie in 1a-Manier fortsetzen wie wir es gewohnt sind!

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-13717-News.html


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Oktober 2008, 11:42)


2

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:05

RE: Call of Duty 7 --- Kaum zu glauben !

wird das ganze 2. weltkrieg gedöns nicht so langsam langweilig :dunno:

egal von wem es kommt :uah:

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:11

RE: Call of Duty 7 --- Kaum zu glauben !

7 8o

ich wäre da für das jahr 3045 :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (17. Oktober 2008, 12:11)


4

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:13

Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.
Es ist wie es ist!

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:17

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.


find ich auch, aber solange diese Futuristischen Kämpfe nicht gg
i-welche Invasoren aus dem All stattfinden kanns so schlecht nich werden :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (17. Oktober 2008, 12:18)


6

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

Schon wieder Weltkrieg und ich hoffe da sind aber diesmal die Entwickler von COD 4 dran!

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:56

Zitat

Original von Sahban
Schon wieder Weltkrieg und ich hoffe da sind aber diesmal die Entwickler von COD 4 dran!


lol nein von COD 5 die entwickler :rolleyes:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:53

was soll das denn schon wieder xD

gucken die nicht mal in foren oder so rein und sehen das viele es scheiße finden das immer wieder WW setting kommt ?
hatte erst vermutet die waren schon zu weit um jetzt neu anzufangen aber jetzt teil 7 wieder mit alten waffen ne danke ;)
cod 6 wird cod 4 ablösen :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:56

Eigentlich finde ich dien Regelung nicht schlecht. Infinity Wards testet neues und Treyarch bleibt beim bewährten. Recht haben die sowieso, es gibt so viele Schlachtfelder aus dem 2. Weltkrieg da kann man ruhig verschiedenen abdecken meiner Meinung nach
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:11

Ich sag es mal so: wenn das spiel geil wird ist mir das setting egal! :biglaugh: :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

11

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:24

RE: Call of Duty 7 --- Kaum zu glauben !

Zitat

Original von SS TheRock83

Man beruft sich auf Kapitel des vergangenen Krieges, die noch immer spieletechnisch unbehandelt geblieben sind. Als Beispiele tauchen hier der finale Kampf der Roten Armee oder aber auch die Schlacht um Okinawa auf.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-13717-News.html


Ich glaube das hast du falsch zitiert. Es heißt ja “Wenn wir die Zeit hätten, würden wir das Ende des Krieges aus vielen Perspektiven der einzelnen Länder zeigen und eventuell gibt es noch eine Geschichte, die noch immer nicht erzählt wurde. Aber in der Zwischenzeit haben die Leute noch immer nicht den letzten Angriff der Roten Armee gesehen, oder wie der Kampf in Okinawa abgelaufen ist. Ich denke es ist sehr wichtig, diese Geschichten zu erzählen und zu zeigen, wie der Krieg in einem anderen Teil der Welt erlebt wurde.“

Das mit Okinawa und der Roten Armee wird es in Call of Duty 5 geben, du hast es so geschrieben als wenn das in Call of Duty 7 vorkommen wird ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 14:28)


12

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:29

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von Sahban
Schon wieder Weltkrieg und ich hoffe da sind aber diesmal die Entwickler von COD 4 dran!


lol nein von COD 5 die entwickler :rolleyes:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

warum das denn?????

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:37

Zitat

Original von Chris_360_Elite

cod 6 wird cod 4 ablösen :P


Richtig. Infinity Ward hat da ein besseres Händchen als Treyarsch.

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:41

ich wär dafür das der vietnamkrieg behandelt wird...da gibts noch nicht so viele spiele von
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

15

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:47

Zitat

Original von xblackheartsx
ich wär dafür das der vietnamkrieg behandelt wird...da gibts noch nicht so viele spiele von


Vor ca. 3-4 Jahren kam ne Welle von Vietnam Games.

Vietcong
Vietcong 2
Shellshock Nam
Conflict: Vietnam
Men of Valor

Das Thema war schnell ausgelutscht, da langweilige Szenarien.

Vietcong 1 allerdings war klasse.

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:52

langsam wirds lächerlich.... :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

17

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:55

Ich finds geil :biglaugh:
Infinity Fart und Treyarch sind sehr gute Entwickler, die enttäuschen uns schon nicht!! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 14:56)


18

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:06

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.


Geht mir auch so...

Aber: ich finde das beide Szenarien WW2 und "heute" relativ ausgelutscht sind.

Ich würde mir wünschen die würden sich trauen, COD ein bischen zu verändern: anstatt immer wieder neue Szenarien und Features (Waffen) einzubauen, sollten die Entwickler meiner Meinung nach die Geschwindigkeit des Spiels mit weiteren taktischen Möglichkeiten kombinieren:

Folgendes wünsche mir für COD 6:

1. Zerstörbare Umgebung (wie Hauswände, Holz, Erdhügel)

2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:45

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.

Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.


Geht mir auch so...

Aber: ich finde das beide Szenarien WW2 und "heute" relativ ausgelutscht sind.

Ich würde mir wünschen die würden sich trauen, COD ein bischen zu verändern: anstatt immer wieder neue Szenarien und Features (Waffen) einzubauen, sollten die Entwickler meiner Meinung nach die Geschwindigkeit des Spiels mit weiteren taktischen Möglichkeiten kombinieren:

Folgendes wünsche mir für COD 6:

1. Zerstörbare Umgebung (wie Hauswände, Holz, Erdhügel)

2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]
"Don't eat the fucking candy!"

20

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:47

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von dirtyharry


2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können


In einem Ego-Shooter schwer umzusetzen. :]


Klar geht das...schon mal Rainbow Six Vegal gespielt? :)

Thema bewerten