Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] MTU Fehler, was tun?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:14

MTU Fehler, was tun?

Tag zusammen,

folgendes Problem. Ich hab meine 360 per Kabel an meinem Router angeschlossen und will auf XBOX Live zugreifen. Funktioniert nicht, Fehleranalyse sagt MTU Fehler. Im Infotext steht ja der Wert muss über 1364 sein. Meine Routersettings haben einen Wert von 1500.

Ich hab ne 20mbit Leitung von Kabeldeutschland. Der Router ist WLAN fähig, aber bin mit meinem PC sowie mit der XBOX mit Kabel dran.

Seltsam ist, dass ich schon ein, zwei mal bei XBOX Live reingekommen bin.. Aber komischerweise jetzt nicht mehr.

Mein Router: D-Link DI-524.

Die Suchfunktion war leider etwas beschränkt, also falls es schon ein dutzend Themen hierzu gibt tut es mir Leid. Die Suche möchte mindestens 4 Zeichen, aber MTU sind nach Adam Riese 3.. Ein Wort mehr und ich hab hundert Ergebnisse die nicht meiner Suche entsprechen..

Danke für jede Hilfe,
Brügge

Thema bewerten