Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fahrenheit 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:27

Fahrenheit 2

Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet gleichzeitig an Fahrenheit 2. Das in den USA als Indigo Prophecy bekannte Spiel vernetzte wie kein anderes interaktive Spielelemente und eine filmreife Handlung. Der Nachfolger soll zu Weihnachten 2009 erscheinen und die Geschichte um die Protagonisten des ersten Teils weiter erzählen. Wer einen Blick auf den Vorgänger werfen will kann diesen für 1200 MSP als Xbox Original vom Marktplatz laden.

http://www.games-news.de/go/kommt_fahren…_2.html?url=%2F

Ich freu mich schon. Teil 1 war top

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:14

Sau geile Nachricht, der 1. Teil war der oberhammer, nur kam ich später nicht mehr weiter, werds mir wohl die Tage nochmal schnappen und es anspielen, war echt ein deftig geiles Game, danke für die Nachricht Gamer ;)

Ah ich weiß jetzt wo ich nicht mehr weiter kam das war da wo alles brannte und ich son kleiner Junge war ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (19. Oktober 2008, 01:15)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:36

sau geil^^
ich hab von teil 1 nur die demo gespielt, werd mir den teil auch noch kaufen/laden(über xbl :D) ^^
ich dacht eigentlich nich das noch n nachfolger kommt, aber das freut mich ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 06:27

Ich habe das erste Spiel geliebt und es auch direkt für 3 Konsolen gekauft (PC, PS2 und 360) aber ich glaube nicht an einen Nachfolger. Es wurde schon sooo oft spekuliert, dass die an Teil 2 arbeiten und letztendlich tat sich nie etwas.

5

Samstag, 22. November 2008, 13:45

Ich bleibe optimistisch.
# Fahrenheit ist ein richtig innovatives spiel und ich kan mir sehr gut
vorstellen, das ein 2ter Teil erfolgreich wird.
T.R.U.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. November 2008, 14:12

Das wäre super :)
Teil 1 hat mir riesig spaß gemacht.


Aber Heavy Rain ist doch von den Machern von Fahrenheit soweit ich weiss. Also könnte es noch dauern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7

Samstag, 22. November 2008, 14:48

teil 1 war richtig geil freu mich auf teil 2 :]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 13:14

Nur der Schluss von Teil 1 fand ich richtig kacke, hatte das Gefühl das man zu wenig Zeit hatte das Spiel richtig fertig zu entwickeln.

FelixFiasko

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Döbeln

  • FelixFiasko
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:15

Ich persönlich würde mich unheimlich auf Fahrenheit 2 freuen. Doch soweit ich weiß, ist es bisher nur ein Gerücht, dass das Spiel tatsächlich erscheint. Zumindest auf der GamesConvention in diesem Jahr meinten die Entwickler, dass es definitiv keinen Nachfolger geben werde. Über das angebliche Erscheinen habe ich dennoch gehört.
Natürlich befürworte ich Fahrenheit 2, da der erste Teil zu meinen Lieblingsspielen zählt und auch objektiv betrachtet, eines der besten Spiele der letzten (mindestens) fünf Jahre ist. Die Story hat mich sehr angesprochen; die mystischen Elemente wurden nicht überzogen oder etwa kitschig vermittelt, sondern kamen für eine solche Thematik doch sehr "seriös" herüber. Auch die Auswirkungen auf die Ermittlungen durch das Handeln als Lucas Kane waren meiner Meinung nach sehr homogen und schlüssig gestaltet; sprich: je besser man beispielsweise den Tatort "gesäubert" hat, desto schwerer waren die Ermittlungen. Auch der Verfall des Menschen Lucas Kane war cineastisch und bewegend inszeniert; man fühlte sich in die Spielfigur hineinversetzt und litt mit ihren Entscheidungen. Auch die alternativen Enden haben mir gefallen; für den zweiten Teil würde sich die Frage stellen, welches Ende aufgegriffen wird.
Insgesamt hoffe ich natürlich auf Fahrenheit 2, halte den Release auch für realistisch, doch solang die Entwickler keine offizielle Bestätigung liefern, bleibe ich skeptisch.
We are each our own devil, and we make this world our hell. – Oscar Wilde

Thema bewerten