Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:04

Xbox-Anfänger: Was, wie, wo?

Hallo zusammen,

erstmal freue ich mich, nun auch unter euch zu sein. Dann: Ich bin totaler Anfänger und habe aus diesem Grund auch diesen Thread aufgemacht.

Und zwar geht es darum, dass ich mir gern in naher Zukunft eine Xbox 360 zulegen möchte. Ich habe mich bereits übers Internet und die oft schlecht informierten Berater in Media-Stores über die Xbox informiert, allerdings schweben mir immer noch einige Fragen vor, die ich hoffe, mit der Hilfe von einigen Fachleuten hier klären zu können.

1.)Zuallererst würde ich gern wissen, welche Xbox ihr empfehlen könnt (Arcade, 20gb, 60 gb...). Über die Arcade weiß ich, dass sie nur einen Speicherstick hat und keine Festplatte wie die anderen. Außerdem bin eigl. nur am Spielen interessiert und nicht am Downloaden von Demos oder Patches. Wo liegt aber sonst der Unterschied? Reicht mir die Arcade, wenn ich nur Spielen möchte und meine Offline-Spielstände (z.B. bei NBA 2k9) oder Einstellungen speichern möchte?

2.)Wie schließe ich die Xbox 360 an den Fernseher an? Das klingt jetzt vllt. lächerlich, aber ich habe so viele mir unbekannte Ausdrücke gelesen, das ich gar nicht mehr durchblicke. Ich habe einen normalen, soliden Röhrenfernseher, der aber gut intakt ist und eine gute Auflösung hat. Kann ich die Xbox da einfach über AV anschließen oder brauche ich "HDMI" oder wie das heißt? ?(

Danke für eure Hilfe!

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:12

1. Mit dem kommenden Herbstupdate kommst du wohl nicht um eine 60GB-Version herum. Die 20GB-Version ist nur noch ein Auslaufmodell und kostet genau so viel.

2. Du kannst die Xbox ganz normal über das mitgelieferte AV-Kabel an deinen Röhrenfernseher anschließen.

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:17

hi erstmal

Welche Version du willst musst du selbst wissen.
da demos, trailer usw. kostenlos sind im xbox Marktplatz
und der zugang dahin auch nix kostet ist es empfehlenswert