Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:52

Aber nicht desto trotz, ist der Name Playstation für den Massenmarkt nun mal immer noch der Inbegriff für Konsolen.Ausserdem hat Sony im Moment mit Kingdom Hearts2,Resident Evil4,FF12,Dragon Quest8 und Onimusha Down of Dreams ein paar heisse Eisen im Feuer,kein Wunder dass sie nicht auf Teufel komm raus News zur PS3 raushauen.

Get your own Gamercard Sig

22

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:12

das ist ja alles schön und gut.
vergesst die mundpropaganda nicht und die werbekampagnen die jetzt anlaufen werden für die 360.
da muss sony sich mal ordentlich ins zeug legen.
darüber hinaus wenn sony es mal wieder schafft die ps3 hierzulande erst 2007 rauszubringen werden sie total an boden verlieren weil die xbox bis dahin einfach schon sehr fest im sattel sitzt und ms dann ganz einfach den preis runter reisst wo sony dann nicht mehr mithalten kann.

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:16

jep,sony wirds nicht mehr lange halten,raubkopien auf der psp
ps3 übrmäßig teuer,für manche ist 400 euro schon die schmerz grenze.
sony muss sich warm anziehen,sehr warm

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:18

Zitat

Original von eminem
jep,sony wirds nicht mehr lange halten,raubkopien auf der psp
ps3 übrmäßig teuer,für manche ist 400 euro schon die schmerz grenze.
sony muss sich warm anziehen,sehr warm


Ich würde sagen Microsoft hat dieses mal wirklich sehr gute Karten, dieses mal Marktführer zu werden. Und wenn nicht, dann in der Next-next gen 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Oktober 2005, 10:49

Zitat

Original von eminem
jep,sony wirds nicht mehr lange halten,raubkopien auf der psp
ps3 übrmäßig teuer,für manche ist 400 euro schon die schmerz grenze.
sony muss sich warm anziehen,sehr warm


Raubkopien gibts für jede Konsole und ich glaube sie werden bei den neuen auch kommen es ist nur eine frage der Zeit. Bei der PS3 wird aber besonders schwer/teuer die Spiele zu brennen wegen den BluRay Medien.

Aber die PSP hat sich verdammt oft verkauft und ich denke Sony macht mit ihr viel Geld auch wenn es Raubkopien gibt.
[GC1] caos989[/GC1]

26

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:16

Zitat


PS3 to run at 120 fps?


Und was will man mit 120 fps? Kriegt man dann nen Ständer beim zocken?

27

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:30

Ken Kutaragi macht sich imo langsam lächerlich. Wer brauch 120, geschweige denn 240 FPS und Auflösungen über 1080i?! Und vor Allem: Wer hat das nötige Equipment dazu?!
Killtropisch! xD

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:46

Also mir reichen 30fps da läuft doch eh alles flüssig. Und 1080p ist für mich auch maximum weil wie soll ich den 2 x Plasmas oder LCD's nebeneinander hinstellen in meiner kleinen Wohnung?
[GC1] caos989[/GC1]

29

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:05

Nein, er meint gar keine 2 Bildschirme in diesem Fall. Sondern einen, der die Auflösung 2160p (4.000 x 2.000) unterstützt.

Imo is das nur ne verzweifelte Masche um Sonys Multimediasparten, die fleißig Verluste einfahren, etwas anzukurbel. Aber ich glaube kaum, dass sich irgendjemand in den nächsten 5 Jahren einen 2160p TV/Beamer kaufen wird.

30FPS finde ich etwas wenig. Vergleich ma PGR2 mit Burnout 3. Letzteres "flutscht" mit seinen 60FPS deutlich schöner.
Killtropisch! xD

30

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:19

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von eminem
jep,sony wirds nicht mehr lange halten,raubkopien auf der psp
ps3 übrmäßig teuer,für manche ist 400 euro schon die schmerz grenze.
sony muss sich warm anziehen,sehr warm


Ich würde sagen Microsoft hat dieses mal wirklich sehr gute Karten, dieses mal Marktführer zu werden. Und wenn nicht, dann in der Next-next gen 8)


Dann müsste in Japan mit der Xbox360 aber ein richtiges Wunder geschehen, damit es mit der Marktführerschaft klappt.

Get your own Gamercard Sig

31

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:48

Zitat

Original von t1l0
Nein, er meint gar keine 2 Bildschirme in diesem Fall. Sondern einen, der die Auflösung 2160p (4.000 x 2.000) unterstützt.


Also muss der Fernseher so sein?

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:33

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von t1l0
Nein, er meint gar keine 2 Bildschirme in diesem Fall. Sondern einen, der die Auflösung 2160p (4.000 x 2.000) unterstützt.


Also muss der Fernseher so sein?


Nein müssen nicht, es kann auch ein normaler alter Röhrenfernseher sein.
Aber diese Auflösung soll möglich sein wenn es der Fernseher kann.
[GC1] caos989[/GC1]

33

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:40

@ Abitor, es kamen in der letzten viele News das japanische Entwickler zu der 360 umschwenken. Also gibts Hoffnung.

Batman!

34

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:38

sony... :( katuragi :( :rolleyes:

ich hoffe mal das ist erfundene instant kacke... 120fps bei einer digital verbindung über hdmi oder dvi werden 60hz verwendet dh. man sieht auch nur 60fps selbst wenn 300fps darstellbar wären.

wenn die ps3 erst 2007 kommt ist sony ZWEI Weinachtsgeschäft hinter MS, hat einen RSX der ne GTX im 90nm Verfahren ist und dann schon fast 2jahre alte hardware wäre = uralt...

das kann, darf nicht stimmen... ?(


btw. 2160p gibts nicht im HDTV Standard... es wären zwei screens nebeneinander und ich wette bis die ps3 kommt ist einer von den beiden wegrationalisiert (wie DVI bei der Xbox360) ihr überschätzt die PS3 alle ganz gewaltig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. Oktober 2005, 20:42)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:45

für europa wäre es doch garnicht mal so unrealistisch.
vor 2 monaten war schonmal ein europa launch 2007 im gespräch. war zwar damals eher ein gerücht, aber wenn das jetzt schon wieder aufgewärmt wird, dann ist vllt doch was dran. ich gönne es sony natürlich nicht, aber vllt. sind sie diesmal echt zu spät dran und einfach zu sehr von sich selbst überzeugt.
ich bin halt der meinung, das man nie aufhören sollte zu kämpfen und einen gegner zu unterschätzen. denn so kommt es mir vor.

36

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:54

Zitat

Original von fake
für europa wäre es doch garnicht mal so unrealistisch.
vor 2 monaten war schonmal ein europa launch 2007 im gespräch. war zwar damals eher ein gerücht, aber wenn das jetzt schon wieder aufgewärmt wird, dann ist vllt doch was dran. ich gönne es sony natürlich nicht, aber vllt. sind sie diesmal echt zu spät dran und einfach zu sehr von sich selbst überzeugt.
ich bin halt der meinung, das man nie aufhören sollte zu kämpfen und einen gegner zu unterschätzen. denn so kommt es mir vor.


dem konzern sony gehts so schlecht wie noch nie in der firmengeschichte und die sollen jemanden unterschätzen? die firma muss aufpassen... solange man überheblich gewordene typen wie katuragi beschäftigt kommt das nicht gut...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:58

klar, denn so kommt es rüber. selbst in einer schwachen fase stärke zeigen ;)
oder sollen jetzt alle anfangen zu jammern? nur reden die sich das anscheinend so ein und glauben es am ende noch. also vergessen sie den konkurenten und denken nur an sich.

38

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:48

Mir kommts hier eher so vor, als würdet ihr Sony unterschätzen, und nicht umgekehrt ;). Ihr Spielesektor fährt immer noch satte Gewinne ein und um den Erfolg ihrer PS3 brauchen die sich keinerlei Sorgen zu machen, solange sie nicht vorsätzlich nen krassen Fehler im Gesamtkonzept haben.

39

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:08

einen krassen fehler wie zu spät, zu teuer?

40

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:19

Das sind bislang alles unbestätigte Gerüchte. Die letzten Gerüchte zum Thema Preis besagen zum Beispiel, dass die PS3 in Japan umgerechnet 400 Dollar kosten soll, was durchaus im Rahmen wäre. Sie haben einen Markennamen, den viele mit Videospielen gleichsetzen und eine Unmenge an Fans. So leicht fällt man als Marktführer nicht auf die Nase und viele der "Oweia, diesmal siehts für Sony aber übel aus" Sprüche klingen für mich eher wie verzweifelte Motivationsversuche von X-Box Fans.
Microsoft könnte kurioserweise mit dem frühen Launch sogar selbst in Probleme geraten - nämlich dann, wenn sie es nicht schaffen sollten, die breite Masse davon zu überzeugen, dass die Next-Generation bereits durch die X360 eingeleutet wird und nicht erst durch die PS3. Sonst könnte die X360 ähnlich wie beim Dreamcast damals auf einmal nur noch als "Zwischenstation" zur Next-Generation wahrgenommen werden.

Thema bewerten