Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 7. November 2005, 21:27

Zitat

Original von shithomepaper
wenn das stimmen sollte mit den release daten schiesst sony wirklich ins knie.
weil wer es richtig gelesen hat der hat dort kein release datum für europa gesehen.
ich gehe auch mal von frühjahr 2007 aus in europa.
ich weiss sowieso nicht wieso wir europäer immer die letzten sein müssen bei den games und konsolen???


wieso bei ms sind wir an zweiter stelle

102

Dienstag, 8. November 2005, 11:33

Naja dafür wird es MS in Japan schwer haben wenn die PS3 wirklich dort im März erscheint. Schon geschickt das jetzt vom Stapel zu lassen. Viele unentschlossene Japaner werden jetzt warten.
.no sig

103

Dienstag, 8. November 2005, 13:53

Gleiche Taktik wie bei der PSX, der PSP und der PS2. Bisher wurde es mit Erfolg gekrönt und bei der PS3 kann man davon ausgehen, dass sie auch weiterhin deutlich den japansichen Markt dominieren wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

104

Dienstag, 8. November 2005, 21:31

Leider dominiert die ps2 in Japan. Denn die box is ja eigentlich bessser.

Batman!

105

Dienstag, 8. November 2005, 21:41

Ich bin logischweise auch Xbox Fan und von technischer Seite mag es stimmen das die Xbox besser ist.

Aber wie viele bereits sagten kommt es auf die Spiele an.

Deswegen würde ich sagen: Über Geschmack lässt sich nicht streiten und darum verstehe ich auch das es haufenweise PS2-Fanboys gibt :D

106

Dienstag, 8. November 2005, 23:06

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Leider dominiert die ps2 in Japan. Denn die box is ja eigentlich bessser.


Technisch vllt... ;) Die Xbox hat natürlich auch ihre absoluten Must-Haves und spricht mich etwas mehr an, als die PS2... Aber die Japaner haben andere Präferenzen und brauchen ein eigenes Spieleangebot. Ich will jetzt aber auch nicht einen Vergleich zwischen Xbox und PS2 anstreben, das ist ja nicht das Thema. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten