Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 13:10

Xbox Controller in 360° Controller verwandeln

Tröle erstmal

hab ja shcon lange nichts mehr geschrieben oder gefragt ^^
daher kommt jetzt mal wieder was.

Ich hab noch einen alten Xbox Controller (um genau zu sein einen von Logitech der für die Xbox ist)
und den will ich natürlich am liebsten am meiner 360° betreiben.
Da die Controller der Xbox ja mit USB gehen hab ich einfach die verbindung umgelötet die am Ende war und nen richtigen USB Stecker rangemacht.
Ja schön und gut, mein PC erkennt den Controller aber meine 360° nicht.

Gelesen hab ich das es jemand mit nem echten 360° controller gemacht hat.
also alten Xbox controller beschnitten und den USB Stecker des 360°s rangemacht. Ich will aber keinen Controller opfern sondern einen dazugewinnen.

Irgendwie was möglich um das hinzubekommen ?

Xbox360° homebrewn damit andere sachen drauflaufen ?

Einen 2-in-1 Controller bauen ?
Ein Ausgang aber 2 Controller dran ?

Sonst noch irgendwelche guten Ideen ?

Danke im Voraus

Bei fragen oder unverständlichkeiten einfach fragen ^^
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (20. Oktober 2008, 13:11)


2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:41

sei mir ne böse aber wie wärs mit einfach einen 360 controller kaufen :biglaugh:

Thema bewerten