Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:23

ich habe es mir im onlineshop unserer videothek bestellt, die bekommen die spiele auch "normalerweise" ca. 2 tage vor'm release in die filiale geliefert...

heute mal da gewesen und gefragt: kommt erst morgen mit :(


ein kollege von mir hat's gestern schon gehabt, aber er hat es sich wo anders gekauft, das hat mich schon ein wenig geärgert :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

22

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:01

Zitat

Original von Yildirim
Gestern ging von der Spielegrotte ne Mail raus das ein Lieferant gepatzt hätte. Dadurch hatte man gestern nicht ausreichend Exemplare um alle zu bedienen.

Dadurch bekommen es einige (mich eingeschlossen) erst morgen zum eigentlichen Release. Ist keine große Sache und darf auch eigentlich niemand böse drüber sein, da es laut Marc ja zum Release kommen sollte 8)


Ich finds halt nur ein bißchen unglücklich, dass es erst einen Tag vorher losgeschickt wird da die Post bei uns auf´m Dorf oft den einen oder anderen Tag länger braucht. Aber ok, laut Sendestatus sollte es heute nach der Arbeit da sein.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:12

So, meins wurde gerade in der Firma angeliefert. Der Feierabend kann kommen. :biglaugh:

24

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:16

Zitat

Original von Spoony83
So, meins wurde gerade in der Firma angeliefert. Der Feierabend kann kommen. :biglaugh:


Wenn meins jetzt da wäre würde ich sofort Feierabend machen.

25

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:17

@Jace
Bis aber schon ziehmlich nervös, was.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

26

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Original von offense04
@Jace
Bis aber schon ziehmlich nervös, was.


Wie mans nimmt... aber irgendwozu muss die Gleitzeit doch gut sein :D

27

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:41

Ich werde es mir nächste woche Samstag kaufen bzw. bestellen. Ist mit GoW2, Banjo mein letztes Videospiel für dieses Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Oktober 2008, 13:42)


28

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:57

boar, ich könnt kotzen..... da bestellt man das game pünktlich bei spielegrotte vor und bekommt das game nicht mal zum release :angry:

was ist das fürn scheiß. wenns nicht schon versandt wäre hätte ich jetzt storniert und wär in mediamarkt gefahren :rolleyes:

heute hab ich zeit zum zocken, morgen hab ich schule :rolleyes:

dreck

29

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:41

Naja du könntest es immernoch beim MM kaufen und dann an die Grotte retournieren.

Meins ist auch noch nicht da, aber der Sendestatus (von heute morgen 07:01 Uhr) sagt das es auf dem Weg zu meiner Packstation sei. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die es in den letzten 7 Stunden und 40 Minuten geschafft haben es dort hinzubringen.

EDIT: Kaum gesagt kommt schon die Mitteilung das meine Lieferung in der Packstation eingegangen ist 8) Feierabend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Oktober 2008, 15:03)


30

Montag, 27. Oktober 2008, 15:39

Gerade kriege ich ne SMS von der DHL das ich nicht vergessen soll mein Päkchen (Fable 2) aus der Packstation abzuholen :stupid:

(siehe Gamercard)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Oktober 2008, 15:40)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. Oktober 2008, 16:35

Hi
Ich war am Donnerstag also am 23.10. zufällig bei Gamestopp und die meinten, dadurch dass Media Markt den Release gebrochen hat, könnten alle verkaufen (und das war wohl 2 Tage vorher, also ab 21.10.) Bei Media Markt sagten sie, dass Gamestopp des Release gebrochen hat, wie auch immer, auf jedenfall hat es bei beiden um die 55,00 € gekostet, was eigentlich ein fairer Preis für so ein erwartetes Spiel ist, finde ich.
Habe die ganzen letzten 2 Wochen das Netz rauf und runter geschaut um das günstigste inkl. Versand zu finden, das waren dann 60,56 €, also immer noch teurer als bei Media Markt odersonst wo... mhhh....

32

Montag, 27. Oktober 2008, 16:37

Bei der Grotte waren es inkl. Versand doch nur 58,49 € oder so.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 27. Oktober 2008, 16:41

is ja auch pupsegal, wegen den 2 €, es geht mir ja nur darum, dass eigentlich gerade die ganzen Märkte Sarurn, Media Markt, Medi Max, Gamestopp und was es nich sonst och so gibt fast immer Wucherpreise haben... und diesmal haben sie überall (nicht nur regional gebunden) dieses Angebot was nicht mal irgendwie "bekannt" gegeben wurde... is ja auch wurscht, hatte mich darüber nur tierisch aufgeregt, weil von trade-a-game hab ichs dann am Samstag erhalten und hatte es fast 2 wochen vorher vorbestellt... und bei den Shops gab es das Game schon ab Dienstag

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 27. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von Jace
Gerade kriege ich ne SMS von der DHL das ich nicht vergessen soll mein Päkchen (Fable 2) aus der Packstation abzuholen :stupid:

(siehe Gamercard)


dann hols ab! Haste dann doppelt:P




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 27. Oktober 2008, 16:44

Letztendlich gab es alle Topspiele der letzten Zeit bei MM/Saturn für ca. 40-45 Euro. Das Fable für diesen Preis kommt, ist somit imo keine Überraschung. Ich weiß warum ich mir das SPiel letztendlich über Amazon bestellt habe. So kann ich die TPG nutzen und bekomme das Spiel für 44 Euro.

Amazon hat einfach seine Vorzüge, gerade wenn derzeit bei jedem 360-Spiel diese Kracherangebote reinkommen.

36

Montag, 27. Oktober 2008, 16:49

Zitat

Original von Nito2811

Zitat

Original von Jace
Gerade kriege ich ne SMS von der DHL das ich nicht vergessen soll mein Päkchen (Fable 2) aus der Packstation abzuholen :stupid:

(siehe Gamercard)


dann hols ab! Haste dann doppelt:P



Willste eins kaufen, dann hastes auch doppelt. Ich mach Dir nen super Preis :bääh:


@TheOneWG:

Sag mal, bist Du Spieletester?? Du hast ja so ziemlich jedes Spiel: Fable2, Fifa09, Spiderman, FarCry2, LegoBatman, Saints Row 2, TNT Impact.... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Oktober 2008, 16:53)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 27. Oktober 2008, 20:43

Denke er hat einfach Arbeit :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. Oktober 2008, 21:54

Zum einen das und zum anderen gibt es ja Videotheken. Für sowas wie Lego Batman würde ich nie Geld ausgeben. Das wird angspielt, als Müll abgestempelt und geht sofort wieder zurück. Das meiste kaufe ich mir dann aber. Gibt ja ständig irgendwo gute Angebote und wenn man arbeitet sind ein paar Spiele im Monat auch kein Problem.


Übrigens für die Amazon-Käufer. Morgen kommt das Spiel im Saturn Esslingen für 39 Euro.



Die TPG wird defintiv durchgehen, wer sie morgen oder übermorgen löst (Angebot 28.+29.). Bei Saturn kann man glücklicherweise für den Preis nachbestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Oktober 2008, 21:55)


39

Montag, 27. Oktober 2008, 22:43

Zitat

Original von TheOneWG
Zum einen das und zum anderen gibt es ja Videotheken. Für sowas wie Lego Batman würde ich nie Geld ausgeben. Das wird angspielt, als Müll abgestempelt und geht sofort wieder zurück. Das meiste kaufe ich mir dann aber. Gibt ja ständig irgendwo gute Angebote und wenn man arbeitet sind ein paar Spiele im Monat auch kein Problem.


Übrigens für die Amazon-Käufer. Morgen kommt das Spiel im Saturn Esslingen für 39 Euro.



Die TPG wird defintiv durchgehen, wer sie morgen oder übermorgen löst (Angebot 28.+29.). Bei Saturn kann man glücklicherweise für den Preis nachbestellen.


OMG! 8o

wie billig ist denn die XBOX360 geworden?!? echt krass

40

Montag, 27. Oktober 2008, 22:47

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von TheOneWG
Zum einen das und zum anderen gibt es ja Videotheken. Für sowas wie Lego Batman würde ich nie Geld ausgeben. Das wird angspielt, als Müll abgestempelt und geht sofort wieder zurück. Das meiste kaufe ich mir dann aber. Gibt ja ständig irgendwo gute Angebote und wenn man arbeitet sind ein paar Spiele im Monat auch kein Problem.


Übrigens für die Amazon-Käufer. Morgen kommt das Spiel im Saturn Esslingen für 39 Euro.



Die TPG wird defintiv durchgehen, wer sie morgen oder übermorgen löst (Angebot 28.+29.). Bei Saturn kann man glücklicherweise für den Preis nachbestellen.


OMG! 8o

wie billig ist denn die XBOX360 geworden?!? echt krass


Billiger als Wii,DS,PSP :laugh:

Wer nicht zuschlägt und lieber die anderen Konsolen holt ist selbst schuld :P

Thema bewerten